Jump to content

Röcke für alle Rüstungen


Fabbo

Recommended Posts

Ich würde es stark begrüßen, wenn es Röcke jeder Rüstungsart geben würde.

 

Ich spiele einen weiblichen Schurken und habe immer nur Hosen an. Ich habe mal ein Sozialobjekt gesehen (natürlich ein Rock), der unheimlich gut zu meinem Char gepasst hätte.. Wie nicht anders zu erwarten, war der nur leichte Rüstung.

 

Da die Grafiker ja (wahrscheinlich) nicht zu sehr mit Bug-Fixing beschäftigt sind, wäre das wahrscheinlich auch gut realisierbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es stark begrüßen, wenn es Röcke jeder Rüstungsart geben würde.

 

Ich spiele einen weiblichen Schurken und habe immer nur Hosen an. Ich habe mal ein Sozialobjekt gesehen (natürlich ein Rock), der unheimlich gut zu meinem Char gepasst hätte.. Wie nicht anders zu erwarten, war der nur leichte Rüstung.

 

Da die Grafiker ja (wahrscheinlich) nicht zu sehr mit Bug-Fixing beschäftigt sind, wäre das wahrscheinlich auch gut realisierbar.

 

Hm.. Unnötig ^^

Link to comment
Share on other sites

Röcke sind möglicherweise nicht nötig, aber gottseidank würde ja auch keiner gezwungen sie zu tragen. Außer Gelehrten und Inquisitoren... *husträusperkicher*

 

Ich formulier mal so: Mehr Klamottenvielfalt!

 

Röcke, Kapuzen, Hosen, Umhänge, Mäntel und Stirnreife für alle! :D

Link to comment
Share on other sites

Warum trägst du nicht einfach ein Jedi-Unterteil? Gibt auch Jedi-Röcke für Medium Armor die Modslots haben so das du sie bis lvl50 tragen kannst.

 

Ich kenne auch einen Jedi-Guardian der in einer Trooper-Rüstung rumrennt.

Edited by Etherlad
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also mal ganz wertfrei betrachtet fände ich Schmuggler in Röcken unpassend, da in dem Beruf ein Rock wohl eher unpraktisch wäre.

Ein Soldat in einem Rock... na braucht man denke ich nichts zu zu sagen.

Ein Jedi-Ritter wäre noch am ehesten "rocktauglich", obwohl sie auch als schwer für den Nahkampf gerüstet sein sollen... das schließt einen Rock irgendwie aus.

Inquisitoren und Botschafter sind ja schon Bademantel- und Rockträger.

Kopfgeldjäger in Röcken... nein, irgendwie nicht.

Imperiale Agenten in Röcken? Ein Scharfschütze in einem Rock ist doch schwer vorstellbar. Wer mal bei der Bundeswehr war und Dienst an der Waffe geleistet hat, wird mir da zustimmen.

Sith Krieger in Röcken... Krieger in Röcken.... Nein, irgendwie nicht.

 

Alles in allem sehe ich da keinerlei Handlungsbedarf.

Ich hoffe, die Antwort ist akzeptabel.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Aus der Klassenbeschreibung:

Schmuggler tragen keine ausgefallenen Rüstungen oder wuchtigen Blastergewehre, dennoch sind sie durchaus bereit für den Kampf. Dank ihrer bequemen und flexiblen Kleidung mit einigen besonderen Modifikationen sind Schmuggler äußerst leichtfüßig und reaktionsschnell. In der Regel tragen Schmuggler einen oder zwei Schnellfeuerblaster bei sich und haben so alles, was sie brauchen, um sich im Falle von Schwierigkeiten ihren Weg freizuschießen. Obwohl sie keinen großen Wert auf Stil legen, scheint dieser den Schmugglern wie angeboren zu sein, und ihr lässiges Outfit unterstreicht nur noch ihren schurkenhaften Charme.

 

Ich weiß jetzt halt nicht, wie man das auslegen kann.

Klar könnte bequeme, flexible Kleidung auch Röcke einschließen, aber Kampfbereitschaft suggeriert ein Rock nicht unbedingt.

Ein Rock ist immer in erster Linie ein Kleidungsstück, dass gut aussehen soll. Ich persönlich stelle mir aber gerade einen gerissenen Gauner eher in zweckmäßiger, denn in schöner Kleidung vor.

Und da schlagen Hosen Röcke einfach um Längen, Bequemlichkeit hin oder her.

Aber wie ich ja geschrieben hatte, ist das nur ganz wertfrei meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil der Rüstungen im Spiel sind nicht an eine Klasse gebunden.

 

Mir schleierhaft warum die meissten Leute das nicht raffen.

 

 

Und wenn ich meine Sith-Robe satt habe dann ziehe ich eben ne Leichte Rüstung an und packe die richtigen Mods rein. :rolleyes:

Edited by Etherlad
Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil der Rüstungen im Spiel sind nicht an eine Klasse gebunden.

 

Mir schleierhaft warum die meissten Leute das nicht raffen.

 

 

Und wenn ich meine Sith-Robe satt habe dann ziehe ich eben ne Leichte Rüstung an und packe die richtigen Mods rein. :rolleyes:

 

Das stimmt nur zum Teil.

 

Wenn ich meinen Hüter in eine Leichte Robe packen und meine Modifikationen in die Robe würde mir immernoch Rüstung abgehen, da auch die leeren Orangenen Rüstungsteile einen bestimmten Rüstungswert haben.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt nur zum Teil.

 

Wenn ich meinen Hüter in eine Leichte Robe packen und meine Modifikationen in die Robe würde mir immernoch Rüstung abgehen, da auch die leeren Orangenen Rüstungsteile einen bestimmten Rüstungswert haben.

 

Das ich eine Rüstung der richtigen Sorte trage ist ja wohl gesunder menschenverstand. Das mein Assassin im Slave Girl Bikini rumrennen kann oder mein Bounty Hunter in einer Schweren Sith-Rüstung(Mod-Slots vorrausgesetzt) ist trotzdem richtig.

 

Bzw OP soll halt einfach ein Medium Jedi-Rock suchen, Mods reinpacken und alles is jut.

Edited by Etherlad
Link to comment
Share on other sites

Aus der Klassenbeschreibung:

 

 

Ich weiß jetzt halt nicht, wie man das auslegen kann.

Klar könnte bequeme, flexible Kleidung auch Röcke einschließen, aber Kampfbereitschaft suggeriert ein Rock nicht unbedingt.

Ein Rock ist immer in erster Linie ein Kleidungsstück, dass gut aussehen soll. Ich persönlich stelle mir aber gerade einen gerissenen Gauner eher in zweckmäßiger, denn in schöner Kleidung vor.

Und da schlagen Hosen Röcke einfach um Längen, Bequemlichkeit hin oder her.

Aber wie ich ja geschrieben hatte, ist das nur ganz wertfrei meine Meinung.

 

Ein Gauner kann unter einem Rock allerhand verbergen...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mal ingame ausgiebig nach Röcken (Beinkleidung) gesucht. Ich habe alle Händler der Flotte abgegrast und nur Röcke gefunden, die leichter Rüstung entsprachen.

 

Wenn jemand einen sockelbaren Rock mittelschwerer Rüstung kennt, so melde diese Person sich bitte bei mir.

 

Und zum Thema bauchfrei: Mein Char hat tatsächlich ein bauchfreies Top.. =D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.