Jump to content

Foren für Hacker und Buguser!


Skymera

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

Also bin grad auf viele Posts gestoßen in welchen sich über Hacker beschwert werden!

 

Ich frag mich jz mal wie es ein Spiel / Betreiber zulassen kann das in einem Spiel das kostenpflichtig ist nichts dagegen zu unternehmen?!

 

Ich kenne andere Spiele in denen es eigene Foren gibt in wo man diese melden kann, mit name , videos, screens etc.

 

Warum ist das hier nicht einführbar? ist den Bioware so angewissen auf die Kohle dieser User?

 

Finde ich schade!!!!!

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

....

@ All das kann echt nicht sein bin voll für die Veröffentlichung aller Hacker mit Ingamenick und Server. Wir müssen uns das doch nicht gefallen lassen.

Gruss

 

Bin ich auch voll für ... An den Pranger mit Ihnen!!!

 

Zur Strafe Körpermaß auf 4 setzen und einen Roten Bart anpinnen!! Auch für weibliche Chars!!

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Naja man muss immer ein bisschen vorsichtig sein mit öffentlichen Prangern...

 

so sehr ich dafür bin, so denke ich auch, das hier viele Namen genannt werden würden die einfach zu Unrecht angeprangert werden würden... grad im PvP ist ja gleich bei manchen alles und jeder ein Cheat, wenn er das betroffene Gegenüber schnell seines Lebens entledigt hat...

Link to comment
Share on other sites

@ All das kann echt nicht sein bin voll für die Veröffentlichung aller Hacker mit Ingamenick und Server. Wir müssen uns das doch nicht gefallen lassen.

Wie würde es Dir gefallen, wenn hier jemand BrigGenONeill als Hacker bezichtigt und dann noch ein "Beweisbild" postet, obwohl Du nie etwas dergleichen getan hast?

 

Es hat schon seine Gründe, warum eigentlich kein Betreiber in seinen Foren das namentliche Anprangern anderer Spieler gestattet. Denn nur für den Betreiber ist es nachvollziehbar, ob derartige Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Deshalb - namentliche Meldungen nur an den Support.

 

 

Was es allerdings bei anderen Spielen gibt - gesperrte Spieler werden mit Angabe des Grunds für die Sperre gelistet ...

Edited by Katthanis
Link to comment
Share on other sites

Naja man muss immer ein bisschen vorsichtig sein mit öffentlichen Prangern...

 

so sehr ich dafür bin, so denke ich auch, das hier viele Namen genannt werden würden die einfach zu Unrecht angeprangert werden würden... grad im PvP ist ja gleich bei manchen alles und jeder ein Cheat, wenn er das betroffene Gegenüber schnell seines Lebens entledigt hat...

 

Ja schon klar das ganze sollte ja dann auch beweisbar sein mittels screenshots oder Fraps (Videos) und so .... vor allem müsste dann auch was gearbeitet werden weil die leute das ja überprüfen müssten -.-

 

man kann ja nachgucken in welcher zeit ein Spieler, in Huttenball 6 punkte macht und wenn dafür 2 min benötigt werden... bb acc aber naja!!!!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wie würde es Dir gefallen, wenn hier jemand BrigGenONeill als Hacker bezichtigt und dann noch ein "Beweisbild" postet, obwohl Du nie etwas dergleichen getan hast?

 

Es hat schon seine Gründe, warum eigentlich kein Betreiber in seinen Foren das namentliche Anprangern anderer Spieler gestattet. Denn nur für den Betreiber ist es nachvollziehbar, ob derartige Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Deshalb - namentliche Meldungen nur an den Support.

 

 

Was es allerdings bei anderen Spielen gibt - gesperrte Spieler werden mit Angabe des Grunds für die Sperre gelistet ...

 

Naja was ist ein "Beweisbild"????

 

Und es gibt serwohl betreiber die ein Namecalling in solchen foren zulässt!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ja schon klar das ganze sollte ja dann auch beweisbar sein mittels screenshots oder Fraps (Videos) und so .... vor allem müsste dann auch was gearbeitet werden weil die leute das ja überprüfen müssten -.-

Von Bildbearbeitungsprogrammen hast Du aber schon einmal gehört oder? Oder bist Du so naiv zu glauben, dass es niemanden geben wird, der Rufmord an anderen Spielern betreiben wird?

 

Deswegen - ganz dumme Idee.

Link to comment
Share on other sites

Naja was ist ein "Beweisbild"????

 

Und es gibt serwohl betreiber die ein Namecalling in solchen foren zulässt!

 

mfg

 

Was nicht umbedingt gut ist...

 

Ich wäre ganz klar dagegen.

 

Man könnte einfach so jeden verpetzen... Und man bekommt gehör... Wann hatten wir das, das letzte mal... Achaj.. Hexenverbrennung und so.. ;)

Link to comment
Share on other sites

OMG Wirf bitte nicht mit Worten um dich, von denen du einfach mal keine Ahnung zu haben scheinst. Wenn jemand einen Server/Ein Spiel >HACKT< (Hacker), dann wird er es bei einem wie diesen wohl kaum darauf anlegen, eine Runde im PvP oder whatever zu gewinnen.

 

Wenn sich jemand jedoch mit den vom Spiel gegebenen und nicht gepatchten Mitteln einen Spielvorteil verschafft, ist er solange kein >BUG-USER<, bis das bekannte Problem auch als Bug vom Hersteller deklariert wird, sprich als Programmierfehler anerkannt.

 

Wenn jemand aber einfach nur besser ist wie die Masse, sich womöglich länger/intensiver mit dem Spiel, den Mechanismen, ... Beschäftigt hat, ist er auch noch lange kein >CHEATER<, wie er keine zusätzlichen externen Programe - Bot's, ... - verwendet.

 

An dieser Stelle jedoch ist Vorsicht geboten, denn ich kann sehr wohl meine Maus so umprogrammieren, dass ich die Seitentaste 1 einmal drücken muss und mein Söldner genau in dem Takt mit Sprengpfeilen und weissnichtwas um sich schiesst, dass ich immer genau bis 25 Hitze komme, sprich maximale Effizienz raushaue und das auf die Millisekunde. Da dies jedoch eine vom Spiel akzeptierte, reguläre Methode ist, sich einen gewissen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu verschaffen, kann widerum nichts dagegen unternommen, lediglich mit gleichen Mitteln gekontert werden.

 

Achte auf deine Wortwahl, dann wirst du es vieleicht weiter bringen als in ein Game-Forum, in welchem du irgendwelche Heul-Treads eröffnen musst :D

Link to comment
Share on other sites

Von Bildbearbeitungsprogrammen hast Du aber schon einmal gehört oder? Oder bist Du so naiv zu glauben, dass es niemanden geben wird, der Rufmord an anderen Spielern betreiben wird?

 

Deswegen - ganz dumme Idee.

 

Was eine EXIF datei ist weißt du auch??? Weiß jz nicht ob diese bei screens auch erstellt wird aber bei einer bild änderung schreibst du diese um!!!

 

auserdem kann ein GM nachgucken was besagter spieler in diesem Zeitraum getan hat somit....

Link to comment
Share on other sites

solange kein >BUG-USER<, bis das bekannte Problem auch als Bug vom Hersteller deklariert wird

 

Das stimmt nicht. Verschaffst du dir einen Vorteil durch einen "offensichtlichen Bug bzw. vom Spielsystem her eigentlich nicht vorgesehen" wird das auch als exploit bestraft. Es muss nicht bereits von offizieller Seite bestätigt sein.

(siehe jüngste Ereignisse in WoW)

Link to comment
Share on other sites

Was nicht umbedingt gut ist...

 

Ich wäre ganz klar dagegen.

 

Man könnte einfach so jeden verpetzen... Und man bekommt gehör... Wann hatten wir das, das letzte mal... Achaj.. Hexenverbrennung und so.. ;)

 

***

 

und sowas is dann ok???

 

oder nicht beweis genug???

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Gegen Cheater, Hacker und Exploiter habe ich nichts. Gelegentliches Auspeitschen mitsamt Account-Bann und Veröffentlichung der Daten auf Facebook, Twitter und Co. würde mir persönlich ein gutes Gefühl verschaffen - und ich weiß zwar, auf welcher Ebene ich mich dann befände, aber für das gute Gefühl wär's mir sowas von egal :)

 

Ama

Link to comment
Share on other sites

OMG Wirf bitte nicht mit Worten um dich, von denen du einfach mal keine Ahnung zu haben scheinst. Wenn jemand einen Server/Ein Spiel >HACKT< (Hacker), dann wird er es bei einem wie diesen wohl kaum darauf anlegen, eine Runde im PvP oder whatever zu gewinnen.

 

Wenn sich jemand jedoch mit den vom Spiel gegebenen und nicht gepatchten Mitteln einen Spielvorteil verschafft, ist er solange kein >BUG-USER<, bis das bekannte Problem auch als Bug vom Hersteller deklariert wird, sprich als Programmierfehler anerkannt.

 

Wenn jemand aber einfach nur besser ist wie die Masse, sich womöglich länger/intensiver mit dem Spiel, den Mechanismen, ... Beschäftigt hat, ist er auch noch lange kein >CHEATER<, wie er keine zusätzlichen externen Programe - Bot's, ... - verwendet.

 

An dieser Stelle jedoch ist Vorsicht geboten, denn ich kann sehr wohl meine Maus so umprogrammieren, dass ich die Seitentaste 1 einmal drücken muss und mein Söldner genau in dem Takt mit Sprengpfeilen und weissnichtwas um sich schiesst, dass ich immer genau bis 25 Hitze komme, sprich maximale Effizienz raushaue und das auf die Millisekunde. Da dies jedoch eine vom Spiel akzeptierte, reguläre Methode ist, sich einen gewissen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu verschaffen, kann widerum nichts dagegen unternommen, lediglich mit gleichen Mitteln gekontert werden.

 

Achte auf deine Wortwahl, dann wirst du es vieleicht weiter bringen als in ein Game-Forum, in welchem du irgendwelche Heul-Treads eröffnen musst :D

 

Ich entschuldige mich vielmals für dafür das ich deiner Computersprache entgegen nicht richtig formuliert habe ;)

 

aber ich meinte so sachen zum dowloaden womit man schneller is und so (Cheat Engine usw.)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es "OK" finden wenn der Betreiber des Forums die Beitrage erst prüft und dann frei gibt. Alles andere würde nur zu sinnlosen Threads führen und jeder gute Spieler ist auf einmal der schlimmste Cheater.

 

Ja das habe ich auch gerade gedacht! das eine Prüfung gemacht wird und dann erst veröffentlicht =)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Wie würde es Dir gefallen, wenn hier jemand BrigGenONeill als Hacker bezichtigt und dann noch ein "Beweisbild" postet, obwohl Du nie etwas dergleichen getan hast?

 

Es hat schon seine Gründe, warum eigentlich kein Betreiber in seinen Foren das namentliche Anprangern anderer Spieler gestattet. Denn nur für den Betreiber ist es nachvollziehbar, ob derartige Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Deshalb - namentliche Meldungen nur an den Support.

 

 

Was es allerdings bei anderen Spielen gibt - gesperrte Spieler werden mit Angabe des Grunds für die Sperre gelistet ...

 

Ist schon klar das das kommen kann aber wenn man Leute mit eindeutigem Beweis an den Pranger stellt finde ich das völlig ok.

Es gibt die Möglichkeit das ein Mod die Beiträge vor Veröffentlichung Prüft.

Link to comment
Share on other sites

Es macht allerdings einen Unterschied, ob du einfach nur deine Maus programmierst oder ob jemand anderes und das wiederholt einen Gefechtsturm oder eine Tür betätigt und immer erst nach der Aktion sichtbar ist. Und du somit nicht dagegen tuen kannst.

 

Allerdings denke ich auch das öffentliche Anpranger mit Spielernamen etc nicht wirklich sinnvoll ist, denn wenn jemand es nötig hat für ein Spiel zu betrügen, gibt es eben auch bestimmt Spieler die es nötig haben Spieler ihren Ruf zu schädigen und zu beschuldigen nur weil sie denen unterlegen sind oder sie sie nicht leiden können oder nur des Spasses halber

Link to comment
Share on other sites

Was eine EXIF datei ist weißt du auch??? Weiß jz nicht ob diese bei screens auch erstellt wird aber bei einer bild änderung schreibst du diese um!!!

Sicher weiß ich was EXIF-Angaben in einer Bild-Datei sind. Ich habe auch einen Editor, um die EXIF-Daten beliebig zu ändern.

 

Also ein ganz dummer Einwand.

Edited by Katthanis
Link to comment
Share on other sites

Bin ich auch voll für ... An den Pranger mit Ihnen!!!

 

Zur Strafe Körpermaß auf 4 setzen und einen Roten Bart anpinnen!! Auch für weibliche Chars!!

 

 

 

Dafür wäre ich auch!!!! :D

 

 

 

Aber im ernst. Die Konsequenzen sind nicht ersichtlich oder vorhanden, kein Wunder wenn hier Hacks / Cheats / Bots / Exploits in riesigem Maße genutzt werden.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.