Jump to content

BrigGenONeill

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Und mal unter uns wenn es jeder kann wird es uninteressant für die Noob´s die sonst nichts können.
  2. Ich möchte jeden raten das nicht zu machen ich weise damit nur auf Fehler im Spiel hin!!!
  3. na dann mach mal Beweise mir mal das ich einen SpeedHack habe.
  4. Es kann nicht sein das das so einfach geht. ***
  5. Ist schon klar das das kommen kann aber wenn man Leute mit eindeutigem Beweis an den Pranger stellt finde ich das völlig ok. Es gibt die Möglichkeit das ein Mod die Beiträge vor Veröffentlichung Prüft.
  6. @ Skymera bin volle deiner Meinung @ All das kann echt nicht sein bin voll für die Veröffentlichung aller Hacker mit Ingamenick und Server. Wir müssen uns das doch nicht gefallen lassen. Gruss
×
×
  • Create New...