Jump to content

Digital Deluxe Edition Gegenstände wo/wann???


DPhil

Recommended Posts

Ich habe die Digital Deluxe und bis jetzt auch nur den Farbkristall bekommen, der war bei mir in der Post des Charakters drin, ob die anderen auch per Post kommen und wann kann ich allerdings nicht sagen. dDnke aber mal am 20. und wenn man den Code für seine Edition eingegeben hat, wenn ihr Glück habt auch schon eher.

 

Da kann man einfach nur hoffen.

Link to comment
Share on other sites

hatte das selbe problem - bitte mal durchlesen und schauen obs weiterhilft

 

 

immer wenn ich den code eingeben wollte, bekam ich als antwort sinngemäß: dieser Produktcode wurde bereits verwendet" und damit endete dann auch das script und ich kam nicht weiter. hatte ihn ja bereits kurz nach kauf via origin zur produktreg. eingegeben.

 

nachdem ich dann gestern ein ticket gestartet hatte, erhielt ich heute eine mail in der mit betreff: "Löst unbedingt euren Produkt-Registrierungscode ein" - hatte ich doch aber schon und jedes mal wenn ich es in der zwischenzeit versucht hatte, hab ich oben genannte Fehlermeldung bekommen.

 

naja, jedenfalls hat es nun geklappt und wenn ich mich heute abend einlogge werde ich ja sehen ob die items da sind

 

und weiter...

 

scheinbar nicht bei der download-version

 

ich habe definitiv nur einen code erhalten - mit diesem haben ich beides regietriert.

 

anbei noch meine Bestätigungs-Mail von Origin (sensible Daten wurden von mir geschwärzt )

 

http://imageshack.us/f/716/preordermail.jpg/

 

die, mit roten pfeil markierte, geschwärzte 20stellige nummer ist gemeint.

 

lg

 

...und weiter...

 

hmmm...

 

ich glaube ich habe mich wohl zu missverständlich ausgedrückt - ich habe mein problem bereits gelöst! (hatte ich auch weiter vorn in diesem thread schon erwähnt)

 

aber noch mal:

 

nachdem ich gestern ne anfrage beim kundensupport gestellt habe, konnte ich heute nach zusendung einer mail durch den support mein produkt als DDE verifizieren!

 

ich wollte hier nur noch einmal darauf hinweisen, das ich lediglich eine einzige nummer erhalten habe. mit dieser einen nummer, siehe bild, habe ich am 13.12. die preorder regsitriert und heute (weils erst heute nach zusendung der mail durch support ging) auch die DDE verefiziert.

 

 

...ich hoffe das hilft!

Link to comment
Share on other sites

Zusammengefasst:

 

Nach DDE- Bestellung via Origin bekommt man den ersten Code (Vorbesteller- Code, welcher für den früheren Zugang und den besonderen Lichtschwertkristall gilt), und ab dem 16.12. ca. wurde/ wird der zweite Code (Tatsächliches Game mit entsprechenden Goodies) per Mail versendet, den ihr zusätzlich über Codeeinlösung in eurem Account eingeben müsst (Achtung- Absender Origin, also b.B. den Spamorder durchwühlen :) ).

 

Fazit: Digital Deluxe Edition hat 2 Codes!

 

Wichtig: Denkt daran nach der Eingabe des zweiten Codes euer Abo zu pflegen.

 

Grüße...

Edited by Jamikea
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...