Jump to content

Graue_Eminenz

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe die Digital Deluxe und bis jetzt auch nur den Farbkristall bekommen, der war bei mir in der Post des Charakters drin, ob die anderen auch per Post kommen und wann kann ich allerdings nicht sagen. dDnke aber mal am 20. und wenn man den Code für seine Edition eingegeben hat, wenn ihr Glück habt auch schon eher. Da kann man einfach nur hoffen.
  2. Damit ein bisschen Licht ins Dunkel kommt hier mal ein paar Infos für die Leute, die bei Origin gekauft haben: Meldet euch bei Origin an klickt oben in der Mitte auf --> Kundendienst. Dann klickt ihr auf --> Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten. Dort könnt ihr dann mit der Bestellnummer und Kennwort bzw. mit der E-Mail-Adresse und der Kreditkartennummer eure Bestellungen abrufen. Es wird dann angezeigt was ihr gekauft habt und die dazugehörigen Freischalt-Codes. Bis jetzt findet man dort nur den Code für die Vorbestellung. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
×
×
  • Create New...