Jump to content

Orbitalstationen ausbauen


Phamit

Recommended Posts

Yo,

 

Bisher sind die Orbitalstationen ziemlich nervige zwischenschritte zum Planeten, manchmal gibts dort dann auch die erste Mission, aber eigentlich stören sie Bisher nur.

 

 

Daher mein Vorschlag dort etwas einzubauen:

 

Beispiele: Stationen fürs galaktische Handelsnetz

 

Fähren zur Flotte

 

Besondere Händler und nicht nur den stinkigen Sanitäter Droiden.

 

Lageraumplätze

 

 

Naja zumindest etwas sinniges das die Bedeutung der Orbitalstionen etwas erhöht und nicht komplett als nervige zwischen Stationen darstehen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir fängt der Sinn der Orbitalstation anzweifeln schon mit dem Andocken an diese an... warum zum Teufel dockt man sich daran an? Beim Abflug sieht man sehr schön wie riesig diese Station ist und die hat keine richtigen Landebuchten? (hat sie ja, denn wo steht die Fähre zum Planeten drin? Na? ;) ) Äh, da stimmt doch was nicht? Sehr unlogisch. Beim ersten mal dachte ich, ok, andocken, das ist ganz sicher nur eine recht kleine Station und beim abdocken dann ***?!? ^^

 

Von daher bin ich absolut dafür dieser riesen Station einen Sinn zu geben und da kommt Kiosk, Bank und Fähre zur Flotte genau recht.

 

Wobei man über letzteres noch streiten kann, weil sind ja nur ein paar Meter bis zum eigenen Schiff und mit dem ist man dann auch schnell bei der Flotte. Spart vielleicht eine Minute ein. ^^

Link to comment
Share on other sites

Vorallem sollten da wirklich landebuchten wie in der Flotte rein oder einfach den ganzen letzten Tunnel entfernen. Der nerft echt nur.

 

Wobei man über letzteres noch streiten kann, weil sind ja nur ein paar Meter bis zum eigenen Schiff und mit dem ist man dann auch schnell bei der Flotte. Spart vielleicht eine Minute ein. ^^

Bis hier war ich echt irritiert. Normalerweise wetterst du doch gegen unnötigen Komfort. Und 5m laufweg einsparen ist nu wirklich unnötig :D.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...