Jump to content

Republik Balmorra Bonusserie 1 Level 35 HEROIC ?!


Recommended Posts

Kann es sein das sich ein Programmierer bei Teil 1 der Bonusserie in Balmorra auf Republikseite einen Scherz erlaubt hat und normale Mission mit Heldenmission mit min. 4 Leuten verwechselt hat ?

 

Das kam mir heute nämlich so vor. Ich als Level 35er Schurke hab die Bonusserie angenommen vermerkt war eine Person also allein zu lösen...gut gut...zuerst Mandos killen...alles klar...Sachen besorgen...ok...dann zu den Imperialen auch hier Sachen besorgen und fertig machen....doch dann....erledige eine Sith Dienerin....

 

Und wo sitzt die ?....Im Heldenbereich....Und wie kommt man da hin ? Man nimmt sich entweder 4er 17000 Chars mit Schnellfeuergewehren an oder aber geht um den Berg drumrum und versucht es von der anderen Seite mit mehreren 17000er Robotern und als Krönung nem 45000er ! Sag mal Leutz ihr wollt wohl unbedingt das man das Spiel nicht allein spielen kann oder ?

 

Was soll das also eine Bonusmission als 1 Person Quest aus zu schreiben wenns ne Heldenmission ist die nicht vermerkt ist ?!?!

 

Ich hatte Glück das ein Gildenkollege Heiler Stufe 50 dabei war das wir zu Zweit die Gegner legen konnten ansonsten wäre das nämlich nix geworden...Endgegner ein Sith mit 100000 LP.....

 

Der Witz ab Bonusstufe 2 war es wieder alles normal man konnte mit dem Schmuggler allein die Missionen beenden...

 

Was also sollte das ? Ist Euch das auch aufgefallen ?

Edited by KalJericho
Link to comment
Share on other sites

Dann sollte das aber auch als solches markiert werden. Weil Helden 2 und 4 Missionen werden ja als solche angezeigt....diese wurde es nicht sondern sie wurde als normale Bonusmission angezeigt und zwar als die Erste.

 

Bereichsquests sieht man ja auch als solche wenn man gerade reinschliddert...wie auch die Heldenbereiche dort und erst da hab ich gesehen das was faul an der Sache ist...

 

Normalerweise sollte man, selbst wenn man Missionen durch ein Heldengebiet durch erledigt (wir schleichen uns durch um an die Mission dahinter zu kommen) keine Probleme mit dem Gegner haben...aber da der Gegner der zu erledigen ist im Heldengebiet drin ist und so zum Heldengegner mutiert (die Kleine hatte so um die 70000HP) ist das wohl schwierig...

 

Und man kann die Mission auch nicht abbrechen da es ja eine der Bonusmissionen ist die man machen muss um die anderen Bonusmissionen auch zu bekommen (sogar die Allererste der Ballmorra Serie)...

 

Also mal gefragt:

 

Warum wird die Mission nicht als Heldenmission gemarkt obwohl es eine ist ? Man kann als alleiniger 35-37 Char für den die Mission ist niemals die im Heldengebiet befindlichen Gegner besiegen wenn man allein ist...die anderen Helden 2+ und 4+ sind ja auch alle ordentlich ausgeschrieben...

Link to comment
Share on other sites

Die Grütze habe ich auf mehreren Planeten erlebt.

Ich level grad den 3. Char hoch (ich finde es einfach schön) und an der einen oder anderen Quest haben die Entwickler TOTAL versagt. Unschaffbar schwer und sie sind NICHT als Helden oder sonstwie gekennzeichnet. Auserdem sind Diverse H2 Quests zu 2 eben nicht zu lösen... zu schwer. Aber ich denke das die Entwickler sowas noch anpassen werden. Immer schön Tickets schreiben das es nicht vergessen wird.

Link to comment
Share on other sites

Man hab ich bei dem Quest geflucht. Hab extre einen Champ ALLEINE gemacht. Bestimmt 10 min den Sith am Fluss gekittet nur um dann bei ihrem Meister zu scheitern wo man 4 leute braucht.

Das lustig ist, der rest der Bonusserie ist wieder singelplayer. Das ist ja der Witz, wäre wenigsten die komplette Bonusserie auch h4, aber wegen 2 Mobs eine gruppe baun zu müssen nur damit man die Bonusreihe beenden kann finde ich schon etwas ungelungen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...