Jump to content

Interrupt Skill für Kommando/Söldner


Tesires

Recommended Posts

hallo (troll)

 

erst nerfen, nun buffen (interrupt) ?

Kannst dich nun mal entscheiden , was du willst!

 

PS:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=263320

 

kennste ja noch....;)

 

Wow jetzt hast mich ja voll Bloss gestellt OH NO was soll ich machen ?! :D

 

Ich finde die Tatsache lustig, dass du glaubst das interrupt ein Buff ist, und ja ich bin noch immer gegen die "Ich brauch nur einen Finger zum Spielen Skillung" die du ja zu 100% spielst ABER jedem das >seine <.

 

So jetzt darfst weiterflamen

 

 

Der Rest darf das Thema "interrupt" gerne im Vorschlagsforum unterstützen, wenn ihr dort meint in dem Threat auch zu "trollen" wird da wohl nichts draus und wir bleiben die einzige Klasse die keinen keinen "interrupt" Skill hat.

 

Aber so wie ich die Community kenne, wird lieber oben im alten Threat weiter getrollt anstatt einen Vorschlag unserer Klasse zu unterstützen da verwette ich mein letzes Hemd drauf.

 

greez

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Also alle die nicht deiner Meinung sind das Arsenal Merc eine 1 - Tasten Klasse ist sind automatisch Trolle? Ah ja.. welch konstruktive intelligente Basis für eine fruchtbare Konversation! Hier outet sich wohl jemand der sich von Tracer Missile spammenden Bounty's im Bg abfarmen lässt und noch nie selbst einen Bounty gegen Meleeklassen gespielt hat. ( Nein, damit will ich nicht ausdrücken das Arsenal gegenüber allen Melees das totale Opfer ist)Und auch andere Fernkämpfer die halbwegs spielen können werden sich wohl kaum von einem Bountyhunter töten lassen der lediglich seinen Mainnuke verwendet. Dein anderer, oben bereits verlinkter Thread, disqualifiziert dich also schon von vorne herein für irgendeine sinnvolle Diskussion, da du den Arsenal Merc als Klasse wohl nicht mal im Ansatz kapiert hast.

 

Ein richtiger Interrupt wäre allerdings schon etwas Schickes. Bleibt dennoch ein Buff, da es nun mal mein Vorteil und... nehmen wir einen Heiler... dessen Nachteil ist wenn ich ihm im Bg den entscheidenden Heal unterbrechen kann ;). Als nötig sehe ich einen Interrupt fürs PvP allerdings überhaupt nicht. Im Pve wiederum wäre es schon ganz schick.

 

Nein, ich will nciht auf der Basis deiner Meinung ala "Alle die mich und meine Ansichten nicht mögen sind Trolle und Noobs" eine Diskussion mit dir starten.

 

Vorschlag abgelehnt.

 

Gruß

Edited by Vhaeros
Link to comment
Share on other sites

Also alle die nicht deiner Meinung sind das Arsenal Merc eine 1 - Tasten Klasse ist sind automatisch Trolle?

 

Sorry, was?! Du leugnest das Arsenal eine one button Klasse ist?!

Du bist der Troll! Willst mir nun echt erzählen das es Anspruch beim Arsenal merz gibt?

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Also in PvE ist der Arsenalsöldner ALLES aber KEINE 1 Tastenklasse. Mach Du mal Karagga's Palace Hard Mode oder Nightmare und spam die ganze Zeit die Tracer Missile.... du machst Dich da nur selbst unglücklich.

 

Interrupt wäre schön, aber nicht unbedingt ein Muss, wenn man mit Agenten, Krieger und Inquisitoren die Operationen / Hard Mode Flashpoints macht.

 

Was mich angeht... wenn wir Interupt kriegen => ok nehme ich. Wenn wir kein Interrupt kriegen => auch ok.. ich kann damit leben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...