Jump to content

50er Gelehrte DD PvP Skillung


Souruma

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie eure PvP Skillung so aussieht. Ich bin immer am ausprobieren aber habe das Gefühl dass ich noch nicht die effektivste Skillung gefunden habe.

 

Es gibs 3 TP bäume für denn Gelehrten einmal Telekinese (Fernkämpfer mit Flächenfähigkeiten) Denn Seher (Heiler) und Gleichgewicht(ausgewogene Nah und Fern kampffähigkeiten

 

Gleichgewicht ist in PvP ein Allrounder

 

 

hier dazu ein link muss du aber am ende selbst wissen wie du es machst

http://swtor.ingame.de/skillcalc/jedi-sage/?1-i-f02-3ef8987e21

 

also mit dieser skillung hatte ich bissher in PvP sehr gute erfahrung gemacht und man kann damit wirklich seine 8 medi + machen

gruß timi

Edited by Timiboy
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich habe mir die Frage auch sehr lange gestellt und ich muss sagen, ich habe einen Mittelweg gewählt der für mich super fürs PVP sowie PVE eignet.

Aktuell bevorzuge ich eine 0/18/23 Skillung.

 

http://swtor.ingame.de/skillcalc/jedi-sage/?1--f622d28-3e389272

 

Der Vorteil hierbei ist einfach, man ist defensiv super gerüstet (mit 70% Schild, das auch noch explodiert und stunnt)

Man hat massig AOE mit Macht im Gleichgewicht sowie Telekinesewelle (die auch noch 2 Gegner bis zu 5sek. stunnt und die ich meist einsetze wenn mein Telekinese-Wurf krittet (dann hat Telekinesewelle nämlich keine Ausführzeit und kann instant verwendet werden), die beide ordentlichen DMG machen. Zudem ist Telekinese-Wurf mein Hauptangriff, welcher slowed und echt guten DMG macht. Dann ab und an die großen Steine werfen und einen um 10 sekunden schneller wieder aktivierbaren Sprint (Huttenball). Also alles in allem eine echt allroundmäßige Zusammenstellung.

 

Mit der Zusammenstellung kann ich oftmals in den BG's einen Punkt gegen 2-3 Gegner gut verteigen bis Verstärkung ankommt. Und Schadensmäßig bin ich auch jedesmal unter den Top5 im BG (und das obwohl ich nicht absichtlich rumzerge)

 

grüße

M.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich muss sagen, dass ich meist solange drauf hauen kann bis meine Macht "alle" ist. Teilweise muss ich sogar noble Geste verwenden um mir wieder "Macht zu holen". Daher sind für mich knappe 10% weniger Machtverbrauch brauchbarer als 6% mehr dmg für gerade mal 2 Fertigkeiten die ich in der Rota verwende. Was machen 6% dmg aus für Fähigkeiten die ich nur alle 6 sek. bzw. 20sek. verwenden kann? Ich aber dafür bestimmt 4-5 Angriffe weniger fahren kann oder mir nachher kein Schild geben kann oder mich heilen kann weil mir meine Macht ausgeht?

 

Finde die Ausrichtung irgendwie viel brauchbarer im Allgemeinen als die 6% mehr DMG... Da hau ich lieber 2x mehr drauf, dann hab ich mehr als diese 6% dmg und kann mir währenddessen noch n Schild geben. Oder übersehe ich irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

Ist "Gleichgewicht" nicht der Baum, der beiden, also Gelehrtem und Schatten zur Verfügung steht?

 

Ja, ist er .. aber der Gleichgewichtsbaum beim Schatten und Gelehrten ist unterschiedlich in seiner Auswirkung. Zum Beispiel Telekinese-Wurf hat beim Gelehrten (wenn geskillt) keine Abklingzeit mehr und ist somit dauernd nutzbar. Beim Schatten hingegen gibt es diese Fähigkeit nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...