Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

*** jetzt find ich es auch nen Witz, bisher war ich ja geduldig weil ich eben erst am 12.12 meinen Key eingegeben hab.....Aber das hat jetzt für mich was nach dem motto "zum Bus rennen und die Tür vor der Nase zugemacht bekommen"

 

-.- Frust :(

Link to comment
Share on other sites

Toll 9.12 und keine Mail.

 

Ich geh jetzt heulen guck Frauentausch und schieß mich am Wochenende ausm Leben.

Eine Einladung an einem Freitag Mittag bringt doch garnichts für einen jungen Studenten der noch sein RL pflegt.

FUUCK

Link to comment
Share on other sites

Habs doch eben schonmal gepostet...selbst wenn ihr noch keine Email habt, kann der Zugang schon möglich sein, da die Mails häufiger später ankommen aber der Zugang schon gewährt ist.

D. h. starte deinen Patcher und schau ob der Button leuchtet!

 

habs versucht der button start leuchtet nicht

Link to comment
Share on other sites

So die letzte Welle für den heutigen Tag ist raus =) 09.12 und kann nicht spielen aber egal was solls wie schon vor einer Std gepostet die 17std kann ich warten ist ein Game und nix weiter =) obs ein gutes ist stellt sich eh noch heraus. Wünsche der Community noch einen schönen Abend und viel Spass an die Leute die schon spielen können und ein GZ an die die bei der letzten Welle doch noch dabei waren ;-)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...