Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es gibt mehrere Gründe warum ich denke das heute alle alle einen invite bekommen:

 

1. BW/EA möchte auf jeden fall das 'Versprechen' mit bis zu 5 Tagen einhalten, weil dann erst mal bis zum 20.12 keine schlechte Publicity gibt.

 

2. Es macht sich besser wenn sich volle Server rumsprechen und egal mit Wartezeit oder nicht als ' Servercrash - Nix geht bei BW usw. Fördert einfach den Hype bis zum offiziellen Start.

 

3. Die Server müssen so oder so alles ab morgen aushalten...da machen die 'paar' spieler vom 05.12 bis heute auch nicht mehr aus...

 

bin übrigens ein 08.12 er^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt mehrere Gründe warum ich denke das heute alle alle einen invite bekommen:

 

1. BW/EA möchte auf jeden fall das 'Versprechen' mit bis zu 5 Tagen einhalten, weil dann erst mal bis zum 20.12 keine schlechte Publicity gibt.

 

2. Es macht sich besser wenn sich volle Server rumsprechen und egal mit Wartezeit oder nicht als ' Servercrash - Nix geht bei BW usw. Fördert einfach den Hype bis zum offiziellen Start.

 

3. Die Server müssen so oder so alles ab morgen aushalten...da machen die 'paar' spieler vom 05.12 bis heute auch nicht mehr aus...

 

bin übrigens ein 08.12 er^^

 

Passend auf den Punkt gebracht. Besser hätte ich es nicht sagen können!

 

Image zählt!!

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich, ich wurde auch eingeladen :D :D :D

Es ist so GEIL. Ich liebe das Spiel!

Aber die Server sind sowas von überlastet und voll bis obenhin! :D :D

Musste eben 40 min warten und konnt selbst dann immer noch nicht reinjoinen! :)

Echt genial, aber mich stört das nicht so. Ich bin froh es spielen zu dürfen und morgen werd ich so früh es mir möglich ist online gehen und loooos zoooocken und nicht mehr aufhören :)

Achja wie schön das morgen das Wochenende beginnt :):D

Allen anderen noch viel Spaß und hoffe ihr kriegt eure Codes und Vorbestellersachen schnellstmöglich!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...