Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich kann euch net verstehen

 

Ich finde das System mit den Wellen absoluten Mist.

 

das is doch standart

bei konzerten & clubs kommst du auch nur in ner warteschlange rein

wer zuerst da ist malt zuerst ....

 

Wozu war die Betaphase denn?

 

das war das beste was BW machen konnte

ein erfolgreiches spiel braucht eine community und spieler die das game auf den kopf stellen und nach fehlern & bugs suchen um die auszumerzen dass du ein gutes game bekommst...

 

leider ist zZ so dass du um dein teueres geld zu kurze, verbuggte spiele & die nur mit DLCs weitergehen....

Link to comment
Share on other sites

Es hatte aber nicht jeder bei Amazon oder Origin vorbestellt und jede Version des Spiels hat teilweise eine höhere Vorbestellungsgebür. Und bei mir und auch anderen stand ganz groß ab dem 15. und nicht 16. . Schön das ihr alle gut reden wollt wie EA/Bioware das hier handhabt aber andere finden es eben sry für den Ausdruck Rotz. Ganz einfach.
Link to comment
Share on other sites

HÄTTE .. HÄTTE .. FAHRRADKETTE ...

 

STOP WHINING !!!!!!

 

Dummes Hater-gezumpel ! Nehmt euer Spiel ... zündets an ... wir ham unsere Ruhe !

Und hört doch bitte bitte auf das Forum mit eurem gehate , geflame , gewhine , gedingse und gebumse vollzuspammen ! Ich will doch nur in Ruhe lesen :D

 

Ich hab meinen Code auch erst am 5.12. eingegeben ... und hab auch noch keine Email ... und ja ... ich bin auch langsam figgerig ! Aber drohe ich hier mit Selbstmord oder nem Amokklauf ? Chillt ma und atmet locker durch die Hose ! Das Spiel wird es laaaaaange laaaaaaange Zeit geben ! Ham nu so lang gewartet da packen wir alle die letzten paar Stündchen auch noch !

 

Also auf mich ... schön das ich hier bin *PROST*

Link to comment
Share on other sites

wie geillllllllll mannn wie geil ..... deine Saga beginnt..... alter fettt 20:15 Uhr

Info : 30.11 ;o)

 

und tschüß meine lieben ;o)

euer bigchart

 

SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon!

 

neiiiiinnnnnnnnnn email da und dann dassssssss

ich brauch nen strick ;o)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...