Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja nu aber die US-Lage bei Servern sieht mal ganz anders also wieso bei EU schummeln.

Ich gebe dir aber Recht, dass es wahrscheinlich nicht schwer ist den Server zu erweitern.

Die Planeten müssen sich ja füllen.

 

Schon daran gedacht das es bei den Amis gerade 9:45 - 12:45 ist? Die sind gerade in der Schule, Uni oder am arbeiten ^^

Link to comment
Share on other sites

ja nu aber die US-Lage bei Servern sieht mal ganz anders also wieso bei EU schummeln.

Ich gebe dir aber Recht, dass es wahrscheinlich nicht schwer ist den Server zu erweitern.

Die Planeten müssen sich ja füllen.

 

Dir is schon bewusst das es in den Staaten grade zwischen 9:47 und 12:47 is?

Link to comment
Share on other sites

An alle mit Dezember-Key:

 

Lars Malcharek

@Lisertan Lars Malcharek

@VoigtRene Keine Daten Sorry. Laut Forum sind wir Ende November (also da wo wir eigentlich heute aufhören wollten.. werden wir aber nicht!)

 

Das klingt gut und stimmt einen weiter optimistisch.

Gleich mal wieder das Mailpostfach prüfen (29.11 könnte ja dann soweit drin sein) :D

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt noch bissl was essen und Kaffe kochen....

 

Dann wird die nächste Welle kommen und ich bin mit 28.11. dabei...freu

 

ohhh kaffee, hast noch an Stuhl frei und eine Tasse übrig?:D

 

Kaffee brauch ich grad irgenwie dringend. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

es würde eigentlich total sinn machen, wenn sie bis einschliesslich 15.12 heute freischalten.

somit würde die 2 tage vorzug sinn ergeben, sie hätten alles perfekt eingehalten. (auch wenn es heisst BIS ZU 5 tage vorher). somit hätten sie einen grandiosen erfolgreichen start hingelegt.

und bis ende november freischalten und die paar tage weglassen, wäre dann doch etwas merkwürdig und auch fast schon unfair.

 

Du musst das so sehen, Im Juli waren sehr viele Bestellungen, gestern und heute die Zeitspanne waren es viel weniger. Jedoch nach dem Stresstest Weekend geht die Zahl mit Sicherheit wieder hoch. Ich gehör auch zu den Bestellern die sich nach dem Beta Weekend entschieden hat. 29.11 Ergo, mehr Preorders in kurzem Zeitraum also kann es sein das heut nicht mal mehr der 29. dran kommt. Seis drum, spätestens morgen dürfte es soweit sein :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...