Jump to content

Wehe dem der nicht cheatet..?


LordiMordi

Recommended Posts

Mir selbst sind bisher nur ein paar Bots aufgegallen. Gegen Ende des Spieles hab ich diese auch gemeldet. Vielleicht bin ich aber auch zu blauäugig um alle Tricks der Gegner/Mitspieler zu durchschauen. Oft bekomme ich die Maulerei im BG-Chat mit, XYZ macht dies, ZXY macht das ..... Weil ich die anderen Klassen nicht im Detail kenne, kann ich mir oft keinen Reim drauf machen.

 

Aber eine Sache blieb mir in Errinerung, bitte teilt mir eure Meinung dazu mit:

Letztens im BG Bürgerkrieg wurde ein Sith-Hexer gescreenshotet und gemeldet, er habe sich selbst Schaden zugefügt und wieder hoch geheilt um Marken zu farmen. Der Hexer schimpfte, er wäre am Verteidigen und das wären alles normale Fähigkeiten seiner Klasse.

 

Also, hat die Hexe gemogelt oder nicht?

Oder kommt es immer öfter zu einer Hexenjagd (unabhängig der Klasse:)), bei der alles was der andere tut, angezweifelt und gemeldet wird?

 

Mir geht es ähnlich wie rainbow

Persönlich glaube ich aber, es gibt weit weniger Cheater als Leute die vermeintlich für Cheater gehalten werden....
Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Aber eine Sache blieb mir in Errinerung, bitte teilt mir eure Meinung dazu mit:

Letztens im BG Bürgerkrieg wurde ein Sith-Hexer gescreenshotet und gemeldet, er habe sich selbst Schaden zugefügt und wieder hoch geheilt um Marken zu farmen. Der Hexer schimpfte, er wäre am Verteidigen und das wären alles normale Fähigkeiten seiner Klasse.

 

Also, hat die Hexe gemogelt oder nicht?

Oder kommt es immer öfter zu einer Hexenjagd (unabhängig der Klasse:)), bei der alles was der andere tut, angezweifelt und gemeldet wird?

 

Mir geht es ähnlich wie rainbow

 

nein hat er/sie nicht zumindest meiner meinung nach wenn ich am deffen bin und die klasse das kann warum nicht auf diese art paar marken zu verdienen er/sie geht immerhin das risiko ein das ihn eine schleichklasse in nem unschönen moment erwischt meine meinung nach kein cheat er hat nur normale klassen mechaniken ausgenutzt

Edited by Horun
Link to comment
Share on other sites

es stimmt mir sind hier und da auch schon leute aufgefallen die plötzlich durch ne den boden auf ne 10m höhere ebene springen oder von bodeneffekten beim huttenball keinen schaden bekommen teilweise kann man es noch auf lag zurückführen

 

doch ab und zu glaub ich nicht das es sich um einen der berühmten lags gehandelt hat sonder bewusst gecheatet wurde aber beweis das mal auch so sachen wie sprinten von klassen die das nicht können dürften hab ich schon gesehen oder leute die egal was kommt nicht ccbar sind und das das gesamte BG hindurch

Link to comment
Share on other sites

Würde mir da keine großen Gedanken machen, das wird laufen wie überall! Erst mal alle schön cheaten lassen die Typen beobachten mechaniken rausfinden und dann kommt der Bannhammer! So ist es doch schon immer gelaufen.

 

Und dann fehlen mal ganz fix 10 000 Accounts fertig.

 

Also lasst die Typen doch machen. Meldet einen wenn er euch verdächtig vorkommt und fertig!

 

Oder glaub Ihr im ernst das der das ewig machen kann ;-).

Link to comment
Share on other sites

Da gabs auch den Tracer "Cheat" wo die Leute im Client die Anzeigedauer und Auffälligkeit der Leuchspur der Geschosse "verbessert" haben um mal zu sehen von wo aus denn jemand schiesst, auch wenn der selbst vom Spiel her gar nicht zu sehen sein soll. :p

 

Persönlich glaube ich aber, es gibt weit weniger Cheater als Leute die vermeintlich für Cheater gehalten werden.... sonst müssten die schon ziemlich bescheiden cheaten wenn man trotzdem noch gewinnt. ;)

 

 

AH du hast natürlich Recht :)

 

Ich hab erst nach dem sie die Tracer entfernt haben

mit dem Spiel begonnen und ging von dem jetzigen zustand aus .

 

Bin mal gespoannt ob EA/Bioware das in den griff bekommt.

 

mfg

 

Bandokay

Link to comment
Share on other sites

Aber eine Sache blieb mir in Errinerung, bitte teilt mir eure Meinung dazu mit:

Letztens im BG Bürgerkrieg wurde ein Sith-Hexer gescreenshotet und gemeldet, er habe sich selbst Schaden zugefügt und wieder hoch geheilt um Marken zu farmen. Der Hexer schimpfte, er wäre am Verteidigen und das wären alles normale Fähigkeiten seiner Klasse.

 

Cheat ist hier relativ. Er kann HP für Macht opfern, bekommt so Schaden und kann den natürlich wegheilen. An sich wird das wohl nicht so gedacht gewesen sein, aber ein echter Exploit ist es nicht. Er stellt halt Macht her, obwohl er sie nicht braucht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...