Jump to content

Vorschlag für neues Marksman 6er/11er Talent


Choeube

Recommended Posts

Wir kennen es alle das Los Problem

 

 

Mein Vorschlag eine Fähigkeit die man als 6er oder 11er Talent freischalten kann(oder man ersetzt Ladungshagel damit es nicht für Sabos/df erreichbar ist.

 

 

Name Deckungswechsel (nur in Deckung einsetzbar) Sofort 20 M Range

1 Talentpunkt 8 sec CD 10 Energie

2 Talentpunkte 6 sec CD 8 Energie

3 Taentpunkte 4 sec CD 6 Energie

 

 

Wenn man den spell drückt bekommt man ein Aoe Feld. Dort wo man hincastet Springt man erneut in Deckung (zählt als Deckung verlassen/Neu in Deckung gehen)

 

 

Der Vorteil wenn jemand hinter ne Säule rennt kann man einfach rechts hinter die Säule hinrollen/Jumpen (geht im absoluten idealfall wenn da grad n grüner punkt aufploppt jetzt schon (ca 0.5% der Fälle ) )

 

Wenn im Aoe Feld ein möglicher Deckungspunkt ist springt man natürlich da hin, wenn nicht nutzt man die Mobile Deckung

 

 

Meinungen?

Edited by Choeube
Link to comment
Share on other sites

4 sec CD 6 Energie

 

Gnadenlos OP. Erhöh den CD drastisch und wir können drüber reden.

 

Aber das nen spieler mit quasi permanent sich übers Schlachtfeld portet kannst du nicht wirklich wollen oder ?^^

 

(Falls du Wow gespielt hast: stell dir nen mage mit 4 sekunden cd auf blinzeln vor oO)

 

 

Der Vorteil wenn jemand hinter ne Säule rennt kann man einfach rechts hinter die Säule hinrollen/Jumpen (geht im absoluten idealfall wenn da grad n grüner punkt aufploppt jetzt schon (ca 0.5% der Fälle ) )

 

Hast du dich mal gefragt wieso die leute hinter ne Säule rennen ? ;)

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

Gnadenlos OP. Erhöh den CD drastisch und wir können drüber reden.

 

Aber das nen spieler mit quasi permanent sich übers Schlachtfeld portet kannst du nicht wirklich wollen oder ?^^

 

(Falls du Wow gespielt hast: stell dir nen mage mit 4 sekunden cd auf blinzeln vor oO)

 

 

 

 

Hast du dich mal gefragt wieso die leute hinter ne Säule rennen ? ;)

 

ok mit dem CD hast du bestimmt recht

 

 

aber ist es gewollt das ich gegen heiler ZWINGEND in den Nahkampf muss wenn sie in der nähe einer Säule stehen? Das ich auf Alderan bei den geschützen jedesmal auf die Säule springen muss? Von mir aus einen interupt einbauen den ich casten kann und erst später zünden kann

 

 

schwupp interupt aufm Gegner (interuptet nicht) der rennt hinter ne säule ich laufe und kann trotzdem interuppten trotz line of sight(ist ja ferngesteuert)

 

 

weil ich finds ja ok wenn sie out of range laufen aber nehmen wir mal sowas

 

 

 

 

 

 

 

xxxx xxxxx X sind objekte

xxxx xxxxx

 

 

xx Heiler xx

 

 

 

 

DD

 

 

 

Ich

 

 

 

 

 

 

 

ja ist ein 2on1 muss ich verlieren denkt euch einfach da stehen noch mehr leute rum XD

 

 

 

Wie löse ich so eine Situation

 

Auf den DD gehen ---->fail

 

 

Auf den heiler aus range gehen ---> Fail der rennt hinter die Süle

 

 

Zum Heiler hinrennen um ihn in nahkampfrange zu töten ----> freut den anderen DD

 

 

 

Bin für Vorschlage und Verbesserung meines Spiels offen

 

 

 

 

 

bzw soll ich auf den DD gehen damit meine Nahkämpfer dem heiler zusetzen während ich den DD davon abhalte dem heiler zu helfen und der entweder sich oder den DD heilen kann?

 

 

 

 

 

 

 

bin auch für Vorschlage gegen BH offen und ich rede nicht von tracer missle spamer auch wenn sie selten sind es gibt leute die ihren BH spielen können und da machen kleine heals den unterschied und die bgs geben so viele möglichkeiten line of sight zu brechen

 

 

und man kann nicht immer einfach ein neues target nehmen weil es situationen gibt wo ein Gegner down muss und das schnell (wenn mal einer auf einen gestunten einhaut obwohl man tappen will etc)

Edited by Choeube
Link to comment
Share on other sites

Wie löse ich so eine Situation

 

Auf den DD gehen ---->fail

 

 

Auf den heiler aus range gehen ---> Fail der rennt hinter die Süle

 

 

Zum Heiler hinrennen um ihn in nahkampfrange zu töten ----> freut den anderen DD

 

 

Auf den DD gehen , dann in den Nahkampf, stun, hinter ihn, impulszünder, ihn aus heiler range kicken oder hinter ne säule, umfisten, fertig.

 

 

Falls es dir bei deinen ausführungen entgangen ist: Du kannst nicht durch säulen schiessen - ein heiler nicht durch säulen heilen.

 

Alternativ Druck aufn DD und mit targetwechsel kick, targetwechsel blendgranate heiler am heilen hindern.

 

 

aber ist es gewollt das ich gegen heiler ZWINGEND in den Nahkampf muss wenn sie in der nähe einer Säule stehen?

 

Wenn ein heiler einen richtigen "kampf" mit mir wagt ohne wegrennen/säulenrubbeln stirbt er in absolut maximal 30 sekunden.

 

Man könnte deine frage also auch andersrum formulieren:

 

"Ist es gewollt das ich als heiler gegen Revolverhelden ZWINGEND hinter säulen rennen muss, weil ich sonst sterbe?"

 

 

Die rennen nicht von dir weg weil sie das so lustig finden, glaub mir^^

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

quod erat demonstrandum^^

Also ich mach das bei den Raketenscheißern, eben weil ich das so lustig finde^^

 

 

Lesen bildet - zumindest sollteste Lesen in welchem Forum du dich befindest ;)

 

Kleiner Tipp: Nicht alles was 2 blaster in den händen hält ist deswegen ein "raketenscheißer" :p

 

 

 

Edit: Da du das wohl eh nicht verstehen wirst hier noch ein anschauliches Beispiel weshalb deine Aussage sinnfrei ist:

 

Horst: Hey Peter, du kannst unmöglich 3 Meter hoch springen!

 

Peter: quod erat demonstrandum^^

Also ich geh öfters im Freibad schwimmen, eben weil ich schwimmen kann^^

 

--------------------------------------------------

 

 

Peters aussage mag richtig sein, wer kann das schon wissen, aber sie hat NICHTS mit Horst seiner aussage am Hut ;)

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

Du hast völlig an meinem Post vorbei gelesen...

 

Es galt zu beweisen, dass die es nicht tun, weil sie es lustig finden.

Ich identifiziere Raketenscheißer daran, dass sie Raketen scheißen und nicht daran, was für eine Bewaffnung sie haben.

 

Lesen bildet?^^

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Du hast völlig an meinem Post vorbei gelesen...

 

Es galt zu beweisen, dass die es nicht tun, weil sie es lustig finden.

Ich identifiziere Raketenscheißer daran, dass sie Raketen scheißen und nicht daran, was für eine Bewaffnung sie haben.

 

Lesen bildet?^^

 

Okay ganz langsam und für dich verständlich.

 

 

Meine Aussage:

 

 

Die rennen nicht von dir weg weil sie das so lustig finden, glaub mir^^

 

Hierbei bezug sich aktion "wegrennen" auf das objekt "DIR" - also den Threadersteller, der ein MARKSMAN talent fordert. Darauf erschliesst sich dem lesenden, denkenden menschen das es sich um einen Revolverhelden handelt.

 

 

Darauf meintest du:

 

quod erat demonstrandum^^

Also ich mach das bei den Raketenscheißern, eben weil ich das so lustig finde^^

 

Nun hat weder der Revolverheld, noch sein Pendant, der Scharfschütze, einen angriff der auch nur im entferntesten dazu verleiten würde ihn einen "Raketenscheißer" zu nennen.

 

Somit ist die logische schlussfolgerung : Du redest von einem Soldaten.

 

Folglich gibt es ein Problem. Abgeleitet aus dem Threadinhalt, der Person des Threaderstellers und der Gesamtthematik ist eindeutig zu erkennen das eine aussage lautet

 

"Es hat einen Grund wieso ein Heiler vor einem REVOLVERHELDEN weg (und hinter eine säule) rennt"

 

 

Darauf hin antwortest du versinnbildlicht :

 

 

"Das stimmt nicht, ich renne nicht vor Kopfgeldjägern/Kommandosoldaten davon weil ich zwang habe , denn aufgrund meiner überlegenheit kann ich mir leisten dumm rumzutrollieren wie ich möchte"

 

 

Es galt zu beweisen, dass die es nicht tun, weil sie es lustig finden.

 

Du versuchst einen gegenbeweis zu erbringen, indem du beweist das du als Heiler eben weil du es "lustig findest" machst was du willstwenn dich ein BH angreift.

 

Du erbringst sogar den Beweis - nur leider nicht den gegenbeweis, da sich dein beweis auf ein völlig anderes thema bezieht.

 

Meine aufgestellte These, das Heiler begründet die offene konfrontation mit Revolverhelden meiden wird durch deine aussagenlogik nichtmal am rande konfrontiert.

 

Deine aussage hat damit NICHTS, also wirklich NICHTS zu tun.

 

 

Ich bin auf deine antwort gespannt. Wirklich. Noch hast du ne menge dummer ausflüchte offen ;)

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

mach ich halt ma off-topic mit... ;)

 

ich denke, in seiner aussage ging es eher ums "um die säule rennen", denn um die klasse des gegners. erklärung:

 

er rennt bei bh/commando (raketenscheißern) um die säule, weil er es lustig findet.

 

nu gilt es (laut seiner aussage) zu beweisen, dass healer das bei revolverhelden nicht auch aus dem selben grund tun.

 

raketenscheißer kamen also nur in einem bespiel aus seiner sicht vor, warum man "weils lustig ist" um säulen rennen kann.

 

 

check? ;)

Link to comment
Share on other sites

mach ich halt ma off-topic mit...

 

ich denke, in seiner aussage ging es eher ums "um die säule rennen", denn um die klasse des gegners. erklärung:

 

er rennt bei bh/commando (raketenscheißern) um die säule, weil er es lustig findet.

 

nu gilt es (laut seiner aussage) zu beweisen, dass healer das bei revolverhelden nicht auch aus dem selben grund tun.

 

raketenscheißer kamen also nur in einem bespiel aus seiner sicht vor, warum man "weils lustig ist" um säulen rennen kann.

 

 

check?

 

Mach ich halt ma mit dir weiter.

 

 

Peter redet mit Klaus über Weintrauben, und wie Weintrauben den geschmack von Käse verbessern.

 

 

Plötzlich stürmt Horst ins Zimmer, und schreit "Hey Leute, trololol, leicht gesalzene Zwiebelringe verbessern den Geschmack eines Käsebrotes imens!!!"

 

 

Obwohl Horst damit inhaltlich absolut recht haben mag, und es eine insich schlüssige aussage ist, hat sie trotzdem weder mit

 

-Weintrauben

-Peter

-Klaus

-Dem Gespräch von Peter und Klaus

 

zu tun.

 

 

Diese art von in den raum geworfenen zusammenhangslosen Statements bezeichnet man als "bull********".

 

genau das werfen ich dem Raketenscheisser kerlchen vor. Er kommt rein, versteht zusammenhänge nicht (oder will sie nicht verstehen), und ********tet in den Raum.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

geiler offtopic^^

 

Tom hat mir erzählt, Bernd habe gehört...dass Peter auf einen Antwort von Horst hin meinte :

 

" ist aus der Sicht der andern Fraktion genau das selbe, bei uns heissen die Typen halt anderst".

 

Dann machte Horst ne trolligen Kommentar, wurde dann aber ganz freundlich eines besseren belehrt....war jedoch nicht in der Lage dies anzunehmen und zieht das ganze in eine lächerliche Länge.

 

Sry aber echt kp weshalb man so pingelig sein kann, wenns doch eh auf s selbe rauskommt. Heiler reagieren auf beiden Seiten gleich auf DD's ;-)

 

Muss aber seiner Aussage trotzdem zustimmen:

Heiler im offenen Kampf sind doch sehr verwundbar, was auch gut ist. Und es gibt genug Möglichkeiten sich den DD vom Hals zu schaffen oder solange ignorieren zu können um den Heiler zumindest arg in Bedrängnis zu bringen. Wenn er dann den DD auch noch mitheilen muss, falls man noch lebt, wirds für ihn schon knapp.

 

Zum Thema :

 

Finde das bisschen unnötig, weiss zwar ned wie es beim Rep Pendant ist, aber beim Sniper geht das ganz gut mit der Deckung im PVP, wobei ich die mobile Deckung fast n bisschen zuviel des Guten finde.

Bin aber erst lvl 12^^.

 

Platti-/-Luko_INC

Edited by Finsterlicht
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...