Jump to content

Klassenquest


HuntSolo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich habe das Problem auch und habe so langsam den Eindruck daß sich wohl alle damit abgefunden haben :-(

 

Ich finde es schon komisch, daß der Fehler schon sehr lange bekannt ist, es aber noch keine Stellungnahme von BW dazu gibt. (Zumindest habe ich sie noch nicht finden können.)

 

Auf mein Ticket zu diesem Thema gab es auch noch keine Reaktion.

 

Ich habe kein Problem damit, daß ein neues Spiel Fehler hat, was ich aber extrem frustrierend finde ist, wenn man diese einfach totschweigt. So nach dem Motto:

"Wir gehen einfach mal nicht drauf ein, dann werden es die Spieler schon wieder vergessen"

 

Im Prinzip wäre es ja auch nicht weiter tragisch, ich habe das Illum Quest bekommen und kann ohne Einschränkungen weiter spielen.

Da ich aber erlebt habe wie begeistert meine Frau vom Ende der Klassenquest ihrer imperialen Agentin war, bin ich einfach enttäuscht von dem vermurksten Ende der Kopfgeldjäger Klassenquest.

 

Wie denkt ihr denn darüber?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem bei der Quest Tyrannen unter sich. Sobald ich auf der Raumstation lande und aus meinem Schiff aussteige stecke ich fest. Kein Schritt nach vorne, keiner nach hinten. Nichts geht. Wenn ich nach hinten zu meinem Raumschiff sehe steht dort die Türe offe, bzw. es ist garkeine da.

 

Kennt einer das Problem?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ja kene dein prob...du hast den kanzler getoeted, aber hast immer noch die station auf der galaxismap.

ist mir auch passiert nur ein flottenpass hilft da weiter.

 

nunja das mit der klassenquest ist aber auch bissel komisch.

man hat ja den kanzler getoeted und nun?

jede andere klasse hat nen kroenenden abschluss mit viel taram aber bh?

er is tod und das wars?

ja die quests auf ilum gehen jetzt alle als bh, war vorher nicht so...

aber folgequests sind das nicht von der klassenquests, sondern normale planetenquest die alle machen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich ärgere mich auch jedes mal beim einloggen darüber das noch immer Kapitel 3 steht -.-

Ich hab mich zwar schon langsam damit abgefunden aber es wäre mal wirklich toll wenn sich BW dazu äußern würde!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem mein erstes Ticket mit den Worten "wir arbeiten daran" vor einigen Wochen geschlossen wurde und sich bisher diesbezüglich nichts geändert hat, habe ich

ein neues Ticket geschrieben.

 

Die Antwort?

"Wir arbeiten daran" :-(

 

Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Kopfgeldjäger noch enttäuscht werden müssen bevor

sich da was tut.

 

Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, was meine Motivation mein Abo zu verlängern nicht unbedingt steigert.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mit meinem Kopfgeldjäger das gleiche Problem, soll den Kanzler töten und auf die Founder, aber leider leider keine Quest im log.

 

Die Antwort auf mein Tiket war die Teilnahme an einer Umfrage, die natürlich dementsprechend ausfiel.

Ich will hier nicht jammern mimimi in wow war alles anders, ich will swtor spielen ,aber die gamemaster online anzutreffen?? irgend ein Roboter schreibt viele unnütze Fragen...

Dann kommt nichts mehr.

Bin gespannt ob sich das mit dem patch auflöst, die Suche nach der verschwundenen Quest

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche auch bei mir! Auch den Bug mit dem feststecken hatte ich wobei es bei mir so war, dass ich auf die Mancalorianische Raumflotte geflogen bin und nach dem verlassen meines Schiffes feststeckte. Unangenehm wenn der Notfallflottenpass noch 15h CD hat :(

 

Nach einer Mittelmäßigen Storyline ein unterirdisches Questreihenende. Schade drum!

Link to comment
Share on other sites

Mion Moin,

 

ich habe auch das Problem, daß der Ladebildschirm trotz abgeschlossener Klassenquest und Stufe 50 immernoch Kapitel 3 anzeigt. Zum Thema Totschweigen kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Vom Support, wenn man das überhaut so nennen kann, bekomme ich nur eine Pauschalantwort mit dem Zusatz auch noch Freunde einzuladen. Na ganz toll... Wenn die nicht mal das kleinste Problem in den Griff bekommen, dann besorge ich denen noch weitere zahlende Kunden... Ja nee, is klar!!!

Spiele das Game jetzt seit ein paar Monaten und finde, daß der monatliche Betrag nicht im geringsten gerechtfertigt dafür ist, was einem geboten wird...

Solange sich da nicht grundlegend etwas ändert oder ich wenigstens mal eine anständige Antwort auf mein Ticket bekomme, werde ich nicht weiterspielen und schon gar nicht weiter zahlen. Wetter wird sowieso besser und da gibt es etliche bessere Möglichkeiten, als vor der Kiste zu sitzen und so ein Beta-Game zu spielen.....

Link to comment
Share on other sites

Für alle die es noch nicht wissen, schaut euch mal die Patchnotes für 1.2 an!!

 

Number One with a Bullet: Corrected an issue that prevented some Bounty Hunters from seeing the correct loading screen text after completing this mission. A crash that could occur when speaking to Darth Tormen has been fixed.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hi Leute!

 

Hat sich hier mittlerweile schon mal was getan? Ich bin jetzt mit meinem Kopfgeldjäger nämlich auch schon soweit und ich würd mir schon gerne beide Möglichkeiten offen halten den Kanzler zu töten oder eben nicht. Hab auch wegen solchen Sachen bisher extrem getwinkt, damit die Bugs im Highlevel Bereich gefixt sind, bis ich soweit bin. Ist dem mittlerweile so?

 

MTFBWY

 

SW-Fan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...