Jump to content

Illum farmen wird nun noch belohnt ?


Illoan

Recommended Posts

:confused:

 

Kann dir jetzt nicht ganz folgen. Als Rep kann ich jetzt kein Ilum machen. Sprich ich level rein über BG, jetzt habe ich mit rr fast das vollständiger Streiterset über die lv 50 Taschen erfarmt.

 

Wozu braucht man also die rr60 Streiter Marken? wen ich rr60 bringt mir streiter doch garnichts, weil ich es doch schon habe... oder habe ich da etwas missverstanden?

 

Sollen die Imperialen noch weiter gebufft werden? Von den leacher läuft doch sowieso schon jeder gefühlte vierte in t3 rum.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Du bekommst nun schon ab Rang 60 Streitermarken (in den Rang 60 Kisten). Diese sollen noch erhört werden und die Chance auf Token für Rang 60 Equip soll noch weiter gesenkt werden.

Also ja du bekommst dann mehr Marken die du gar nicht mehr brauchst.

Edited by Illoan
Link to comment
Share on other sites

Falls das Update so kommt:

 

Rang 60 Taschen: Chance auf Tokens wird reduziert. Dafür mehr Marken für die man sich Streiter Ausrüstung kaufen kann.

 

1: Ich finde (meine persönliche Ausbeute) 7 Taschen für einen Token nicht zu hoch. Das entspricht in 3.5 Tagen einem Token. Somit bräuchte man für die komplette Ausrüstung 70 Tage an denen man nur 2 Tägliche Quests machen kann.

Mir ist bewusst das das meine Ausbeute ist und Spieler gibt die deutlich mehr bekommen, dann sollte man aber das ändern und nicht irgend etwas anderes.

 

Was bitte? Du bekommst allein durch Dailies. NUR durch Dailies 7 Taschen in 3,5 tagen zusammen. 2 Dailies pro Tag also auch 2 Taschen.

 

Da haste noch nichtmal Taschen umgetauscht und von den Weeklies will ich hier nichtmal anfangen. 20 Taschen bekommste NUR durch Quests pro Woche und mindestens nochmal 5 Taschen durchs umtauschen eher mehr. Also ca 4 Taschen PRO TAG.

 

2: Durch mehr Marken für die man Streiterausrüstung kaufen kann, belohnt man die Spieler die sich Rang 60 auf Illum er"laggen". Rang 60 --> Tägliche 2 Kampfmeistertaschen --> Chance auf Token + schneller Streiter Ausrüstung --> Illum Rang 60 erfarmen und dann schneller als andere Ausrüstung zu bekommen.

Somit werden die Klassen die die Möglichkeit haben im Zerg die Punkte zu farmen bevorteilt. Abgesehen davon das man für das was auf Illum stattfindet nicht noch mehr belohnt werden soll.

 

Nein man sorgt dafür das sich das T1 Set auch mal lohnt. Derzeit hat man durch die T2 Tokens schneller das T2 zusammen als das T1 über Marken.

 

Das wird gefixt.

 

3: Als Spieler der sich durch BG´s den Rang erspielt hat. Hat man im Normalfall fast das Streiter-Set zusammen. Da man ja weiter PvP betreibt hat man immer noch Chance durch Streitertaschen den Rest zu erhalten + die Möglichkeit das Fehlende Item durch Kampfmeister zu ersetzen. Allerdings kann man mit den Streiter-marken nichts anfangen, außer seine Begleiter aus zu statten.

Somit wird man für mehr "Arbeit" bestraft.

 

Meine persönliche Kritik daran, aber es wird sicher wieder Leute geben die es als '"weinen" ansehen. Viel Spas damit.

 

Ebenso Unsinn. Derzeit hat man durch Bgs das T2 Zusammen lange bevor man Rang 60 erreicht.

 

Ohne das T1 auch nur angefasst zu haben. Das lohnt sich maximal noch dazu Slots auszugleichen bei denen man wirklich gar kein Glück hat wie ich mit den Hosen.

Das einzige Problem ist das schon sehr viele T2 voll bzw fast voll haben und neue Spieler nicht durch "Glück" schnell hinterherkommen können.

 

Dafür nimmt es den rnd Faktor deutlich raus. Was es deutlich einfacher machen wird neue 50er auszurüsten. Zwar nur mit T1 aber immerhin.

 

Du bekommst nun schon ab Rang 60 Streitermarken (in den Rang 60 Kisten). Diese sollen noch erhört werden und die Chance auf Token für Rang 60 Equip soll noch weiter gesenkt werden.

Also ja du bekommst dann mehr Marken die du gar nicht mehr brauchst.

 

Ich dachte sie erhöhen die Marken aus Taschen die man vor 60 bekommt.

 

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

ist doch super, die leute die durch den 1.1 ilum exploit schon ihren rang 60 samt gear haben behalten ihre kram und neuen spielern wird es nochmal schwerer gemacht.

1a für die rep/imp bg balance die auf den meisten servern sowiso total fürn arsch ist.

Edited by pukcip
Link to comment
Share on other sites

Was bitte? Du bekommst allein durch Dailies. NUR durch Dailies 7 Taschen in 3,5 tagen zusammen. 2 Dailies pro Tag also auch 2 Taschen.

 

Da haste noch nichtmal Taschen umgetauscht und von den Weeklies will ich hier nichtmal anfangen. 20 Taschen bekommste NUR durch Quests pro Woche und mindestens nochmal 5 Taschen durchs umtauschen eher mehr. Also ca 4 Taschen PRO TAG.

 

 

 

Nein man sorgt dafür das sich das T1 Set auch mal lohnt. Derzeit hat man durch die T2 Tokens schneller das T2 zusammen als das T1 über Marken.

 

Das wird gefixt.

 

 

 

Ebenso Unsinn. Derzeit hat man durch Bgs das T2 Zusammen lange bevor man Rang 60 erreicht.

 

Ohne das T1 auch nur angefasst zu haben. Das lohnt sich maximal noch dazu Slots auszugleichen bei denen man wirklich gar kein Glück hat wie ich mit den Hosen.

Das einzige Problem ist das schon sehr viele T2 voll bzw fast voll haben und neue Spieler nicht durch "Glück" schnell hinterherkommen können.

 

Dafür nimmt es den rnd Faktor deutlich raus. Was es deutlich einfacher machen wird neue 50er auszurüsten. Zwar nur mit T1 aber immerhin.

 

 

 

Ich dachte sie erhöhen die Marken aus Taschen die man vor 60 bekommt.

 

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

 

Lese dir mein Post nochmal durch, und dann überlege was du nicht ganz verstanden hast.

 

Ein kleiner Tipp, Rang 60 Taschen = Taschen die du erst ab Rank 60 öffnen kannst + die du NUR durch Daily + Weekly bekommen kannst.

 

Aber danke das du mir eigentlich schon recht gegeben hast. :) Man bekommt nach dem Patch mehr Streitermarken, die man nicht mehr braucht weil man das ja schon vollständig hat.

Edited by Illoan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...