Jump to content

Fressen für die 50er T2+


Sevenlives

Recommended Posts

da aber auf beiden seiten teamwork vorhanden ist ist ausrüstung wieder entscheidend. du kannst nicht davon ausgehen das immer nur deine seite teamwork an den tag legt und die andere seite aus vollkommen verpeilten handlampen mit rheuma und oder gicht besteht...:eek:

 

Doch, da muss ich dem vorherigen Poster schon zustimmen. Es ist in der erschreckenden Realität leider tatsächlich so, dass die Gegner selten Teamwork an den Tag legen. Es bessert sich mittlerweile, aber lediglich Huttenball ist das einzige BG, wo es die Imperialen bei uns dann doch gerne mal schaffen, eine clevere Taktik zu fahren, während die Randoms in unserem Team lieber zergen und so langsam reagieren, dass sie sich über den fixen Punkt wundern :p

 

Der Rest ist vom Teamwork eher bescheiden von außen zu beurteilen. Während eventuell das Deffen noch einigermaßen klappt, merkt man gerade wenn es darum geht, eine Angriffsstrategie zu entwickeln der Gegner scheinbar überfordert scheint. Da wird einzeln einfach in einen Zerg reingesprungen, anstatt sich zu sammeln oder viel zu langsam und offensichtlich reagiert. Wenn sich dann gesammelt wird, wird meist nur eine Taktik versucht: Die Biegen- und Brechen Methode, so dass 8 Chars gesammelt versuchen, etwas niederzuprügeln, was ja auch ganz gut klappt manchmal, aber bei den jetzigen BGs nicht immer von Vorteil ist, wenn man andere Ziele außer Acht lässt ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da aber auf beiden seiten teamwork vorhanden ist ist ausrüstung wieder entscheidend. du kannst nicht davon ausgehen das immer nur deine seite teamwork an den tag legt und die andere seite aus vollkommen verpeilten handlampen mit rheuma und oder gicht besteht...:eek:

 

1. hast da was falsch verstanden ;)

ich geh auch oft genug random in bgs (sogar meistens) und sowohl das eigene team als auch das andere team hat fehlendes teamwork. das bg wo man das mit klaren ansagen noch am besten ausgleichen kann is alderan, sofern die anderen randoms drauf hören.

2. Teamwork mag auf beiden seiten vorhanden sein, aber nur bei den wenigsten bgs bedeutet dies das die teams ausgeglichen sind!

3. das team welches ein besseres teamwork hat, gewinnt gegen das andere team, völlig unabhängig davon welches equip alle spieler tragen. Das liegt einfach darin begründet das es 2 möglichkeiten gibt wie jeder spieler persöhnlich die bgs spielt

a) man ist auf medals aus und achtet maximal darauf bei welchem gegner der hp balken schon weit unten ist und bretzelt drauf. alles andere um einen rum (wo is der ballträger, wo kann getapt werden, wo muß tapen unterbrochen werden, wo sind gegnerische heiler, wo und bei wem muß cc^t werden ? all das ist dann nicht wichtig

b) man konzentriert sich auf das gewinnen des bgs und läst die medals bis zu einem gewissen zeitpunkt ausser acht - ist der berühmte zeitpunkt wenn es 5-0 steht oder 400 zu 150 in alderan wo das gezerge anfängt weil das game schon gewonnen ist ;)

aber bis zu diesem zeitpunkt ist nicht wichtig welcher gegner umfällt, wieviel medals man hat, sondern ziehen, springen, cc etc. grad in huttenball is es sehr oft besser gegner am leben zu lassen, damit man ein game gewinnt.

 

ein team was hauptsächlich A betreibt wird immer gegen ein Team was B betreibt verlieren. (fokusen, SG und TS beschreib ich hier natürlich net, weil wohl klar ist, welche vorteile das bringt)

 

ende der geschichte ...

Link to comment
Share on other sites

Es sind jetzt wirklich viele Beiträge geschrieben worden, aber wer behauptet mit unter 50 intensiv PvP gemacht zu haben und mit 50 dann ohne Kompetenz antreten muss - sorry, der hat das System der modifizierbaren Ausrüstung nicht verstanden.

 

Es gibt gegen Kriegsgebietauszeichnungen PvP Waffen mit Kompetenz ab Lvl 34 (immerhin 6 Kompetenz) die letzen mit lvl 42 haben 17 Kompetenz. Und die ist auf den Verbesserungen drauf, die in jedes beliebige Teil eingesetzt werden kann.

 

Helm, Brust, Beine, Stiefel, Armschienen, Haupthand kann jeder ausrüsten, manche halt auch modifizierbare Nebenhand. Das sind 6x 17 Kompetenz ohne ein einziges PvP-Teil anzuhaben.

 

Also: BG unter 50 machen, KG Auszeichnungen sammeln und in PvP Waffen investieren, Verbesserungen umbauen und mit 100+ Kompetenz auf 50 spielen

Edited by DarthAlyssia
Link to comment
Share on other sites

Es sind jetzt wirklich viele Beiträge geschrieben worden, aber wer behauptet mit unter 50 intensiv PvP gemacht zu haben und mit 50 dann ohne Kompetenz antreten muss - sorry, der hat das System der modifizierbaren Ausrüstung nicht verstanden.

 

Es gibt gegen Kriegsgebietauszeichnungen PvP Waffen mit Kompetenz ab Lvl 34 (immerhin 6 Kompetenz) die letzen mit lvl 42 haben 17 Kompetenz. Und die ist auf den Verbesserungen drauf, die in jedes beliebige Teil eingesetzt werden kann.

 

Helm, Brust, Beine, Stiefel, Armschienen, Haupthand kann jeder ausrüsten, manche halt auch modifizierbare Nebenhand. Das sind 6x 17 Kompetenz ohne ein einziges PvP-Teil anzuhaben.

 

Also: BG unter 50 machen, KG Auszeichnungen sammeln und in PvP Waffen investieren, Verbesserungen umbauen und mit 100+ Kompetenz auf 50 spielen

 

Achso... nun schreibt mir das Spiel vor welchen Modus ich zu spielen habe, damit ich im Endgame auch PVP kann? Wenn ich dann mal will?! Das ich nicht lache.. das ist mehr als lächerlich.... Ich wollte gerne die Story.. also PVE durschspielen und damit 50 werden. Sicherlich nicht von Rang 20 bis 50 PVP machen, damit ich im Endgame ein bissel licht im PVP sehe....

 

Mir fällt zu dem System nur ein: Fail... sorry.... für alle welche 4 Stunden am Tag pvpn und Spaß daran haben.. bitteschön... aber alle gelegenheits PVP Gamer werden sicherlich nicht lange bleiben... denn Pappfigur spielen liegt hier keinem...

Link to comment
Share on other sites

Du solltest etwas an deine Spielstil ändern. wenn du schnell fällst, wirst du mit oder ohne PVP gear vermutlich im Fokus stehen. Mit PVP equip reicht es evt. noch ausser los zu laufen, aber das wars dann auch schon.

Frust allein kann kein argument sein, überprüfe evt auch mal dein Spielstil. Auch als Nahkämpfer kann man sich seine Kämpfe teilweise aussuchen, mach das vermehrt und du wirst auch da evt. eine Verbesserung feststellen, Abseits der Stammgruppenproblematik.

 

Gruss

 

Stimmt... meine veränderung des Spielstils wird mich sicherlich vor 5000er crits bewahren... welche dann alle 2 sekunden in mich reingeflogen kommen. super tip! Danke auch :)

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das du soooo weit über Tellerand schaut.. bist T2-T3 Equipped... und hast anscheind massig zeit zu spielen... kapieren was ich damit sagen will tust trotzdem nicht...

ich will nur ein bissel spaß im pvp, und nicht die t2-t3er ummoschen... aber das kapiert hier wohl niemand...

 

sorry das ich nicht soviel zeit habe wie du, sorry das ich ein rl habe, und sorry das ich auch 13€ für das spiel zahle... und dadurch auch ein bissel spielspaß verdient habe, selbst wenn ich kein t2-t3 set haben will... aber ich merk schon... es ist einfach typisch.. die leute die durch den illum bug z.B. alles haben, tun gelegenheits spieler immer als krankheit ab... man kann echt nur hoffen bei solchen leuten das swtor free to play wird.. dann kann sich jeder für rl money sein equipped kaufen.... durch solche ignoranten leute welche nur ihren standtpunkt sehen, treibt es das ganze nämlich in die richtung.. weil die spieler einfach flöten gehen...

 

in jedem mmo das gleiche.. blabla ich hab nicht das gleiche gear wie jmd der schon länger spielt. ich kanns echt nicht mehr lesen. haben wollen haben wollen need blabla give give Oo aäad.aädaäda mimimi * ich kling mich aus* ja so Leute wie du machn die Spiele kaputt dann such dir ein f2p das deiner zeit gerecht wird. Over and Out !

Link to comment
Share on other sites

in jedem mmo das gleiche.. blabla ich hab nicht das gleiche gear wie jmd der schon länger spielt. ich kanns echt nicht mehr lesen. haben wollen haben wollen need blabla give give Oo aäad.aädaäda mimimi * ich kling mich aus* ja so Leute wie du machn die Spiele kaputt dann such dir ein f2p das deiner zeit gerecht wird. Over and Out !

 

blaa blaaa.. kapierst nix.. blaaa... gear ist mir scheiss egal.. blaaa... kannst auch t20 haben blaaa... sei stolz drauf... blaaaaa....

 

kinderkacke echt.. wenn du nix vernünftiges erwiedern kannst lass es doch einfach... hast aber eh recht.. du held.. alle anderen haben zu schweigen... ja meister...!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach es gibt doch so tolle Beispiele für wirklich gutes PVP...

Ich weiss zwar nicht wem es was sagt: Aber z.B. Ultima Online....

 

haha der ist echt gut Ultima Online als garant für gutes Pvp.. du meinst das wirklich ernst oder? ;) Gib doch mal mehr Beispiele an bitte =)

Link to comment
Share on other sites

Echt lustig, was manche hier so verzapfen. Jetzt kommt schon einer und möchte ein Corpse-Loot-System in einem Theme-Park-Spiel wie Star Wars. Geh Darkfall zocken, dann hast du dein Corpse-Loot. Such dir aber lieber ne große Gruppe, die dich auf Schritt und Tritt begleitet, sonst bist du da auch schneller tot, als du bis drei zählen kannst und das Geheule geht von vorn los. Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

es gibt halt 2 arten von spielern ;)

die die inzwischen gelernt haben (ausnahmen bestätigen die regel) das im pvp sterben dazu gehört. 1mal, 100mal, 1000mal, völlig egal es gehört dazu. wer das gelernt hat regt sich net mehr darüber auf

und die andere gruppe die sterben und verlieren nicht abkönnen und sich darüber aufregen

 

 

ein wenig mehr gelassenheit würde da einigen gut tun ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach es gibt doch so tolle Beispiele für wirklich gutes PVP...

Ich weiss zwar nicht wem es was sagt: Aber z.B. Ultima Online....

 

haha der ist echt gut Ultima Online als garant für gutes Pvp.. du meinst das wirklich ernst oder? ;) Gib doch mal mehr Beispiele an bitte =)

 

find ich gute :) macht weniogstens spaß und ist von keinen gear geiern besetzt.. aber will daraus nicht hier nen persönlichen streit thread machen.. daher biste ignore.. fertig ;):D

Link to comment
Share on other sites

Dann bedank dich bei WoW ... früher gabs diese ganze Equip-farmerei nicht ... da gabs ein Gear mit 50 für PvE und PvP und damit hat man dann auch den kompletten endcontent bestritten ... DaoC Release bzw. die ersten 2 Jahre glaub z.B.

 

Aber da heulen dann die Leute ja wieder rum, wofür sie PvP machen ... Spaß kennt ja keiner mehr :p.

 

Also wenns Equip gibt, dann muss es auch was bringen ... sonst machts kein Sinn.

 

Du vergisst, dass es in Daoc Ränge gab, über welche du neue Fähigkeiten bekommen hast. Es ist also nicht so, dass es in Daoc garnichts gegeben hat. Wenn du in Star Wars die Rüstungen rausnimmst, dann hast du aber garnichts mehr. Von ein paar popeligen BG's und halbgaren Open-PvP-Content mal abgesehen. Mit Daoc ist das ganz bestimmt nicht vergleichbar. Da war PvP der Kern und alles andere wurde um den PvP-Content designed. In Star Wars ist Story der Kern und irgendwann wurde dann noch Mythic geholt, um notdürftig PvP draufzupacken, zur Not auch mit dem Vorschlaghammer.

 

Was habt ihr PvP-mäßig denn bitte von einem Spiel erwartet, dass sich während der Beta noch damit gebrüstet hat, gleich 3 BG's zu haben? Ursprünglich war mal nur eines zu Release angedacht und als sie dann drei hatten, taten sie rum, dass man gleich meinen konnte, sie hätten den geilsten PvP-Content ever. Dieses Spiel ist kein Daoc. Und wenn du die Items streichst, dann wird daraus auch kein Daoc. Denn Daoc hatte andere Dinge. Aber etwas wie neue Fähigkeiten über PvP kannst du in Star Wars nur schwer einführen, einem Spiel, wo es sich nun mal um PvE dreht.

 

Mal kurz Offtopic: XD Salamisadelle deine Sig is Godlike!! Ich bin schon wieder voll in C++ und PHP unterwegs wenn ich das lese^^

 

Danke:D

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Du vergisst, dass es in Daoc Ränge gab, über welche du neue Fähigkeiten bekommen hast. Es ist also nicht so, dass es in Daoc garnichts gegeben hat. Wenn du in Star Wars die Rüstungen rausnimmst, dann hast du aber garnichts mehr. Von ein paar popeligen BG's und halbgaren Open-PvP-Content mal abgesehen. Mit Daoc ist das ganz bestimmt nicht vergleichbar. Da war PvP der Kern und alles andere wurde um den PvP-Content designed. In Star Wars ist Story der Kern und irgendwann wurde dann noch Mythic geholt, um notdürftig PvP draufzupacken, zur Not auch mit dem Vorschlaghammer.

 

Was habt ihr PvP-mäßig denn bitte von einem Spiel erwartet, dass sich während der Beta noch damit gebrüstet hat, gleich 3 BG's zu haben? Ursprünglich war mal nur eines zu Release angedacht und als sie dann drei hatten, taten sie rum, dass man gleich meinen konnte, sie hätten den geilsten PvP-Content ever. Dieses Spiel ist kein Daoc. Und wenn du die Items streichst, dann wird daraus auch kein Daoc. Denn Daoc hatte andere Dinge. Aber etwas wie neue Fähigkeiten über PvP kannst du in Star Wars nur schwer einführen, einem Spiel, wo es sich nun mal um PvE dreht.

 

 

 

Danke:D

 

 

Ich sehe einige Punkte so wie du.. aber mal ehrlich.. ein MMO lebt am Ende vom PVP Content.. und genau das wird Bioware feststellen... das Ihnen die Leute weglaufen werden, nachdem Sie 50 sind...

Link to comment
Share on other sites

 

Helm, Brust, Beine, Stiefel, Armschienen, Haupthand kann jeder ausrüsten, manche halt auch modifizierbare Nebenhand. Das sind 6x 17 Kompetenz ohne ein einziges PvP-Teil anzuhaben.

 

Ich gebe Dir zwar recht, dass das geht. Aber Kompetenz ist ehrlich gesagt nicht mal wirklich wichtig.

 

Einfach die Quests aus dem PvE machen, mit den Bergen von Credits einen kleinen Berg epischer Items per Tradeskills und Handelsnetzwerk beziehen, Rest innerhalb weniger Stunden in Ilum und Belsavis (und nun per Flugmissionen) schnell per Tagesquests ranholen.

 

Auch in PvE-Epics samt 124er-Tradeskill Waffe(n) ist man im BG schon Welten von den schlimmsten Fällen im 50er BG entfernt.

 

Und für den Rest des Spiels (=PvE) ist man damit auch vollkommen ausreichend ausgestattet.

 

Ich betone es nochmal:

 

Ich habe noch nie ein MMoRPG gesehen, dass einen Spieler auf Level 50 so schnell und so einfach komplett in "Endgamegear" einkleidet. Wer Alderaan und Voss auch nur ansatzweise durchquestet, hat im Regelfall (und ohne Sammelfertigkeiten reinzurechnen) von dort deutlich über eine Mio Credits mitgebracht. Wer die PvE-Quests auf Ilum auch nur einmal macht, hat nach ca. 2-3 Stunden schon 2-3 epische Augments sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe einige Punkte so wie du.. aber mal ehrlich.. ein MMO lebt am Ende vom PVP Content.. und genau das wird Bioware feststellen... das Ihnen die Leute weglaufen werden, nachdem Sie 50 sind...

 

Kommt darauf an. Wow ist der lebende Beweis, dass man auch mit einer Raidinstanz nach der anderen gut Kohle machen kann. Was die Entwickler nur nicht begreifen ist, dass dieses Spielprinzip zwar funktioniert, aber es nicht 5 mega erfolgreiche Spiele dieser Art gleichzeitig auf dem Markt geben kann. Denn das gibt der Markt nicht her. Die meisten Leute, für die Raiden ihr "Ein und Alles" ist, werden bei Wow bleiben, weil sie da ihren Content in der besten Qualität bekommen. Mit Rift kam dann noch ein zweiter Mitstreiter auf dem Markt, der mit Raids am Fließband begeistern will. Und schon wird es enger. Ob Star Wars hier jetzt auch noch ein zufriedenstellendes Stück vom Kuchen abbekommt, wenn sie auf die gleiche Schiene springen, halte ich für fraglich.

 

Deswegen geb ich dir in sofern recht. Hätte man etwas weniger auf komplette Vollvertonung gesetzt und würde man Raids nur als Beiwerk liefern, und hätte man stattdessen einen vernünftigen PvP-Content designed, was meiner Meinung nach sowieso am besten in das Star Wars - Universum passt, dann hätte es Anfangs vielleicht kein Strohfeuer gegeben, wie jetzt mit den 1.7 Millionen Kunden, aber ich glaube auch, dass sie langfristig stabiler damit gefahren währen. Außerdem hätten sie gut daran getan, wenn sie statt einen reinrassigen Theme-Park-MMO sich mal an einer Mischung versucht hätten, in dem sie Sandbox-Elemente von SWG übernommen hätten. Ich glaube, damit wären sie weitaus besser auf Dauer gefahren.

 

Der Markt braucht einfach keine 5 RPG's, wo ein Raid den nächsten jagt. Ganz ehrlich, wenn man daran denkt, was in SWG alles möglich war und man nun dieses 08/15-Themepark-Konzept sieht, dann könnte man schon manchmal heulen. Allein, wenn man das Crafting vergleicht.

 

Aber naja, so ist es halt. Wir können es nicht ändern. Entweder wir nehmen es, wie es ist, oder warten halt auf das nächste in der Hoffnung, dass alles besser wird.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Der extreme Item Unterschied ließe sich recht einfach abfedern.

 

Für Spieler die viel PvP machen wollen/können und Richtung Level 50 unterwegs sind, die 200/200 Taschen ab LvL 45 zum öffnen freigeben und nicht erst mit 50. So kann wer möchte, auf diese Weise Items ansammeln, welche mit 50 tragbar sind.

Durch das Lotto System steht man auch nicht komplett mit Full Gear da, aber eben auch nicht komplett nackig.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe eurer Trauer nach, wenn ich als jemand der NUR PvP spielt auch Itemgleichheit im PvE bekomme. Kann ja nicht sein das jemand der sich schon stundenlang durch Innis geprügelt und gewiped hat mehr Heilung raushaut als ich. Das ist doch nicht fair ... echtmal.

 

Ich finde diese Trennung zwischen PvP und PvE absolut notwendig.

 

Gruppendynamik ist alles. Egal ob PvP oder PvE ... klar hat man mit schlechterem EQ Nachteile, das ist aber in beiden Fällen so.

 

Es ist wie im wahren Leben, wer mehr reinsteckt sollte auch mehr davon haben und das hat nichts mit Hartz4 oder sonst was zu tun. Gibt genügend Leute die eine gute Gruppendynamik aufweisen und trotzdem nicht 24/7 spielen. Eine Ballstaffete in Huttenball kannst du auch mit schlechtem EQ haben, vorausgesetzt man nutzt all seine Möglichkeiten, wie zb. CC ... und gerade Huttenball ist am wenigsten EQ abhängig. Man kann 6 Bälle wegbringen ohne wirklich Schaden zu machen oder geheilt zu haben, wenn man das Spiel versteht...

 

Also lange Rede, kurzer Sinn: Klare Trennung von PvP und PvE EQ ist absolut notwendig und auch in Ordnung!

Link to comment
Share on other sites

Jedoch merk ich immer das die Community defintiv nicht richtung fairness geht, sondern lieber jeder seinen eigenen Vorteil hat. Ich habe nie gesagt, das ich mit nem low equi 50er genauso reinhauen will, wie mit nem T3 50er.... Was einfach nicht gelungen ist, ist der Übergang der neu 50er in die BIG BGS.

 

Itemlastigkeit ist einfach kein segen für ein MMO. Gleich starke Gegner, bei denen man üben muss, sich verbessern muss, und nicht schon wegen dem Gear 50% weniger Chance hat machen den langzeit Spielspaß aus. 90% der PVP Leute spielen bis man die T3 voll hat.... dann wird es langweilig.... warten auf neuen Iteamcontent für PVP z.B. T4.... dann gehts weiter....

 

Das ist doch der Punkt der Sache. BW kann auf ihre Kriegsgebietsauslastung hinweisen und darstellen wie beliebt ihr PvP-Konzept ist (die Fachpresse legt da Wert drauf), Frisch 50iger kriegen items mit denen sie direkt Hardmodes angehen können - solange es sie nicht sehr stört dass mit ihnen der Boden gewischt wird - und werden dadurch zur Teilnahme motiviert, und die 'Spass-PvP-ler' mit ihrem T3 werden durch einen steten Strom leichter Siege bei Laune gehalten.

 

PvP in MMORPG ist nicht unbedingt auf Chancengleichheit ausgelegt. Im Gegenteil, wenn du dir mal einen RL-Wettbewerb ansiehst, dann wird der stärkere Spieler ( bessere Spielkenntnis, mehr Übung) oft ein Handicap auf sich nehmen ( Vorgabesteine beim Go z.B. ) um einen fairen Wttbewerb zu gewährleisten. MMORPG-PvP ist so ziemlich die einzige Art sich 'aneinander zu messen', wo die schwächeren Spieler, also die mit weniger PvP-Praxis mit einem Handicap gegen die stärkeren Spieler antreten müssen.

 

Der Zweck des Ganzen ist eher die PvP-Sparte lebendig zu halten.

Edited by drakensang
Link to comment
Share on other sites

Attentäter und Marodeur in den letzen tagen beide 50 erreicht.

 

Ich soll jetzt monatlich geld bezahlen damit ich in illum 3-4 stunden täglich im kreis fahre und 30 kisten farmen darf und in jedem bg der one-or-twohit für die anderen bin und alles nur für den ranzen in dem was sein kann ? Schlechter scherz oder ?

 

Die paar tokken die in dem rucksack bringens ja wohl auch nicht wenn man sich die preise für pvp teile ansieht. Dann noch lags bzw fps einbrüche im open pvp - kurz standbild - tot. Bei den Fähigkeiten nicht anders - verwende fähigkeit 1 dann 2 und du siehst (grade beim marodeur) das wenn fähigkeit 2 (während 1 ausgeführt wird) zwar abklingzeit bekommt aber 0 gemacht hat. Schön das im grunde jeder 3. tastendruck ins leere geht im pvp. War während dem leveln nicht so - schon merkwürdig.

 

Und was decken die berufe ab ? Vom ausbilder gibts nix neues mehr und alles was man herstellen kann ist für stufe 49 und mit 50 absolut sinnlos. Hab Kunstfertigung und Cybertech auf 400 aber nicht 1 teil das man herstellen könnte was im pvp nützlich wäre zudem eh alles grün. Also für PVP sind dann berufe schon mal vollkommen nutzlos.

 

Ich frage mich echt wozu die soviel geld in das spiel - entwicklung etc gesteckt haben um dann wenn der char 50 wird sowas zu präsentieren. Wer jetzt schon die epics alle oder zum großteil hat wird sich weiterhin für swtor begeistern - die jetzt erst 50 erreichen und dazu noch casuals sind wegen arbeitszeit etc haben hier definitiv schlechte karten.

 

Der monat ist noch bezahlt aber da mein frust täglich wächst wirds wohl bald von der festplatte fliegen - super spiel während dem questen und echt tolle storylines bis 50 aber dann ENDE.

Link to comment
Share on other sites

Attentäter und Marodeur in den letzen tagen beide 50 erreicht.

 

Ich soll jetzt monatlich geld bezahlen damit ich in illum 3-4 stunden täglich im kreis fahre und 30 kisten farmen darf und in jedem bg der one-or-twohit für die anderen bin und alles nur für den ranzen in dem was sein kann ? Schlechter scherz oder ?

 

Die paar tokken die in dem rucksack bringens ja wohl auch nicht wenn man sich die preise für pvp teile ansieht. Dann noch lags bzw fps einbrüche im open pvp - kurz standbild - tot. Bei den Fähigkeiten nicht anders - verwende fähigkeit 1 dann 2 und du siehst (grade beim marodeur) das wenn fähigkeit 2 (während 1 ausgeführt wird) zwar abklingzeit bekommt aber 0 gemacht hat. Schön das im grunde jeder 3. tastendruck ins leere geht im pvp. War während dem leveln nicht so - schon merkwürdig.

 

Und was decken die berufe ab ? Vom ausbilder gibts nix neues mehr und alles was man herstellen kann ist für stufe 49 und mit 50 absolut sinnlos. Hab Kunstfertigung und Cybertech auf 400 aber nicht 1 teil das man herstellen könnte was im pvp nützlich wäre zudem eh alles grün. Also für PVP sind dann berufe schon mal vollkommen nutzlos.

 

Ich frage mich echt wozu die soviel geld in das spiel - entwicklung etc gesteckt haben um dann wenn der char 50 wird sowas zu präsentieren. Wer jetzt schon die epics alle oder zum großteil hat wird sich weiterhin für swtor begeistern - die jetzt erst 50 erreichen und dazu noch casuals sind wegen arbeitszeit etc haben hier definitiv schlechte karten.

 

Der monat ist noch bezahlt aber da mein frust täglich wächst wirds wohl bald von der festplatte fliegen - super spiel während dem questen und echt tolle storylines bis 50 aber dann ENDE.

 

Da gibts einen Hotfix für ... für alles was du ansprichst:

 

Abo kündigen!

Link to comment
Share on other sites

Attentäter und Marodeur in den letzen tagen beide 50 erreicht.

 

Ich soll jetzt monatlich geld bezahlen damit ich in illum 3-4 stunden täglich im kreis fahre und 30 kisten farmen darf und in jedem bg der one-or-twohit für die anderen bin und alles nur für den ranzen in dem was sein kann ? Schlechter scherz oder ?

 

Die paar tokken die in dem rucksack bringens ja wohl auch nicht wenn man sich die preise für pvp teile ansieht. Dann noch lags bzw fps einbrüche im open pvp - kurz standbild - tot. Bei den Fähigkeiten nicht anders - verwende fähigkeit 1 dann 2 und du siehst (grade beim marodeur) das wenn fähigkeit 2 (während 1 ausgeführt wird) zwar abklingzeit bekommt aber 0 gemacht hat. Schön das im grunde jeder 3. tastendruck ins leere geht im pvp. War während dem leveln nicht so - schon merkwürdig.

 

Und was decken die berufe ab ? Vom ausbilder gibts nix neues mehr und alles was man herstellen kann ist für stufe 49 und mit 50 absolut sinnlos. Hab Kunstfertigung und Cybertech auf 400 aber nicht 1 teil das man herstellen könnte was im pvp nützlich wäre zudem eh alles grün. Also für PVP sind dann berufe schon mal vollkommen nutzlos.

 

Ich frage mich echt wozu die soviel geld in das spiel - entwicklung etc gesteckt haben um dann wenn der char 50 wird sowas zu präsentieren. Wer jetzt schon die epics alle oder zum großteil hat wird sich weiterhin für swtor begeistern - die jetzt erst 50 erreichen und dazu noch casuals sind wegen arbeitszeit etc haben hier definitiv schlechte karten.

 

Der monat ist noch bezahlt aber da mein frust täglich wächst wirds wohl bald von der festplatte fliegen - super spiel während dem questen und echt tolle storylines bis 50 aber dann ENDE.

 

Das ist doch Unsinn, was du da redest. Star Wars ist sowas von Casual, dass es anders garnicht mehr geht. Du beklagst dich über hohe Preise von PvP-Items? Kann doch nicht sein, oder? Innerhalb weniger Wochen hast du ne brauchbare Ausrüstung gefarmt und bist bestimmt kein Onehit mehr. Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann solltest du dir eingestehen, dass solche Spiele einfach nichts für dich sind. Sei es nun nervlich oder zeitlich. Was sollen sie denn noch machen? Dir mit 50 nen Rücksack überreichen, wo sämtliche Items enthalten sind, die man im Spiel bekommen kann? Am besten noch mit Schleife rum? Spiel halt Tetris, wenn du nicht mal ein paar Wochen hier damit zubringen willst, die PvP-Equip zu farmen, dass du eh sowas von den den .... geblasen bekommst.

 

Was den Rest angeht, geb ich dir aber recht. Der Content mit 50, und das betrifft nicht nur PvP, ist ernüchternd. Und das mit den Skills beim Krieger ist auch wirklich ein Problem und unterste Schublade. Ich hatte bisher noch kein Spiel, wo wirklich ständig Skills verschlungen werden. Da ist Star Wars wirklich das erste.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts einen Hotfix für ... für alles was du ansprichst:

 

Abo kündigen!

 

das schlimmste ist das du nacher zurück kommst ins forum... wenn die 30% die nur ab und an mal spielen ihr abo kündigen.... plötzlich stehs alleine auf dem server.. machst mimimimimi und gibts dann bioware die schuld... anschließend loggst du dich bei facebook ein, und versucht deinen tetrisaccount auf ein neues level zu heben, um doch endlich den acht-eckigen stein zu bekommen....

 

alle die meinen das die leute die ihr abo kündigen doch verschwinden sollen: es ist ein kleiner teil der sich die blöße gibt und sich hier meldet.... aber ein großer teil geht einfach still... und nacher wundern sich alle wieso es free to play wird.... denn so wird es kommen :) :) have fun mit deinen t2-t3 items solange du noch denkst: du bist der roxxer :) :)

 

2 cents!

Edited by Sevenlives
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch Unsinn, was du da redest. Star Wars ist sowas von Casual, dass es anders garnicht mehr geht. Du beklagst dich über hohe Preise von PvP-Items? Kann doch nicht sein, oder? Innerhalb weniger Wochen hast du ne brauchbare Ausrüstung gefarmt und bist bestimmt kein Onehit mehr. Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann solltest du dir eingestehen, dass solche Spiele einfach nichts für dich sind. Sei es nun nervlich oder zeitlich. Was sollen sie denn noch machen? Dir mit 50 nen Rücksack überreichen, wo sämtliche Items enthalten sind, die man im Spiel bekommen kann? Am besten noch mit Schleife rum? Spiel halt Tetris, wenn du nicht mal ein paar Wochen hier damit zubringen willst, die PvP-Equip zu farmen, dass du eh sowas von den den .... geblasen bekommst.

 

Was den Rest angeht, geb ich dir aber recht. Der Content mit 50, und das betrifft nicht nur PvP, ist ernüchternd. Und das mit den Skills beim Krieger ist auch wirklich ein Problem und unterste Schublade. Ich hatte bisher noch kein Spiel, wo wirklich ständig Skills verschlungen werden. Da ist Star Wars wirklich das erste.

 

 

30-40 leute in illum die über mehrere stunden 10 spots von kisten abkreisen um ihren 30 kisten quest voll zu bekommen - voll episch oder ?

 

Ohne pvp teile ins pvp gehen um sich - wie du schon erwähnst - WOCHEN - abgrasen zu lassen und keinen 2kampf auch nur annähernd zu gewinnen - wirklich - das hat viel mit skill um klassenverständis zu tun wenn du mit 1.6k krit gegen einen der mit 8k zurück schlägt antrittst.

 

Die leute die anfang Januar angefangen haben mit pvp gear farmen hatten es um einiges leichter - ES GAB NOCH NICHT SO VIELE EQUIPTE - und 50er spielten mit kleineren in den bgs weil es die ABGRENZUNG DES 50er BGS NOCH NICHT GAB. Somit haben die mit mehr fähigkeiten und höherem level recht schnell ihr pvp gear abfarmen können OHNE ständig die nase in den dreck stecken zu müssen.

 

Dank dem Würfelglück Müll bei dem Ranzen kann man seine Tokken nicht einlösen weil sonst hat man die tokken für handschuhe oder sonstwas ausgegeben und im nächsten ranzen ist dann genau der gegenstand nochmal drin. Tokken lohnen sich derzeit nur wenn man damit die restlichen FEHLENDEN pvp teile noch holen kann.

 

Und jetzt sag mir nochmal das ich WOCHEN damit zubringen soll mit wenig pvp gear gegen voll epics anzutreten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...