Jump to content

Fressen für die 50er T2+


Sevenlives

Recommended Posts

an meinen lieben vorposter....

 

ich halte das jetzt kurz... ich will dir keine punkte davon madig reden.. ich denke du bringst auch eine vielzahl von argumenten die sicherlich plausibel und wahr sind.

 

jedoch sind wir 2 aus komplett anderen richtungen... ich spiele das mmo um abends ein bissel abzuschalten, und spaß zu haben... und das würde ich gerne mit pvp. jedoch scheint dieses sytem so garnicht darauf ausgelegt zu sein... oder mach ich was falsch wenn ich einb issel fun abends haben möchte? :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es gab schon immer stammgruppen und es wird sie immer geben, hätte ich eine würde ich mit freuden darin spielen. mir gehen nämlich die ganzen leaver in den letzten tagen schwer auf den sack (auf the restoration zone)

 

..das sind wahrscheinlich alles typen die nach dem sie geleaved haben hier rumheulen das sie kein land sehn..und wie unfair alles ist...

 

ich sags nochmal..ich hab auch erst seit ein paar wochen (2-3) lvl 50 und wurde direkt mit den ganzen t2 equippten (die es bei uns auf dem server schon nach 3 wochen gab) in einen topf geworfen, am anfang war es zäh und hat keinen spaß gemacht.. aber inzwischen rockts..

 

ich sag sowas normal nicht aber evtl. mal die spielweise überdenken (l2p), ihr spielt hier gegen menschen nicht gegen npc`s..nur weil ihr im pve mit euren orangenen teilen(die ihr ja vermutlich als frisch 50er tragt) alles umhaut heist noch lang nicht das ihr das im pvp auch tut ;) teamwork ftw.

 

und btw. niemand verbietet euch, euch mit 3 leuten zusammen zu tun, euer gilde-ts zu nutzen und euch abzusprechen ;)

 

 

btw. wenn ihr nur ein paar std am abend zeit habt und da nicht gefarmt werden wollt..versucht mal das hier http://www.bloodlinechampions.com/

 

Grinding, bases, levels and gold - you'll find none of that in a match! Just pure, exciting, all-out player vs. player battles where you and your skill is all that matters!

Edited by Akosith
Link to comment
Share on other sites

an meinen lieben vorposter....

 

ich halte das jetzt kurz... ich will dir keine punkte davon madig reden.. ich denke du bringst auch eine vielzahl von argumenten die sicherlich plausibel und wahr sind.

 

jedoch sind wir 2 aus komplett anderen richtungen... ich spiele das mmo um abends ein bissel abzuschalten, und spaß zu haben... und das würde ich gerne mit pvp. jedoch scheint dieses sytem so garnicht darauf ausgelegt zu sein... oder mach ich was falsch wenn ich einb issel fun abends haben möchte? :(

 

nein, is bei mir doch nicht anders. ich log ein und obwohl ich gilde habe und auch genug leute um dort bgs zu gehen, spiel ich inzwischen 80% random bgs. der einzige unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, das ich das pvp system so wie es ist erstmal akzeptiert habe und kills, abgefarme (ja das kenn ich auch mit meinem equip wenn ich random gehe) als dazugehörig empfinde. mich regt sowas einfach nicht mehr auf.

liegt wohl daran das ich ne ganze zeit eve online gespielt habe. dort verlierst du beim tot alles (also dein komplettes Equip, nur die skills bleiben erhalten) und dort gibts leute die machen nix anderes als irgendwo an toren zu campen und alles abzuballern was in die nähe kommt. hier is das sterben im pvp ja völlig irrelevant. es kostet nur ein wenig zeit und bei leuten die damit probleme haben vllt auch noch spaß. aber wie man sieht, gibts spiele da macht sterben wirklich was aus ;)

 

meine hoffnung (ja die hab ich auch *g*) sind die rated bgs

auch wenn die dir ohne stammgruppe null bringen werden. für dich bleibt dann wohl die hoffnung auf ein vernünftiges open pvp oder du arangierst dich wie ich mit dem was da ist :)

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

nein, is bei mir doch nicht anders. ich log ein und obwohl ich gilde habe und auch genug leute um dort bgs zu gehen, spiel ich inzwischen 80% random bgs. der einzige unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, das ich das pvp system so wie es ist erstmal akzeptiert habe und kills, abgefarme (ja das kenn ich auch mit meinem equip wenn ich random gehe) als dazugehörig empfinde. mich regt sowas einfach nicht mehr auf.

liegt wohl daran das ich ne ganze zeit eve online gespielt habe. dort verlierst du beim tot alles (also dein komplettes Equip, nur die skills bleiben erhalten) und dort gibts leute die machen nix anderes als irgendwo an toren zu campen und alles abzuballern was in die nähe kommt. hier is das sterben im pvp ja völlig irrelevant. es kostet nur ein wenig zeit und bei leuten die damit probleme haben vllt auch noch spaß. aber wie man sieht, gibts spiele da macht sterben wirklich was aus ;)

 

meine hoffnung (ja die hab ich auch *g*) sind die rated bgs

auch wenn die dir ohne stammgruppe null bringen werden. für dich bleibt dann wohl die hoffnung auf ein vernünftiges open pvp oder du arangierst dich wie ich mit dem was da ist :)

 

vielelicht sind wir doch garnicht so verschieden :) jedoch seh ich es nicht ein "Euros" zu bezahlen, für etwas was mir keinen spaß macht. Mich nervt es einfach das der Grund-Content soviel potenzial hat, und dann so eine miese pvp umsetzung dabei herauskommt... wieviel millionen haben die da noch reingesteckt? war glaub ich einiges... :/

 

ich spiele auch schon seit 3 tagen nicht mehr.. will aber ein bissel über die missstände aufklären... wenn niemand was sagt ist immer alles gut... andere spieler lesen das, oder interessierte und überlegen sich das vll. noch 3 mal... bioware werden die kunden weglaufen... und das schneller als gedacht.... eigentlich versucht man mit "mimimi" threads.... oder wirklicher kritik (diese hier) was zu bewegen... ob sich was tut ist da eine andere sache... nur ich höre lieber auf zu spielen als mir für geld ein "scheiss" pvp system aufzwingen zu lassen....

Link to comment
Share on other sites

ja du bewirkst, wie alle anderen, damit 2 dinge sicher und eins evtl ;)

 

sicher bewirken tust du

- hm wie beschreib ich das ... es gibt so ne art "selbstverwirklichende Prophezeihung". kennst du ? so in der Art halt. soll heißen, wenn viele Menschen zusammen kommen und sich über irgendwas beschweren, tritt ein automatismus in kraft, der dazu führt das sich immer mehr dem anschließen, bis selbst dinge kritisiert werden, die so irrelevant sind wie sonst was

- gibt leute die halt leicht beeinflussbar sind und deshalb das spiel gar nicht erst anfangen oder aufhören

 

^^ kein vorwurf , will damit net sagen das das wegen dir passiert, bist halt "Eventuell" ein kleiner Mosaikstein

 

- und evtl das sich bw mit den problemen beschäftigt. aber da ich net für bw arbeite ist mir die erfolgschance nicht bekannt. ;)

 

aber ich kann natürlich auch komplett falsch liegen :D

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

mir gehen nämlich die ganzen leaver in den letzten tagen schwer auf den sack (auf the restoration zone)

..das sind wahrscheinlich alles typen die nach dem sie geleaved haben hier rumheulen das sie kein land sehn..und wie unfair alles ist...

 

ich sags nochmal..ich hab auch erst seit ein paar wochen (2-3) lvl 50 und wurde direkt mit den ganzen t2 equippten (die es bei uns auf dem server schon nach 3 wochen gab) in einen topf geworfen, am anfang war es zäh und hat keinen spaß gemacht.. aber inzwischen rockts..ich sag sowas normal nicht aber evtl. mal die spielweise überdenken (l2p)

 

Du widersprichst dir doch selber...

 

1. Dir gehen die ganzen Leaver auf den Sack.

 

2. Aber du findest es jetzt (wo es dich nicht mehr betrifft) gut wie es ist, weil es für dich Scheisse war, und dann muss es auch für alle Nachfolgenden Scheisse sein, richtig?

 

Abgesehen davon, dass das keine Argumentation ist,

 

WAS MEINST DU, WARUM DIE ALLE LEAVEN?

 

OMG, du wirst bald gar kein PvP mehr spielen, weil sich einfach niemand mehr den Mist an tut! Was glaubst du, wie lange der normale Spieler sich abfarmen lässt?

 

Die Spieler, die jetzt 50 sind, sind relativ Hardcore. Die können schon noch was ab, und selbst jetzt gibts schon tonnenweise Leaver!

 

Was glaubst du passiert, wenn die ganzen Casual Spieler, die jetzt erst Level 30ish sind, 50 erreichen und PvP spielen wollen?

 

Dann wirds keine Gegner mehr geben, die spielen dann einfach kein PvP. So wie es jetzt ist, ist es nur was für Hardcore Spieler, und selbst die hören schon auf PvP zu spielen.

 

Dies ist ein Spiel, das Motto sollte nicht sein "Scheisse fressen muss jeder bis er so gut sein kann wie ich" sondern es sollten ALLE Spieler Spaß am PvP haben.

 

Vor Allem, woher soll mit dem jetzigen System irgendeiner Stolz auf nen Sieg sein, es liegt sowieso zu 99% daran ob du zufälligerweise eine Stammgruppe joinst oder halt nicht.

 

Bei uns gibt es 2-3 Stammgruppen, und ob du mit denen oder gegen die spielst, die gewinnen eh das Spiel... auch alleine. Was die anderen 4 Spieler machen ist wurscht.. die sind voll T3 equipped, die rennen einfach durch.

 

Ich könnte jedes BG AFK sein, ich würde genauso viele gewinnen wie wenn ich aktiv spiele... weil es einfach überhaupt keinen Unterschied macht. Entweder gewinn ich 6:0 oder ich verliere 0:6, was ich genau mache ist meist völlig egal.

 

Bioware muss die Items massiv abwerten fürs PvP, so dass die Unterschiede zwischen den Spielern im Equipment so gut wie egal sind.

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin seit 3 Tagen 50. Hatte PvP Rang 36 als ich 50 wurde, habe also schon das ein oder andere BG gespielt und ich kann nur sagen, dass es so wie es momentan ist eine nur scheisse und frustrierend ist.

 

Die lieben T2/T3 Fuzzies machen nette 1,2k non crits wärend meine Spürrakete mit 800 einschlägt.

 

Der T3 Hexer läuft, wohlgemerkt ohne Heiler im Genick, mal eben mit Ball durch das halbe BG bis in die Endzone obwohl 3 Leute auf ihn einprügeln. Die stuns verpuffen auch mal eben nur so.

 

Wenn man dann noch in 80% aller BGs das "Vergnügen" hat einer T3 Stammgruppe gegenüber zu stehen, dann kann man eigentlich nur noch leaven. Die wins für die Dailys / Weeklys bekommt man als EInzelspieler ohne PvP Stammgruppe ohnehin nie zusammen. Das ganze System ist für die Mehrheit der Zahlenden Kunden also für den Popo.

 

Ich für meinen Teil habe mein Abo daher gerade aus Frust gekündigt. Wenn sich das mit dem Spielspaß für mich in der Restlaufzeit nicht nochmal ändert dann war es das mit SWTOR für mich. In nächster Zeit kommen genug andere, gute Spiele und meine Frau wird es ohnehin freuen.

Link to comment
Share on other sites

- bw muß erstmal gar nix :p

 

- wenn du das pvp equip drastisch nerven tust, änderst du gar nix. weil dann einfach alle mit pve klamotten rein gehen und nach deiner logik werden dann alle die abgefarmt die keine rakate stammgruppen raids haben.

 

- dann kannst die pvp zusätzlich auch gleich raus hauen, warum sollte die dann noch jemand tragen ?

 

- pvp und pve klamotten sind jetzt schon fast identisch. wenn du also kein pvp t2 set bekommst, farm dir das columni set und du bist nach deiner logik dann glücklich.

 

deine forderung ist unsinn, sorry ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin seit 3 Tagen 50. Hatte PvP Rang 36 als ich 50 wurde, habe also schon das ein oder andere BG gespielt und ich kann nur sagen, dass es so wie es momentan ist eine nur scheisse und frustrierend ist.

 

Die lieben T2/T3 Fuzzies machen nette 1,2k non crits wärend meine Spürrakete mit 800 einschlägt.

 

Der T3 Hexer läuft, wohlgemerkt ohne Heiler im Genick, mal eben mit Ball durch das halbe BG bis in die Endzone obwohl 3 Leute auf ihn einprügeln. Die stuns verpuffen auch mal eben nur so.

 

Wenn man dann noch in 80% aller BGs das "Vergnügen" hat einer T3 Stammgruppe gegenüber zu stehen, dann kann man eigentlich nur noch leaven. Die wins für die Dailys / Weeklys bekommt man als EInzelspieler ohne PvP Stammgruppe ohnehin nie zusammen. Das ganze System ist für die Mehrheit der Zahlenden Kunden also für den Popo.

 

Ich für meinen Teil habe mein Abo daher gerade aus Frust gekündigt. Wenn sich das mit dem Spielspaß für mich in der Restlaufzeit nicht nochmal ändert dann war es das mit SWTOR für mich. In nächster Zeit kommen genug andere, gute Spiele und meine Frau wird es ohnehin freuen.

 

1. es gibt bisher kaum komplett t3 equipte stammgruppen !!

2. wenn bei euch ein hexer mit ball durchs halbe bg jumpt, sorry dann is euer team einfach scheisse

3. klar bekommt man die wins für daylis und weeklys zusammen, schaff ich doch auch und das auf einem der 2 großen pvp server

 

mein gott wünsch ich mir dmg meter. den das würde dann endlich ein paar dinge offenlegen

- das balancing ist so recht gut

- equip wird überbewertet

 

und wirklich schade das es keine einladungsinvite bgs gibt. sonst hätt ich dir den vorschlag gemacht, dass ich mit einem team gegen ein team deiner wahl und wir mit komplett grün equipt euch auseinander nehmen.

 

so und da ich mich net ewig wiederholen will und einige es nicht verstehen wollen das equip im bg scheiss egal ist (ich renn da auch nackt rum wenns sein muß), zieh ich mich aus dieser sinnlosen diskussion raus. ihr wollt es nicht verstehen und müst "einen" schuldigen für euer team und eure spielweise finden. das passende opfer ist das equip, das kann sich ja auch nicht wehren.

 

ich schreib das vllt alle paar jahre mal, aber manchmal past es halt -> l2p

Link to comment
Share on other sites

1. es gibt bisher kaum komplett t3 equipte stammgruppen !!

2. wenn bei euch ein hexer mit ball durchs halbe bg jumpt, sorry dann is euer team einfach scheisse

3. klar bekommt man die wins für daylis und weeklys zusammen, schaff ich doch auch und das auf einem der 2 großen pvp server

 

mein gott wünsch ich mir dmg meter. den das würde dann endlich ein paar dinge offenlegen

- das balancing ist so recht gut

- equip wird überbewertet

 

und wirklich schade das es keine einladungsinvite bgs gibt. sonst hätt ich dir den vorschlag gemacht, dass ich mit einem team gegen ein team deiner wahl und wir mit komplett grün equipt euch auseinander nehmen.

 

so und da ich mich net ewig wiederholen will und einige es nicht verstehen wollen das equip im bg scheiss egal ist (ich renn da auch nackt rum wenns sein muß), zieh ich mich aus dieser sinnlosen diskussion raus. ihr wollt es nicht verstehen und müst "einen" schuldigen für euer team und eure spielweise finden. das passende opfer ist das equip, das kann sich ja auch nicht wehren.

 

ich schreib das vllt alle paar jahre mal, aber manchmal past es halt -> l2p

 

Dann lass sie eben T2 equipt sein es macht trotzdem keinen Unterschied. Im Moment ist es als frischer 50er so, als würde man mit einem Fiat Panda versuchen gegen einen 911 Porsche Turbo anzutreten. Sinnlos.

 

Und wenn Du nackt ins BG gehst und dein(e) Heiler auch nacht sind, dann seit ihr genauso fischfutter, SG oder nicht.

 

Im Übrigen kann ich meine Klasse recht gut spielen, es nutzt im momentanen PvP System nur nichts, da es allein vom Equipment abhängt, auch wenn Du das nicht einsehen magst. Spar dir also das l2p, ich hab in den letzten 10 mehr als genug mmo Erfahrung gesammelt um zu wissen was ich tue und wie ich richtig spiele.

 

P.S.

Wenn man dann mal gewinnt, dann wird es nicht für die Dailys / Weekly gezählt. Danke BW für den nachhaltig versauten Abend.

Edited by CmdrCash
Link to comment
Share on other sites

- bw muß erstmal gar nix :p

- wenn du das pvp equip drastisch nerven tust, änderst du gar nix. weil dann einfach alle mit pve klamotten rein gehen und nach deiner logik werden dann alle die abgefarmt die keine rakate stammgruppen raids haben.

- dann kannst die pvp zusätzlich auch gleich raus hauen, warum sollte die dann noch jemand tragen ?

- pvp und pve klamotten sind jetzt schon fast identisch. wenn du also kein pvp t2 set bekommst, farm dir das columni set und du bist nach deiner logik dann glücklich.

deine forderung ist unsinn, sorry ;)

 

BW hat 300 Millionen investiert.. glaub mir, die müssen sowas von.

 

Bevor du sagst, ein Vorschlag ist Unsinn, solltest du ihn verstanden haben.

 

Ich rede von ALLEM Equipment. Sobald du PvP Gebiet betrittst, werden alle Stats deines Equipments nur noch zu 20% angerechnet.

 

sonst hätt ich dir den vorschlag gemacht, dass ich mit einem team gegen ein team deiner wahl und wir mit komplett grün equipt euch auseinander nehmen.

so und da ich mich net ewig wiederholen will und einige es nicht verstehen wollen das equip im bg scheiss egal ist (ich renn da auch nackt rum wenns sein muß), zieh ich mich aus dieser sinnlosen diskussion raus.

 

Danke, du bist der lebende Beweis dafür, das unsere Thesen richtig sind.

 

Du hast aber verstanden, dass es um Random Gruppen geht, oder? Nicht um irgendwelche premade "Teams"?

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

kannst du aussagen interpretieren ?

 

ich hab in 99 % meiner posts von random teams geredet.

nur dieser speziele vorschlag sieht keine random teams vor. sondern 2 sg.

 

aber egal was ihr schreibt. ihr sucht einen schuldigen dafür das ihr im bg auseinander genommen werdet. da is es natürlich einfacher, bequemer das equip ran zu nehmen.

 

wat solls. also gut. bitte bw, ich schließe mich nun den heulern an. nehmt das pvp equip raus, oder nervts zu tode. soll mir doch wirklich wurscht sein. das ergebniss wird sich zu heute nicht unterscheiden!

und wenn ihr dann noch immer verliert, bin ich der erste der für den nerv des rechten arms von allen guten spielern eintritt. rechten arm auf den rücken festbinden, damit es dann endlich endlich fair genug für alle ist *kopfschüttel*

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

nehmt das pvp equip raus, oder nervts zu tode. soll mir doch wirklich wurscht sein. das ergebniss wird sich zu heute nicht unterscheiden!

 

Es geht immer noch nicht um das PvP Equipment, bitte lerne lesen.

 

Und es wird sich natürlich massiv unterscheiden.

 

Jetzt gibts den Item Unterschied UND den Stammgruppen-Vorteil, dann gibts nur noch den Stammgruppen-Vorteil.

 

Großer Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

@Viciskander

 

In einem hast du recht, wenn zwei Gruppen aufeinandertreffen wo die eine Seite nur Kopflos durch die Botanik hüpft, die andere diszipliniert auftritt, ist der disziplinierten der Sieg sicher. Und jetzt mein großes aber, treffen zwei gleich gut organisierte Manschaften aufeinader, mit nur einem Unterschied,

das Equip, wird die "besser ausgestattete" gewinnen.

Warum, einfach weil sie mehr austeilt (DMG) und weil sie mehr einstecken (Hp+Kompetenz) kann.

Ich rede hier jetzt nicht von bunt zusammen gewürfelten Gruppen aus lauter Randomspielern, die vieleicht kein PvE, sprich dröges Boss klatschen mögen!

Denn es ist nahezu unmöglich in ca. einer Minute, die Zeit vor dem begin, sich abzusprechen wer übernimmt welche aufgabe.

 

Um dir das zu verdeutlichen noch ein Beispiel, wird dir und anderen jetzt vieleicht nicht gefallen, das Game mit dem W vorn und W am ende. Anfrage im Algemeinchatt: " Suche Arenamate, GS min XX und XX Abhärtung, Klasse xx bevorzugt"

Warum die Vorraussetzung - GS und Abhärtung - , einfach weil diesr Spieler nicht unterlegen sein will.

 

Deswegen finde ich, hinkt deine Argumentation bezüglich Equip, Denn warum beharrst du dann so auf dein Equip, wenn es doch so egal ist. Du könntest es doch genauso gut nur auf der Flottenstation anlegen und damit Posen. Auf dem Schlachtfeld sieht es doch eh niemand.:D

 

Desweiteren dein etwas unglücklicher Versuch, es mit Fußball zu vergleichen. Ich habe den Tabellenersten noch nie gegen den Tabellenletzten in anderen Trikos oder Schuhen, von der Marke mal abgesehen, spielen gesehen. Im Fußball hat jede Manschaft das gleiche Equip an. Der einzige offensichtliche unterschied ist die mituntere stärkere Finanzkraft, um bessere Spieler = Manschaftszusammenstellung und nicht bessere Trikos einzukaufen.

 

Und bitte an die, das ja Mimimi-Schreiber, kommt doch mal mit guten Argumenten bzw Vorschlägen. Mimimi is so langweilig, da konnten meine Kinder mit 2 schon geistreicheres von sich geben. :o

Link to comment
Share on other sites

ich beharre aus einem grund darauf ;)

equip und die optimierung dessen ist aktuell meine langzeitmotivation.

gibts das nicht mehr, oder ist es sinnfrei, hab ich persöhnlich kein spielziel mehr. das mir dann das thema equip wichtig ist, dürfte nachvollziehbar sein oder ?

 

zurück zu deiner argumentation

 

teils hast du recht, teils nicht.

unrecht hast du in dem punkt, das es ständig identische gruppen gibt. Die wahrheit ist das die meisten Bgs riesige unterschiede der Teams zeigt. Genau deshalb gibts nämlich ständig so klare ergebnisse und so viele leaver ;)

den ausser dem teamwork gibt es einen noch nicht genannten punkt (auch wenn du mehr oder weniger ihn angedeutet hast) .... nämlich das lineup eines teams

das best ausbalancierte online spiel aller zeiten (starcraft) hatte auch bevorzugte lineups im 2vs2, 3vs3 usw.

warum ? weil noch niemand so ein balancing hinbekommen hat (zumindest meines wissens nach), bestimmte lineup zusammenstellungen unwichtig werden zu lassen.

das dem so ist sieht man ja am PVE. Tank, Heiler, 2dd oder im 8ter 2 tanks, 2 heiler und 4 dds. warum gibts diese lineups, einfach weil sie stärker sind als andere (z.b. 4 heiler *g*)

 

das wichtigste im bg ist erstmal das teamwork (dazu zählt absprachen, fokusen, feste spielzüge, ts etc etc etc), dann das lineup eines teams. 8 heiler im bg die zusammen stehen, dürften nur sehr sehr schwer (wenn überhaupt) zu killen sein, allerdings machen 8 heiler nicht genug damage (siehe pve). je nachdem was das ziel eines bgs ist, ist das eine oder andere lineup einem anderen überlegen.

 

kurzer einwurf: genau dieser punkt sorgt für die vielen nerv dies und nerv das threads. den aktuell ist gar nicht nachzuvollziehen wo man wirklich steht, noch ist zu sehen wer wirklich schaden auf einen selber macht. es gibt ja nicht nur direkten schaden, sondern auch indirekten schaden (dots) wo man eben nicht sieht woher der kommt. aber im eifer des gefechts sieht dann 1 gegner als op aus.

 

dann kommt der punkt wie und mit welchem ziel die 8 leute in einem team bei einem bg spielen. sind beim eigenen team mehr zerger dabei oder beim anderen. achtet beim eigenen team alle auf das drumherum oder beim anderen team.

 

erst wenn diese drei punkte identisch ist, kommt der damage also der equip stand zum tragen. ungefähr so wie bei wow wenn du an der boss puppe stehst und deine dmg rotation fährst. das is der reine dmg der gegen den anderen steht. sowie die eigene heilung des teams gegen die heilung des gegnerteams. und genau diese werte werden durch das equip verändert. wenn man sich nun die sets im pvp anschaut, so kann man sowohl mit dem tionischen set (bekommt man ja wirklich schnell), wie auch mit dem befehlshaber set gut im pvp mithalten. die dmg und heal steigerung durch T2 und T3 sind vernachlässigbar, weil die 3 erst genannten punkte wirklich nur selten so übereinstimmen das der unterschied dann zum tragen kommt.

 

aber es soll ja nun zwei änderung geben: nämlich das man das T1 set durch das mehr an marken wesentlich schneller bekommt. und das man goldene sets durch modifikationen auf den Stand von T1 bringen kann. Das schließt die lücke zwischen Quest Equip und T1

 

wo ich gerne zustimme ist folgender punkt: das spieler länger am leben bleiben. Das war auch ursprünglich mal von bw angekündigt worden. Dafür muß man aber die Sets nicht nerven, sondern dafür gibt es 3 möglichkeiten.

- mehr HP bonus auf die ausrüstung

- ein höherer healoutput der healskills (hier gibts aber wieder geheule, weil viele denken das heiler dann op sind)

- ein allgemeines nerven des Damageoutput aller klassen.

 

Ich versteh den frust wenn man im stun ständig umgehauen wird. nur mir scheint es so, als wenn andere glauben das sich daran mit T2 und T3 ändert ... pustekuchen, nichts ändert sich. Den was der eine oder andere aus dem auge verliert ist eben der Umstand das es ein Teamspiel ist. D.h. sobald 2 oder noch mehr leute auf dich gehen (fokusen) und du nicht gerade den vollen support einer stammgruppe im rücken hast, wird man immer noch umfallen und das schneller als man Scheixxxx sagen kann ;)

 

und genau das ist es warum ich immer wieder schreibe "Teamwork > Equip"

Eine Diskussion über eine erhöhte Lebensfähigkeit erachte ich als sinnvoll

Eine Diskussion über Teamwork und Lineups sehe ich auch als sinnvoll an

Eine Diskussion über Equip sehe ich als relativ sinnlos an, eben weil eine änderung nicht den gewünschten erfolg bringen würde.

 

meine meinung ;)

Edited by Viciskander
Link to comment
Share on other sites

ja, das ist deine Meinug. ich kann dich auch Teilweise verstehen, ist zwar nicht meine, ich mach PvP um mich mit anderen auf Augenhöhe zu messen und Items sind mir sch..Egal, aber was soll es.;) Jeder wie er es mag.

 

Aber hier im Tread wird immer wieder beschrieben ,wie schnell jemand an sein Equip kommt, bzw 15 Min Für Ilum-Daylie als Imp, hallo, es gibt aber auch noch ein paar Spieler die auf Seite der Rep sind, für die ist es eigentlich mMn, zZ unmöglich eben mal so " KIsten einzusammeln, egal um welche Uhrzeit :eek:,

 

Weist du auch wieso, ca 5:1 Verhältnis Imp zu Rep, welches für mich bedeutet ich muß 5 Imps umnieten um eine Kiste zu bekommen, ok is geil wenn es klappen würde hätte ich schon 6 Punkte für Daylie.

Aber leider sieht es so aus: Rep nähert sich der Zentalen Basis- Rep wird vom System Gemeldet - Imp, Oh ein Opfer - Imp sieht Rep - Imp verfolgt Rep, gibt über Chat bescheid 1 Rep Aufgang x - Verstärkung kommt, teilweises Imp Einloggen auf Zentraler Basis- Rep tot, schneller wie du aua sagen kannst! Imp macht BBC an Zentraler Basis und Grillt den toten Rep. und holt weitere verstärkung, Leute hier schleicht ein Rep rum, abfarmen!

Ok, andersrum währe es wahrscheinlich genauso. Reps sind ja auch keine Engel :D

Das andere Problem an Ilum, ist diese sch... Diashow.

 

ich habe jetzt in der Zeit, knap 2 Wochen, in der ich Lvl 50 bin, die sagenhafte Menge von 5 Beuteln erreicht. Nicht weil ich nicht will, oder weil ich zu deppert bin PvP zu machen, sondern weil es schlicht nicht Möglich ist.

 

Desweiteren wird sich beklagt, och mann, immer Huttenball, kein Wunder Imps wollen BG machen, Rep hat fast keiner mehr Lust darauf, wozu auch. Huttenball ist ja so, das auch gegen die eigene Fraktion gespielt werden kann.

 

Meine Theorie, weit hergeholt, aber ich kann es mir anders nicht erklären:

Server sagen wir mal 1000 Spieler, davon ca 800 Imp und 200 Rep, so davon wiederum 600 Imp und 100 Rep machen PvP, das bedeutet 100 Imps gegen 100 Rep in zufälligen BGs und in allen Level-Bereichen, bleiben 500 Imps übrig, um keine ewigen wartezeiten aufkommen zu lassen gibt es eben Huttenball. Wahrscheinlich ist die Server-Bevölkerung noch geringer, ich weiß es nicht.

 

Mittlerweile warte ich auch schon mal 1 Stunde auf BG. Weil sich kein/kaum ein Rep mehr anmeldet. gibt es nicht einmal mehr Huttenball , zumindest die letzte Woche, nicht ein mal.

 

Und find erst einmal eine Gruppe/Spieler, die noch Lust hat Bg zu machen. Die wenigen Stammspieler wollen keine neu50er, zu schlechtes Equip:eek:, könnten ja verlieren. Und Neu 50er haben eigentlich auch keine Lust den Imps, den Tapferkeits Rang zu puschen, weil ohne Equip bist auch als Gruppe eigentlich ziemlich wehrlos.

 

Deswegen kann ich verstehen, wenn es heist sche... Itemwahn, schaft das ab und so weiter, habe ja doch keine Chance auf diese Dinge. Verständlich auf eine weise.

Weil als Rep hast zZ wirklich schlechte Karten als Mensch mit einem RL und seinen Pflichen und nicht so viel Zeit zum Zocken und ewiges warten auf BG. Schlieslich gibt es noch andere Daylies, Belsavis z.B, oder Freunden beim Lvl helfen.

Und PvP, das spass machen soll, ist das nun zZ Wirklich für mich nicht. Ich hoffe ja sehr, das sich die Balance der Fraktionen noch einpendelt, aber dann gibt es haue fürs Imperium :D

 

 

Nein ich will mich nicht ausheulen, aber so sieht es zur Zeit, aus meiner Sicht, für Rep- Spieler aus. Wobei mir jetzt auch das Konzept von BW beim Leveln, immer gegen 3-5 Mops gleichzeitig kämpfen zu müssen, einleucht.:D

 

Und nein, ich werde mein Jedischnukelchen nicht löschen und die Seite wechseln, ich mag keine Diktaturen :D Und ich werde weiterspielen, denn die Hoffnug auf Besserung stirbt zuletzt.

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist deine Meinug. ich kann dich auch Teilweise verstehen, ist zwar nicht meine, ich mach PvP um mich mit anderen auf Augenhöhe zu messen und Items sind mir sch..Egal, aber was soll es.;) Jeder wie er es mag.

 

Aber hier im Tread wird immer wieder beschrieben ,wie schnell jemand an sein Equip kommt, bzw 15 Min Für Ilum-Daylie als Imp, hallo, es gibt aber auch noch ein paar Spieler die auf Seite der Rep sind, für die ist es eigentlich mMn, zZ unmöglich eben mal so " KIsten einzusammeln, egal um welche Uhrzeit :eek:,

 

Weist du auch wieso, ca 5:1 Verhältnis Imp zu Rep, welches für mich bedeutet ich muß 5 Imps umnieten um eine Kiste zu bekommen, ok is geil wenn es klappen würde hätte ich schon 6 Punkte für Daylie.

Aber leider sieht es so aus: Rep nähert sich der Zentalen Basis- Rep wird vom System Gemeldet - Imp, Oh ein Opfer - Imp sieht Rep - Imp verfolgt Rep, gibt über Chat bescheid 1 Rep Aufgang x - Verstärkung kommt, teilweises Imp Einloggen auf Zentraler Basis- Rep tot, schneller wie du aua sagen kannst! Imp macht BBC an Zentraler Basis und Grillt den toten Rep. und holt weitere verstärkung, Leute hier schleicht ein Rep rum, abfarmen!

Ok, andersrum währe es wahrscheinlich genauso. Reps sind ja auch keine Engel :D

Das andere Problem an Ilum, ist diese sch... Diashow.

 

ich habe jetzt in der Zeit, knap 2 Wochen, in der ich Lvl 50 bin, die sagenhafte Menge von 5 Beuteln erreicht. Nicht weil ich nicht will, oder weil ich zu deppert bin PvP zu machen, sondern weil es schlicht nicht Möglich ist.

 

Desweiteren wird sich beklagt, och mann, immer Huttenball, kein Wunder Imps wollen BG machen, Rep hat fast keiner mehr Lust darauf, wozu auch. Huttenball ist ja so, das auch gegen die eigene Fraktion gespielt werden kann.

 

Meine Theorie, weit hergeholt, aber ich kann es mir anders nicht erklären:

Server sagen wir mal 1000 Spieler, davon ca 800 Imp und 200 Rep, so davon wiederum 600 Imp und 100 Rep machen PvP, das bedeutet 100 Imps gegen 100 Rep in zufälligen BGs und in allen Level-Bereichen, bleiben 500 Imps übrig, um keine ewigen wartezeiten aufkommen zu lassen gibt es eben Huttenball. Wahrscheinlich ist die Server-Bevölkerung noch geringer, ich weiß es nicht.

 

Mittlerweile warte ich auch schon mal 1 Stunde auf BG. Weil sich kein/kaum ein Rep mehr anmeldet. gibt es nicht einmal mehr Huttenball , zumindest die letzte Woche, nicht ein mal.

 

Und find erst einmal eine Gruppe/Spieler, die noch Lust hat Bg zu machen. Die wenigen Stammspieler wollen keine neu50er, zu schlechtes Equip:eek:, könnten ja verlieren. Und Neu 50er haben eigentlich auch keine Lust den Imps, den Tapferkeits Rang zu puschen, weil ohne Equip bist auch als Gruppe eigentlich ziemlich wehrlos.

 

Deswegen kann ich verstehen, wenn es heist sche... Itemwahn, schaft das ab und so weiter, habe ja doch keine Chance auf diese Dinge. Verständlich auf eine weise.

Weil als Rep hast zZ wirklich schlechte Karten als Mensch mit einem RL und seinen Pflichen und nicht so viel Zeit zum Zocken und ewiges warten auf BG. Schlieslich gibt es noch andere Daylies, Belsavis z.B, oder Freunden beim Lvl helfen.

Und PvP, das spass machen soll, ist das nun zZ Wirklich für mich nicht. Ich hoffe ja sehr, das sich die Balance der Fraktionen noch einpendelt, aber dann gibt es haue fürs Imperium :D

 

 

Nein ich will mich nicht ausheulen, aber so sieht es zur Zeit, aus meiner Sicht, für Rep- Spieler aus. Wobei mir jetzt auch das Konzept von BW beim Leveln, immer gegen 3-5 Mops gleichzeitig kämpfen zu müssen, einleucht.:D

 

Und nein, ich werde mein Jedischnukelchen nicht löschen und die Seite wechseln, ich mag keine Diktaturen :D Und ich werde weiterspielen, denn die Hoffnug auf Besserung stirbt zuletzt.

 

/signed! :)

Link to comment
Share on other sites

mensch schreib doch net immer so viel, da wird meine antwort doch auch wieder so lang *g*

 

aber gut hab ja grad zeit, da ich swtor neu installieren und downloaden muß *grml*

 

Weist du auch wieso, ca 5:1 Verhältnis Imp zu Rep, welches für mich bedeutet ich muß 5 Imps umnieten um eine Kiste zu bekommen, ok is geil wenn es klappen würde hätte ich schon 6 Punkte für Daylie.

Aber leider sieht es so aus: Rep nähert sich der Zentalen Basis- Rep wird vom System Gemeldet - Imp, Oh ein Opfer - Imp sieht Rep - Imp verfolgt Rep, gibt über Chat bescheid 1 Rep Aufgang x - Verstärkung kommt, teilweises Imp Einloggen auf Zentraler Basis- Rep tot, schneller wie du aua sagen kannst! Imp macht BBC an Zentraler Basis und Grillt den toten Rep. und holt weitere verstärkung, Leute hier schleicht ein Rep rum, abfarmen!

Ok, andersrum währe es wahrscheinlich genauso. Reps sind ja auch keine Engel

 

jo läuft andersrum genauso, hab mich da auch schon mit überzahl reps rumgeschlagen. bei mir auf dem server gibts zum glück genug reps. wenn auch sicherlch nicht soviele wie es imps gibt, aber es kommt öfters vor das die reps beim zergen in überzahl sind.

 

Das andere Problem an Ilum, ist diese sch... Diashow.

 

*würg* 100% agree

deshalb hab ich da nie mitgemacht. mit 1 bild in 2 sekunden kannst auch nicht wirklich mehr kämpfen

 

Meine Theorie, weit hergeholt, aber ich kann es mir anders nicht erklären:

Server sagen wir mal 1000 Spieler, davon ca 800 Imp und 200 Rep, so davon wiederum 600 Imp und 100 Rep machen PvP, das bedeutet 100 Imps gegen 100 Rep in zufälligen BGs und in allen Level-Bereichen, bleiben 500 Imps übrig, um keine ewigen wartezeiten aufkommen zu lassen gibt es eben Huttenball. Wahrscheinlich ist die Server-Bevölkerung noch geringer, ich weiß es nicht.

 

ist gar nicht so abwegig, hab ich nämlich auch schon gedacht ;)

 

Und find erst einmal eine Gruppe/Spieler, die noch Lust hat Bg zu machen. Die wenigen Stammspieler wollen keine neu50er, zu schlechtes Equip, könnten ja verlieren. Und Neu 50er haben eigentlich auch keine Lust den Imps, den Tapferkeits Rang zu puschen, weil ohne Equip bist auch als Gruppe eigentlich ziemlich wehrlos.

 

also auch hier kann ich nur für mich sprechen. bevor das ilum gezerge anfing hab ich schon so geschaut wer welchen tapferkeitsrang hat und was so für equip vorhanden ist. inzwischen aber intressierts mich nicht mehr. das gilt sowohl wenn ich mit stammgruppe unterwegs bin oder auch random bgs gehe

 

Und nein, ich werde mein Jedischnukelchen nicht löschen und die Seite wechseln, ich mag keine Diktaturen Und ich werde weiterspielen, denn die Hoffnug auf Besserung stirbt zuletzt.

 

find ich gut, muß ja auch rep spieler geben. hab ja selber nen lvl 3 jedi ritter *schmunzel*

 

Und PvP, das spass machen soll, ist das nun zZ Wirklich für mich nicht.

 

seh ich genauso und wird wohl jeder bestätigen der sehr gerne pvp spielt

 

Ich hoffe ja sehr, das sich die Balance der Fraktionen noch einpendelt, aber dann gibt es haue fürs Imperium

 

dazu wirds wohl erst die chance geben wenn a) kostenfreier char transfer möglich ist und/oder b server zusammengelegt werden.

Link to comment
Share on other sites

Sind die Entwickler nicht in der Lage da mal was sinnvolles zu gestalten ? Immerhin regen sich sehr viele über den jetzigen zustand auf und verlieren zusehends die lust am spiel.

 

Auch wenn man als Imp in Ilum zentraler angriffsbereich sogar ein- und ausloggen kann bringts trotzdem nix denn soviele spieler die da auf kistenjagd für die daily sind - das ist alles nur kein spaß mehr. Wie es den reps dabei ergeht sieht man ja wenn mal 10 auftauchen und dann von 30-40 imps gelegt werden. Der Kisten quest dauert einfach zu lange und das sorgt dafür das nach 13 Uhr immer mehr Imps auftauchen und je spieler die zeit für die kisten quest sich total in die länge zieht. 3 Stunden für 9 kisten ... ab jetzt ist illum für mich gestorben. Sorry aber leider hab ich noch ein RL und das geht mir dann doch vor anstatt ganztags in ilum im kreis zu fahren und kisten zu suchen.

 

Bin eh dafür das der Designer der sich die quest ausgedacht hat gefeuert wird.

 

ENTWEDER machts einstiegsset für pvp über berufe zugänglich (ich rede hier nicht von einem T-set was episch wäre sondern ein einstiegsset das zb. blau ist und schon mal bischen kompetenz bietet)

ODER aber stellt nen händler hin der blaue PVP sachen verkauft aber so kann es derzeit nicht weiter gehen. Spielspaß mit neu 50er auf 0 gesunken.

 

Und dann mal die frage an bioware - ihr habt so viel geld in das spiel investiert und alle beteiligten leute haben ihre sache im grunde gut gemacht wenn man bedenkt das ihr grade dabei seit bugfix und fehlerbehebung vorne an zu stellen. ABER warum seit ihr nicht in der lage für spieler die grade 50 geworden sind mal 3-4 VERNÜNFTIGE dailys zu machen in der sie sich mal wenigstens von grünen items zu blauen verbessern können ?

 

Die art wie ihr hier gegeneinander postet und argumentiert ist im grunde auch das letzte. Wieviele Spieler wollt ihr denn wegen einem Mißstand im spiel verlieren ? Soviele das es free to play wird ?

 

Der lacher war immer noch der wo gepostet hat das er mehrere monate für sein pvp gear gebraucht hat - in einem spiel das grade mal 1 1/2 Monate online ist ^^

Link to comment
Share on other sites

erst wenn diese drei punkte identisch ist, kommt der damage also der equip stand zum tragen. ungefähr so wie bei wow wenn du an der boss puppe stehst und deine dmg rotation fährst. das is der reine dmg der gegen den anderen steht. sowie die eigene heilung des teams gegen die heilung des gegnerteams. und genau diese werte werden durch das equip verändert. wenn man sich nun die sets im pvp anschaut, so kann man sowohl mit dem tionischen set (bekommt man ja wirklich schnell), wie auch mit dem befehlshaber set gut im pvp mithalten. die dmg und heal steigerung durch T2 und T3 sind vernachlässigbar, weil die 3 erst genannten punkte wirklich nur selten so übereinstimmen das der unterschied dann zum tragen kommt.

 

Das ist alles nett, aber nee.

 

Ich stimme dir soweit zu, dass das eigentliche Problem ist, dass überhaupt Stammgruppen gegen einzeln angemeldete Spieler spielen. Das dürfte niemals passieren, weil man eine Stammgruppe niemals mit einer Random Gruppe vergleichen kann, denn bei einer Stammgruppe ist wirklich

 

Teamplay > Equipment > Lineup

(und nein, das Lineup steht nicht über Equipment, da es nur Hybrid Klassen gibt)

 

und bei einer Randomgruppe ist Teamplay und Lineup gegen Null konvergierend, sprich egal wie das Equipment ist, sie werden nie gewinnen. Bei zwei Randomgruppen ist es

 

Equipment > Teamplay > Lineup

 

aus dem einfachen Grund, dass sich sowieso kein gutes Teamplay bildet und das Lineup nicht beeinflussbar ist.

 

Aber gegenwärtig gehts nicht nur darum, dass man alle Spiele verliert, sondern es geht auch um das WIE. Gegenwärtig wird man abgefarmt, sinnlos, ohne Gegenwehr. Das darf nicht sein. Es geht auch um 1v1 Kämpfe, darum wie ich mich im BG fühle.

 

- Hat das, was ich mache, einen Effekt?

- Habe ich überhaupt eine Chance am Spiel teilzunehmen?

- Kann ich überhaupt theoretisch jemanden töten?

 

Sobald du das Equipment aus der Gleichung nimmst, dann verlierst du die Spiele wegen Teamwork, das ist für Spieler sehr viel einfacher zu verkraften, denn DAS haben sie selber verschuldet.

 

So wie es im Moment ist fühlt der Spieler sich komplett hilflos, und sieht aber auch keinerlei Licht am Ende des Tunnels, denn du hast:

 

Verlorene Spiele -> Gegner bekommt besseres Equipment -> Mehr verlorene Spiele -> Gegner bekommt noch besseres Equipment -> NOCH MEHR VERLORENE SPIELE.

 

Und da stehen wir jetzt... mit einer Dreiteilung der Spieler:

 

<T2 -> Müll am Leib, nix geht

T2 -> Kann gut mithalten

Über Rang 60 -> God mode

 

Und was die Leute die jetzt T2 tragen nicht verstehen:

 

Wer von Release an gespielt hat, brauchte ca. 4 Wochen für sein T2 und viele haben jetzt T3 aus Ilum Cheating. Da gabs aber noch keine Gegner die mehr hatten und Spiele waren mehr oder weniger 50/50 Win/Lose zwischen Randoms... Stammgruppen bildeten sich dann auch erst und spielten sich ein.

 

Wer JETZT anfängt braucht bestimmt 3-4 Monate um sein T2 zu bekommen, da es JETZT Gegner gibt die übermächtig sind. Dies ist eine völlig andere Situation. Und der Spielertyp ist ja eh generell langsamer beim Spielen, das kommt noch dazu.

Link to comment
Share on other sites

wenn man im pvp die rüssi verliert passiert genau das wie es in anderen spielen passiert....95% rennen mit lowequip rum weil ses nicht verlieren woll und die anderen 5% kommen auf die idee doch das große equip anzuziehn weil se damit die leute besser abfarmen können.....der mensch ansich is halt ein egoist und nur auf sein wohl bedacht ;)

 

Die Abtrennung equipabhängig bringt auch net viel denn wo bleibt dann der reiz besser zu werden?

Link to comment
Share on other sites

wenn man im pvp die rüssi verliert passiert genau das wie es in anderen spielen passiert....95% rennen mit lowequip rum weil ses nicht verlieren woll und die anderen 5% kommen auf die idee doch das große equip anzuziehn weil se damit die leute besser abfarmen können.....der mensch ansich is halt ein egoist und nur auf sein wohl bedacht ;)

 

Die Abtrennung equipabhängig bringt auch net viel denn wo bleibt dann der reiz besser zu werden?

 

Und genau da ist ein Denkfehler... ich selber brauch ja garnicht besser werden.... das macht ja schon das equi für mich, was ich mir erspiele.... irgendwie doch sinnfrei oder nicht? :)

Link to comment
Share on other sites

HeulThread die Zehntausendste,

 

also ich kann es nicht verstehen was ihr eigentlich erwartet 50 Werden und gleich Top Stats haben? Dann hätte man doch gar nichts am Spiel.

Wenn man Gerade 50 Wird und meint mit Grün/Blauen Equip was im PvP zu erreichen liegt man Total Falsch. Geht erstmal Daylie Zeug Farmen und HM Innis Farmen und dann geht PVP. Dann Hat man eine T1/T2 AusgangsBasis um erstmal auch Gut Schaden auszuteilen, ihr werdet zwar im Fokus trotzdem Zerplatzen aber ihr haut auch was um.

Wie bei jedem MMO wird man als Casual Gamer halt eine ecke länger brauchen als Die Leute die am Tag ihre 5-6std und mehr zocken.

Das muss auch so sein und wem es nicht passt ganz ehrlich muss Offline Games Zocken.

Man kann doch nicht erwarten das man als Casual Gamer in 1er Woche voll Epic ist, da werden schon mehrere Wochen vergehen.

Zum Abschluss noch, Farmt erst Epic PVE Equip und geht dann erst PVP, aber heult nicht rum wenn ihr 1 Tag 50 Seid und im PVP abgefarmt werdet.

 

Mfg und spart euch die Flames

Link to comment
Share on other sites

Mfg und spart euch die Flames

 

Was soll man da groß flamen, du hast offensichtlich keine Ahnung was gerade abgeht in den BGs, weil es dich nicht mehr betrifft und es dir völlig egal ist.

 

Warum du uns jetzt an deinem Unwissen teilhaben lässt, weiss ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

HeulThread die Zehntausendste,

 

also ich kann es nicht verstehen was ihr eigentlich erwartet 50 Werden und gleich Top Stats haben? Dann hätte man doch gar nichts am Spiel.

Wenn man Gerade 50 Wird und meint mit Grün/Blauen Equip was im PvP zu erreichen liegt man Total Falsch. Geht erstmal Daylie Zeug Farmen und HM Innis Farmen und dann geht PVP. Dann Hat man eine T1/T2 AusgangsBasis um erstmal auch Gut Schaden auszuteilen, ihr werdet zwar im Fokus trotzdem Zerplatzen aber ihr haut auch was um.

Wie bei jedem MMO wird man als Casual Gamer halt eine ecke länger brauchen als Die Leute die am Tag ihre 5-6std und mehr zocken.

Das muss auch so sein und wem es nicht passt ganz ehrlich muss Offline Games Zocken.

Man kann doch nicht erwarten das man als Casual Gamer in 1er Woche voll Epic ist, da werden schon mehrere Wochen vergehen.

Zum Abschluss noch, Farmt erst Epic PVE Equip und geht dann erst PVP, aber heult nicht rum wenn ihr 1 Tag 50 Seid und im PVP abgefarmt werdet.

 

Mfg und spart euch die Flames

 

mein gott... ich merke einfach mal wieder das du vom ersten Postings absolut nix verstanden hast... nochmal lesen und antwort überdenken......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.