Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kaufbestätigung beim Händler


senneguhl

Recommended Posts

Hallo zusammen ?

Wollte nur mal fragen ob es nur mir so geht das der Rechtsklick ohne Kaufbestätigung eine sehr kostspielige Angelegenheit ist ?

Bei normalen Händlern ist das ganze ja nicht so schlimm aber beim pvp Händler..... autsch :(.

Eigene Dummheit sei da in den Raum gestellt ich weiß und nach dieser für meinen Intellekt bewundernswerten Selbsterkenntnis bitte ich für meine Minderheit das liebe SWTOR Team doch über eine o.g. Hyperactive Anti Gimpklick Funktion nachzudenken und eventuell zu verwirklichen um meine Minderheit vor diesen sehr Schmerzhaften Erfahrungen zu bewahren.

Am ende sei gesagt das ich wirklich hoffe das es einige gibt denen es auch so ergangen ist damit ich mich nicht ganz so dumm da stehe :)

danke für die Kenntnisnahme meines Anliegens

Link to comment
Share on other sites

du bist nicht alleine :D

 

edit : da es jetzt im richtigen forum ist...

 

wie wäre es mit einer einstellung wo man fast sell / normal sell einstellen könnte.

 

also ohne und mit bestätigung ?

 

oder einfach graue weisse grüne items ohne bestätigung verkaufen hingegen höher wertige dinge mit bestätigung ?

 

das wäre eigentlich perfekt.

Edited by ShiBuA
Link to comment
Share on other sites

Ja, das Problem kenne ich. Da wollte man nur mal was anprobieren, und schon.... :eek:

 

Wie du hier in den Patchnotes zum kommenden 1.1.2 sehen kannst, soll aber die Kauffunktion deaktiviert sein, wenn man Shift, Alt oder Ctrl gedrückt hat. Das dürfte Abhilfe schaffen.

 

Ich jedenfalls freu mich drauf. :o

Edited by Pixelli
Link to comment
Share on other sites

in den Patchnotes zum kommenden 1.1.2 sehen kannst, soll aber die Kauffunktion deaktiviert sein, wenn man Shift, Alt oder Ctrl gedrückt hat. Das dürfte Abhilfe schaffen.

 

Ist mir auch schon passiert, richtig teuer, bei PvP Zeug das ich nachher nicht anziehen konnte. Und dabei wollte ich nur sehen, wie es an mir aussieht.

 

Ich hoffe, es wird nicht nur Kaufen deaktiviert, sondern die Funktion funktioniert dann auch... wie das Anprobieren. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.