Jump to content

Schurke/Sabo Nerv lächerlich - nervt lieber Kommando + Spiegel


lwelyn

Recommended Posts

Übrigens könnt ihr Kommandos auch heilen, wieso nicht Kommando = Heiler?

 

Weil ein rein auf Heilung geskillter Kommando/Söldner im Vergleich zum Arsenal/Artillerist kaum noch damage macht und seine Heals (die mit Willenskraft/Machtstärke skalieren und diese in unserem Equipment quasi nicht vorhanden sind) maximal als Unterstützungsheiler durchgehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

von "rein auf heilung" hat doch glaub' ich auch niemand was gesagt...

wurd' dieses eene olle video vom kommando hier schon verlinkt ? sonst such ich mal. oder ich mach's eh. mal schauen.

 

€dith war fleißig und hat Leonardo 2 - BM Commando PvP rausgewühlt.

Wie gesagt, für den Fall daß es noch nicht erwähnt wurde und / oder jemand einfach bissel Unterhaltung sucht.

Edited by Taracith
Link to comment
Share on other sites

kleinkram, hast du dich überhaupt mal mit dem kommando beschäftigt?

 

der heal skalliert bei diesem mit zielfähigkeit, angriffskraft und techstärke

 

nur beim gelehrten skaliert der heal mit willenskraft, angriffskraft und machtstärke

Link to comment
Share on other sites

Genausowenig wie "wäh, (meine) klasse X kann aber nicht was klasse Y kann weil ..." während es durchaus Gegenbeispiele gibt. Das gerade die dann gerne mal echte Extreme zeigen sei dahingestellt, de facto bleibt es bei widerlegten Behauptungen.

 

mfg,

 

das tara

Edited by Taracith
Link to comment
Share on other sites

stimme zu hab selbst söldner 50er der keinen Spaß macht denn 80% Spieler sind Söldner 2tens PvP 3 Button Spiel + cc auch sinnlos! Ja und Schurkennerf ist auch ein Witz die ham nix mehr die armen, BW Team ist echt leicht zu beinflussen! Was ich noch sagen wollte es nervt echt dass mobs so wenig credits droppen will von jedem Mob 100k Credits haben! :D
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz davon abgesehen, dass Söldner zwar schwere Rüstung tragen, dafür aber weder etwas Äquivalentes zu "Machttempo" oder Sich-im-Nirvana-Auflösen haben...

 

Ja, mein Söldner teilt Schaden aus, ohne Ende - aber jedes Gegnerteam, das nicht mit Scheuklappen spielt, prügelt sofort auf mich ein - und dann sehe ich ganz schnell ganz alt aus. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit. Irgendwo müssen die Klassen und Spezialisierungen ja unterschiedlich sein. Sonst können wir alle eine Gemeinschafts-Ewok-Klasse spielen, in der jeder das Gleiche kann und macht. Dann muss auch nichts generft oder gebufft werden.

 

Nur die Gedanken eines Wahnsinnigen... ;)

 

du bist sowas von krass :eek::D und wenn im Team nur Söldner sind? :D naja Kinder mal wieder :cool:

Link to comment
Share on other sites

Weil ein rein auf Heilung geskillter Kommando/Söldner im Vergleich zum Arsenal/Artillerist kaum noch damage macht und seine Heals (die mit Willenskraft/Machtstärke skalieren und diese in unserem Equipment quasi nicht vorhanden sind) maximal als Unterstützungsheiler durchgehen.

 

Uhm... seit wann skalieren Comm/Merc heals bitte mit Machtstärke?

Seit wann sind Soldaten und Kopfgeldjäger denn Machtenpfänglich?

 

Unsere Heals skalieren mit Zielgenauigkeit.

Und zwar sind sie die stärksten Singletarget Healer.

 

 

 

Du bist ja lustig :)

Link to comment
Share on other sites

Schurken/Sabo Nerf war völlig gerechtfertigt, komm klar.

 

Wenn Söldner bei dir oben im DPS sind mein Beileid. Zieh dir gut spielende Hexer / Maros und Scharfschützen rein, dann weist du was gibt, Snack :rolleyes:.

 

 

Du zeugst nur davon, dass du selber nie einen Sabo gespielt hast. Der Anfangsburst ist notwendig. Mit den 20% dmg reduce kann ich mich abfinden, aber dazu nen stunreduce und die armor penetration senken.. naja, man kanns auch übertreiben.

 

 

Zu 2.: Ein voll equippter Merc wird im Epeen-Dmg-meter bei effizienter Schadensspielweise immer oben stehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...