Jump to content

frbavaria

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Ich sag nicht, dass alles kaputt ist, nur finde ich den Scrapper Tree nicht mehr rentabel, da der Nerf zu hart war, meiner Meinung nach. Der Tree lebt halt vom Burst, und der wurde ihm genommen... das ist der Grund (für mich)
  2. Naja ich seh schon: Das mit der sinnvollen Diskussion hat sich also erledigt... hat aber erstaunlich gut geklappt...zu Beginn
  3. Das musste mir mal erklären wieso das ein Buff war!?! Ok der Gegner ist nicht sofort immun gegen Stun... aber dafür der Rest...komische Rechnung
  4. Jo... hauptsache du kennst dich aus ne... Um die Aussage des Vorredners zu widerlegen reichte es auch ohne CDs darzulegen welche möglichkeiten ich habe... Aha im Nahkampf reicht also der Unterbrecher (4 Sek) und mein Stun (4 Sek) dann kann ich schon wieder unterbrechen? Aha Also 4+4 = 12 ... wieder was gelernt! Kleiner Tip: Bevor du das Klugscheißen anfängst, kurz ma überlegen, aber du wirst das hier ja eh nicht mehr lesen...
  5. Hätte ich 8 Unterbrecher-Skills würd ich mich net beschweren... ich hab eine Unterbrechung 12 sec cd, einen stun (weiß grad cd net 90 sec? 120?) und ne flash (dazu darf dann abba auch kein dot drauf sein)... das wars... gut den Hidden Strike noch, der aber, wie dargestellt kaputt generft wurde... Wenn ich als Schurke auf ihn zurenne hab ich auch wieder ein Problem. Bis ich bei ihm ankomme hab ich schon 2 Raketen gefressen, und mein vanish is halt nicht immer da...
  6. Ok jo kann sein... ich seh die halt meistens nur einen skill nutzen^^ Ich tu mich auf jeden fall mittlerweile schwer mal mit 4k zu critten... und das is zu krass sorry
  7. Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist jemanden zu killen. Grad mit Dirty-Dancing geht es ja auch noch, wie ich geschrieben hab. Dass der Poster nach mir nicht lesen kann ist ja net meine Schuld
  8. Ahh ich seh schon... ganz ein cleverer: Ich glaub ich hab geschrieben, dass ich was machen kann wenn ich an ihm dran bin, was ich auch brauche um zu unterbrechen (btw mit 12 sek cd)... gut also mach ich das, nach 4 sekunden kommen wieder seine raketen... dazwischen kann er sich mal heilen, was bei meinem jetzigen schaden auch schon ausreicht...oder vllt nutzt er einfach noch nen weiteren Skill... ist ja nicht so, dass er dann nichts machen kann... gg also bevor du jemanden auf die art und weise angreifst L2Read und schalt mal das ding zwischen deinen Ohren ein BB
  9. Jo ... sag das mal nem Kommando... Aber ich will mich gar nicht großartig an einer Diskussion beteiligen wer noch OP sein könnte. Auffällig ist, dass sehr viele Kommandos nachkommen, genauso wie es viele Botschafter gibt (Mirrors weiß ich net...)... warum kann sich nun jeder überlegen. Dass ich, obwohl ich fast Full t2 habe von Kommandos durchaus 4k crits und mehr einstecke als Scoundrel, ist ebenfalls tatsache. Dass das auf große Reichweite passiert ebenfalls. Und dass der BH/Kommando dazu hauptsächlich eine Taste drückt auch (1,5 sec Castzeit? kann das sein?). Soviel nur zu dem, dass spielerisches Können mit in die Bewertung einer Klasse einspielt. Klar ist auch, dass ich was dagegen machen kann wenn ich an ihm dran bin, aber das ist nicht immer gegeben. Wie dem auch sei, jetzt was zu dem Schurkennerf: Der Nerf hat meines Erachtens den Scrapper-Tree komplett zerstört. Klar kann ich auf Dirty-Fighting ausweichen und muss das auch, jedoch weiß ich nicht, ob das der Sinn der Sache war. Früher konnte ich mit Kompetenzbuff die 5k Medallie holen, jetzt gehen von meinem Opener teilweise nur 1,8k Schaden aus (uncrit natürich). Das is definitiv zu wenig, vor allem wenn man die Tatsache betrachtet, dass man danach nicht mehr all zu viele Alternativen hat. Wie gesagt: der Scrapper-Tree ist einfach kaputt... deshalb mein Tip ... spielt dirty Fighting Und nun noch eine Anmerkung dazu, dass so viele über den Burst vom Schurken sich beschwert haben: Bedeutet es automatisch dass etwas richtig ist, nur weil viele Leute eine Meinung annehmen? Dann ist die BILD wohl auch das seriöseste Blatt Deutschlands! Mal im Ernst: Ich hatte auch Diskussionen mit anderen Spielern die sich über meinen Burst aufgeregt haben. Grund: Ich fast full T2, er gerade 50 geworden. Wenn sich dann solche Personen auch noch darüber beschweren, dass Sie an nem Gegner nur 20er Hits machen während der gleiche "Hexer" ihm 5000er reindrückt, dann weiß ich schon bescheid... Wenn der Burst wirklich zu hoch war, dann war der Nerf gerechtfertigt, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier seitens Bioware nicht geprüft wurde, ob dem so ist, sondern lediglich aufs gewhine reagiert wurde. Da aber selbst nicht-Schurken der Meinung sind, dass der Schaden gar nicht so schlimm war, komme ich ins Zweifeln. Sinnvoll wäre also gewesen, das zu prüfen, einzugreifen, und dafür vielleicht an anderer Stelle auch zu buffen. Aber so... Dazu ein Vergleich aus der Musik: Wenn eine Stimme zu hoch klingt, bedeutet das nicht unbedingt, dass zu viel Höhen ausgegeben werden... es könnten genauso zu wenig Bässe sein... Man muss also an beiden Reglern drehen und darf nicht nur die Höhen runternehmen. Das wars jetzt aber wirklich BB Bava
  10. Stimmt mein Fehler... dann sinds trotzdem noch keine 3k mit explosive probe
  11. Hmm also entweder du hast ne andere Klasse als ich oder du laberst mist: Sprengsonde wird bei mir angegeben mit 1,8k Schaden um mal bei den Fakten zu bleiben. Und Flashbang nach Hidden Strike ok dann halt ohne Fechetten... die kann man ja bei deinem 2. Hidden Strike verwenden ... naja das ganze kann man dann alle 2 minuten machen(CD für Dissapear) ... Das macht ja Spaß!
  12. Ach kommt schon liebe Mitstreiter-Schurken/ Sabos... So schlimm ist es doch nicht: Immerhin haben sie die ganzen anderen wichtigen Änderungen auch mit dem Patch gebracht... wie z.B.: - einen 2. Skill für den BH/Kommando - eine vernünftige Healskillung für uns Schurken/Sabos (so dass z.B. ein healgeskillter Schurke mit einem dmg-geskillten Botschafter mithalten kann...zumindest halbwegs) - ein faires System in Illum so *ironiemalausschalt* Mal ganz im Ernst: BW ihr habt den A**** offen.... Generell war es schon ein Witz einen nerv für den Schurken anzukündigen, doch bisher hab ich gehofft es wären nur Gerüchte. Das was aber jetzt dabei rausgekommen ist, ist nur noch lächerlich. Und alle die selbst keinen Schurken spielen sollten sich dezent zurückhalten. Getreu dem Motto:"Wenn man keine Ahnung hat..." Nur weil ihr vllt mal von nem T3 Schurken gerockt wurdet, und ihr euch wundert wie das sein kann, obwohl ihr doch schon ein T1 Teil habt, heißt das nicht, dass Schurke OP ist. Ein gut equippter Botschafter mit entsprechend Skill konnte sich locker gegen nen Schurken wehren (was trägt der gleich nochmal für ne Rüstung?), jetzt lacht er uns aus. Genauso wie jede andere Klasse. Achja: An die Schurken die jetzt auf Heal skillen wollen: Lasst es sein! Es deprimiert nur umso mehr wenn ihr dann seht was ein Botschafter heilt. Das einzige was bleibt ist also die Dirty Fighting Skillung, wobei es da natürlich sehr lang dauert bis mal einer umkippt. Klar... Prinzipiell kein Problem (werden jetzt andere Klassen wieder sagen), wenn man Sprint hat oder schwere Rüstung trägt... das haben wir aber nicht: Tja, was die Konsequenz davon ist sollte klar sein: Wir sterben einfach! Und noch ein Wort an die, die diesen Patch für gerechtfertigt halten: Schaut doch mal in den Bgs wie viele Schurken mit euch in einer Warzone sind. Und dann schaut mal nach Botschaftern, oder Kommandos... Vllt merkt ihr ja dann was! Servus Bava
  13. hmm bei so vielen Posts könnte man meinen es ist Patchday... moment... heut is ja sogar Mittwoch... Wofür zahl ich eigentlich meine 13€ monatlich? Und wieso liegt hier so viel Stroh rum? Servus p.s. ich warte noch... abba der Thread hier machts mir leichter
×
×
  • Create New...