Jump to content

lvl50 und so langweilig?!


santiagosr

Recommended Posts

Hm, ich glaube die Herangehensweise ist bei den Menschen unterschiedlich. Es gibt da zwei Möglichkeit. Man kann etwas tun, oder man muss es tun. Und dieses muss führt zu einem Zwang: Man muss schnell 50ig werden, man muss alle Instanzen besuchen, man muss die Beste Ausrüstung haben, usw. Ersetzt man hier das Wort "muss" durch "kann" ergibt sich automatisch eine Spielweise, die deutlich entspannter und Meiner Meinung nach nie langweilig wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hallo erstmal ;)

 

also ich muss ganz ehrlich sagen, mein Wächter ist grad auf 43.

wenn ich mir vorstelle das ich bereits 50 wäre, also zu denen 5-10% gehören würde,

wäre mir auch langweilig.

 

Wer sich nonstop Pizza reinhaut und sich dann wundert das er für 6 monate pizza nimmer sehen kann ist selbst schuld.

Wenn ich tagtäglich motorrad fahren würd, wär es kein hobby mehr und würde nicht annährend soviel Spaß machen.

 

Es liegt definitiv an der rangehensweise die manche Leute haben.

Ab und an kommt mir auch der Gedanke "wär gern 50", aber dann bleibt der Fade beigeschmack nach 1,5 Monaten das Spiel durchgerannt zu seien ohne das große Ganze gesehen zu haben.

 

Früher hätte ich mit meiner Spielweise innerhalb der ersten 4 Wochen 2 Charsauf 50.

Mitlerweile denkt man noch an andere Dinge als Non-Stop vor dem Rechner die zeit tot zu schlagen!

 

Gruß

 

dito!

 

ich kann mich an den wow: cataclysm releasetag erinnern bei dem ich und ein freund so schnell wie möglich 85 werden wollten.

Haben nichtmal 24 stunden gebraucht, allerdings waren wir körperlich total im ar... und nach nem monat habe ich aufgehört zu spielen weils keinen spaß mehr gemacht hat.

 

jetzt genieße ich. die "ach wär ich doch schon 50"-gedanken kenne ich zu gut. Ich erstell mir dann nen twink oder spiel 1-2 stunden nen anderen meiner chars und gut is.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...