Jump to content

santiagosr

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Den letzten Satz wollte ich doch nur hören, danke und schönen Abend noch
  2. Sry versteh dein kommentar jetzt nicht, ich versuche nur rauszufinden was andere so machen wenn sie lvl50 erreicht haben oder was es überhaupt noch gibt
  3. ich sehe mal von raids oder HC inis ab, da man eh nie mitgenommen wird wenn man nicht zu 90% epic equip hat
  4. aber was fängt jemand wie ich mit dem Spiel an der gar kein bock auf PVP hat?! Ich denke mal eher nix
  5. Ich bekomme da für tägliche Quests die spezielen Währungsmünzen die ich gegen z.B Epische Armierungen usw ausgeben kann oder sehe ich das falsch?
  6. Hallo zusammen, bin mit meinen Sith Marodeur seid 6 tagen lvl 50 und habe mir irgendwie mehr vom Spiel im endcontent erwartet aber vielleicht irre ich mich ja. deswegen hab ich eine Frage: - Ist es richtig das das Spiel am ende nur noch daraus besteht sich auf Ilum die Münzen zu Farmen um anschließend sich dafür blödes pvp equip zu kaufen???
×
×
  • Create New...