Jump to content

Gruppenanmeldung = cheat ?


Gulmordan

Recommended Posts

Ich mag PVP.

 

Ich mag herausforderndes PVP.

Aber mag ich vollkommen unfaires oder nicht ausgewogenes PVP ? NEIN !!!

 

Im PVP soll man sich mit anderen Spielern messen können. Dazu bedarf es einigermaßen gleicher Voraussetzungen.

 

 

Das Problem: (nach meiner Kenntnis)

Im jetzigen Spiel ist es so, dass sich Gruppen (a 4 Mann !!!) anmelden können und dann in einem 8 Mann pro Seite Schlachtfeld durch ihr Teamspiel (TS, Absprache, Taktiken) den Random Spielern (welche zufällig zusammen kommen) extrem überlegen sind.

 

Spielern, die in Gruppen PVP joinen, macht dies wohl ziemlich viel Spaß (ach wie toll und gut wir doch sind), für Randoms ist es nervig bis abstoßend.

Im Regelfall stellen die Randoms ein zigfaches der Gruppen-PvPler. Hier wird eine deutliche Minderheit klar bevorzugt. Warum ? (Schreien die einfach lauter in Foren ?)

 

Dies kann nicht im Sinne der Entwickler sein, da diese doch wohl allen eine faire Entwicklung ihrer Charaktere zu ermöglichen wollen.

 

Die Lösung:

Auch PVP in einem MMORPG ist ein Gruppenspiel. Ich könnte in random Schlachtfeldern deshalb Anmeldungen mit bis zu 2 Spielern befürworten.

Alle anderen sollten in Schlachtfeldern für Gruppenanmeldungen landen. Wäre das nicht fair ?

Würde sich dadurch nicht die Qualität des PVP im Gruppen-PVP erhöhen ?

Wer das nicht wünscht, will wohl eher vom jetzigen System profitieren. Meine Meinung.

 

Zudem ist der Unterschied zwischen 40er und 10er viel zu groß. Gebt den Lowies mehr HP. 40er haben 11xxx HP, 30er 12xxx, 20er 13xxx, etc. => das könnte für mehr Fairniss sorgen.

 

PS:

Wer das bisherige System ausnutzt, um sich entsprechende Vorteile zu verschaffen -die nicht im Sinne der Entwickler sind/waren - , der ist doch kaum besser als irgendwelche Betrüger, oder ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ernsthaft?! man soll verbieten sich in Gruppen anmelden zu können?! lulz

 

davon mal abgesehen hatt JEDER die Möglichkeit dies zu tun darum sehe ich auch keinen Grund dies nicht zu machen.

 

Aber made my day Gruppenspiel fällt bei dir unter cheaten finde ich geil xD

Link to comment
Share on other sites

Wie erwartet kommen die Profiteure aus ihren Löchern.

 

Ich will nicht mit euch zocken oder nur dann, wenn alle gleiche Chancen haben. Ansonsten, wenn ihr im Leben nichts anderes habt, sry, nicht mein Problem, um es mit euren Worten zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag PVP.

 

Ich mag herausforderndes PVP.

Aber mag ich vollkommen unfaires oder nicht ausgewogenes PVP ? NEIN !!!

 

Im PVP soll man sich mit anderen Spielern messen können. Dazu bedarf es einigermaßen gleicher Voraussetzungen.

 

 

Das Problem: (nach meiner Kenntnis)

Im jetzigen Spiel ist es so, dass sich Gruppen (a 4 Mann !!!) anmelden können und dann in einem 8 Mann pro Seite Schlachtfeld durch ihr Teamspiel (TS, Absprache, Taktiken) den Random Spielern (welche zufällig zusammen kommen) extrem überlegen sind.

 

Spielern, die in Gruppen PVP joinen, macht dies wohl ziemlich viel Spaß (ach wie toll und gut wir doch sind), für Randoms ist es nervig bis abstoßend.

Im Regelfall stellen die Randoms ein zigfaches der Gruppen-PvPler. Hier wird eine deutliche Minderheit klar bevorzugt. Warum ? (Schreien die einfach lauter in Foren ?)

 

Dies kann nicht im Sinne der Entwickler sein, da diese doch wohl allen eine faire Entwicklung ihrer Charaktere zu ermöglichen wollen.

 

Die Lösung:

Auch PVP in einem MMORPG ist ein Gruppenspiel. Ich könnte in random Schlachtfeldern deshalb Anmeldungen mit bis zu 2 Spielern befürworten.

Alle anderen sollten in Schlachtfeldern für Gruppenanmeldungen landen. Wäre das nicht fair ?

Würde sich dadurch nicht die Qualität des PVP im Gruppen-PVP erhöhen ?

Wer das nicht wünscht, will wohl eher vom jetzigen System profitieren. Meine Meinung.

 

Zudem ist der Unterschied zwischen 40er und 10er viel zu groß. Gebt den Lowies mehr HP. 40er haben 11xxx HP, 30er 12xxx, 20er 13xxx, etc. => das könnte für mehr Fairniss sorgen.

 

PS:

Wer das bisherige System ausnutzt, um sich entsprechende Vorteile zu verschaffen -die nicht im Sinne der Entwickler sind/waren - , der ist doch kaum besser als irgendwelche Betrüger, oder ?

 

Ist dir aufgefallen das du dir selbst die Lösung deines "Problems" gegeben hast? Wie du selber sagst ist es ein Gruppenspiel. Warum suchst du dir nicht selber auch eine PvP Gruppe? Für mich ist dein Thread bar jeglichen Sinnes.

Link to comment
Share on other sites

Wie erwartet kommen die Profiteure aus ihren Löchern.

 

Ich will nicht mit euch zocken oder nur dann, wenn alle gleiche Chancen haben. Ansonsten, wenn ihr im Leben nichts anderes habt, sry, nicht mein Problem, um es mit euren Worten zu sagen.

 

swtor läuft zwar gefahr in ein solo game mit optionalen multiplayer'mod abzurutschen.

aber nur mal so nebenbei, das mmo'rpg steht unter anderem für interaktion, kommunikation

und den daraus resultierenden gemeinschaftlichen GRUPPEN'erlebnissen.

 

sollte dir das generell missfallen, hast du das für dich falsche genre erwischt.

ich empfehle vieleicht ein rundenbasiertes strategiespiel oder so. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn du dir dann eine eigene Stammgrp suchst mit der du dich anmeldest, damit wieder gleich berechtigung herrscht. Wenn du das nicht willst oder vielleicht keiner mit dir spielen will dann ist das dein eigenes Pech, keiner verbietet es dir. Also versuch es nicht anderen zu verbieten oder diese als Betrüger dahin zu stellen.

 

Ganz ehrlich, wie kommt man auf so einen BS?!

Ich warte sehnsüchtig auf die 8er anmeldung um die damn randoms die nur aufs Holzen aus sind aus meinen BG gruppen zu verbannen.

 

Das einzigste was ich gut heissen würde wäre wenn Stamm vs. Stamm spielen würden, dann hätte man wenigstens eine Herausforderung.

Dann könnte man sich auch mal auf Huttenball freuen -.-

Link to comment
Share on other sites

tja, den ratschlag mit der stammgruppe gebe ich auch immer wieder gerne.

vor allem diesen immer nervigen "rumpelstilzchen" im operationschat. ;)

 

also..

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, aber ein mmorpg setzt nun

mal interaktion und kommunikation mit anderen spielern voraus. wem das

lästig oder zu unbequem ist, der muss mit den konsequenzen leben ..sprich,

sich mit einer randomgruppe durchs bg oder die instanz würgen, oder sich

am besten gleich ein anderes genre suchen.

 

ich finde es immer wieder interessant, wie sich alles bis zur unkenntlichkeit

verbiegen soll, damit es dem "ich habe nur eine stunde am tag zeit" spieler,

auch in den kram passt. dabei wird doch nun wirklich genug auswahl geboten

in sachen unterhaltungssoftware ..auch für eine solche klientel.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich in einem MMO mit teilweise langjährigen Freunden in einer Gruppe für BG´s an. Ich penedranter Cheater.

Ernsthaft du schreibst auf der einen Seite von Gruppenspiel, auf der anderen Seite sind wir Nutzniesser, Spielvermieser what ever.

Aber in BG´s rumzergen wie Affen und denn Leuten, die vllt. dann wirklich PvP machen wollen alles zu vermiessen ist ok.

Oh Mann 8er BG´s.....wie ich mich freue. Interessant wäre dann vllt. auch noch 4vs4 mit entsprechenden Karten.....

Aber bitte bitte bitte dann auch getrennt. Weil wenn dann dort auch Randoms und Premades gemischt werden dann geht der endlos sinnlose Flame weiter. Dann ist es eben das Gear, Klassen, gewisse Klassen-Kombinationsmöglichkeiten und wenn nichts zutrifft cheatet man halt. In jedem MMO immer das gleiche.

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Wie erwartet kommen die Profiteure aus ihren Löchern.

 

Ich will nicht mit euch zocken oder nur dann, wenn alle gleiche Chancen haben. Ansonsten, wenn ihr im Leben nichts anderes habt, sry, nicht mein Problem, um es mit euren Worten zu sagen.

 

Zu dumm, sich eine Grp zu suchen und auch gleich noch die Leute mit dummen Zeug ala "wenn ihr nichts anderes im leben habt" vollquatschen.

 

Mach doch deine Unfähigkeit, nicht zu unserem Problem, zumal deine Ansichten lächerlich sind. Aber wenn man nichts anderes im Leben hat, sry nicht mein Problem, um es mit deinen Worten zu sagen.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Nimmst Du mich demnächst dann auch als Random in Deine PvE-Nightmare-Operationsgruppe mit, ohne, dass ich die Taktik kenne, mich sonst irgendwie sinnvoll an der Gruppe beteiligen will, TS verweigere und wie es mir gutdünkt auf den Boss einprügle?

 

kk.

 

Andererseits: Willkommen im MMO-Genre. Oder auch jedem anderen Bereich, Hobby, sogar Beruf, wo organisierte Leute im Team immer mehr erreichen werden, als solche, die lieber den Eigenbrötler spielen. Da kannst Du gern so viele "künstliche Barrieren" fordern, wie du möchtest, es wird Dir nichts nützen.

 

Aber schön, dass Du das Argument bringst, man meldet sich hauptsächlich als Gruppe an, um es den armen Lowies und unorganisierten so richtig zu geben. *thumbs up*

 

Solange Du (TE) nicht selbst 2cm über Deinen Post nachdenkst, gern: Wenn ich wüsste, dass Du oder andere Leute mit dieser Einstellung mir gerade im BG gegenüberstehen, würde mir in der Tat "einer abgehen", immer und immer wieder die selbe Sturheit und Lernresistenz zu spüren :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wie schön sich die Stammgruppenspieler hier wieder aufregen können.

 

Will ich Gruppenanmeldungen verbieten ? NEIN !!!

Will ich gutes taktisches Zusammenspiel verhindern ? NEIN !!!

 

Ich schrieb bereits folgendes:

>>>Ich könnte in random Schlachtfeldern deshalb Anmeldungen mit bis zu 2 Spielern befürworten.

Alle anderen sollten in Schlachtfeldern für Gruppenanmeldungen landen.<<<

 

Es geht also darum, dass Gruppenspieler nur gegen andere Gruppenspieler antreten, weil der Kampf gegen Randoms nichts als Abzocke letzterer ist.

 

Wenn ich die Kommentare hier lese, scheint es wohl den meisten Stammgruppenspielern darum zu gehen - möglichst einen unterlegenen Gegner abzufarmen, damit man sich als begnadeter Spieler fühlen kann und darüber hinaus auch noch recht einfach an bessere Ausrüstung kommt. Bravo.

 

Auch mir macht das Spielen in Stammgruppen hin und wieder Spaß, aber nicht gegen taktisch völlig unterlegene Randoms.

 

 

@ TE such dir eine gilde und join als gruppe = problem geloest

und zum thema den lowies 1k hp mehr zugeben ist auch sinnlos

 

naechste mal erst brain on bevor man nen sinnlosen flame eroeffnet

 

Aha, und wenn man nur ab und zu mal 1 oder 2 BGs zocken möchte ? Hat der Gelegenheitsspieler dann Pech gehabt ?

Lowies mehr HP zu geben ist gemäß Tegry sinnlos. Warum das so ist, möchte er uns wohl nicht verraten. Noch so einen geistreichen Kommentar bitte.

Edited by Gulmordan
Link to comment
Share on other sites

Aha, und wenn man nur ab und zu mal 1 oder 2 BGs zocken möchte ? Hat der Gelegenheitsspieler dann Pech gehabt ?

 

Jup, hast Du. Willkommen im Leben, in dem man sich nicht nur die Rosinen rauspicken kann, wie sie einem gefallen. Du darfst doch auch die BGs spielen, aber erwarte keinen Auto-Win, wenn Du keine Lust hast, dich sinnvoll zu beteiligen.

 

Du hingegen nervst einfach mit deiner Argumentationsweise, während Du hier genannte Fakten einfach ignorierst und Deinen Standpunkt ohne Reflektion wiederholst. Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, farmt also Deiner bescheidenen Logik nach gern Lowies ab. Psst, kleiner Tipp: Das ist Trolling :cool:

 

Ich bspw. habe lieber die anspruchsvolleren Gegner. Aber wenn ausschließlich Gruppen gegen Gruppen spielen würden, würden andere Probleme auftreten (und die sind auf manchen Servern jetzt schon da), bspw. noch weniger BGs, die abends aufgehen. Außerdem wäre dann immer noch keine "Balance" hergestellt, da dann die andere Gruppe heult "Mimimi, die haben besseres Equip", oder whatever.

 

Und Bioware hat extra das System so gestaltet, dass NUR 4 Leute anmelden können. Das bringt durchaus einen gewissen Randomfaktor mit ins Spiel, je nachdem, wie die restlichen Leute in meiner Gruppe so spielen. Du gehst immer davon aus, dass der Gegner automatisch die schlechteste Konstellation am Start, die es geben kann. Wenn aber beim Gegner nicht ganz hirntote Leute dabei sind, die restlichen 4 Randoms im "Stammteam" aber theoretisch unterste Kanone sind, können schon ganz spannende Matches zu Stande kommen.

 

Aber, keine Angst: Du wirst mit Deiner Einstellung in keinem Bereich des momentanen "Endgames" Land sehen. Ich könnte jetzt sagen: Hey, geh doch einfach Datacrons sammeln, das geht auch solo. Aber auch das wäre falsch: Überraschung, sogar für den +10er Datacron benötigst Du eine Gruppe aus mindestens 4 Mann und idealerweise auch Voice ;)

 

Wenn Du keine Lust auf PvP hast, lass es. Du wirst nicht dazu gezwungen. Nenne mir ein Spiel (MMO), wo Du mit Deiner Methode (ich will der Eigenbrötler sein) Erfolg hattest bzw. haben könntest.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht, warum sich einige hier so PvP oberroxxormässig aufführen müssen. Der TE hat doch recht mit seinen Aussagen, nur drückt er sich nicht grad sehr glücklich aus.

 

Gruppen gegen Gruppen = völlig oki

Randoms gegen Randoms = völig oki

 

Gruppen gegen Randoms = Kinderlümmelverlängerer für angebliche Ober-PvP-Roxxorkiddies

 

 

entweder man verhindert dass Gruppen auf Randoms stossen, oder man muss die Soloanmeldung aus dem Spiel nehmen, sprich nur Gruppenanmeldung möglich.

 

 

Und meine lieben PvP Oberroxxor.....was ist denn bitte daran taktisch fordernd, über ne Random rüberzurubbeln ?

 

Genau gar nix...das ist der Hello Kitty Mode und nix anners ;D

Link to comment
Share on other sites

Wieder einer der es nicht verstanden hat, oder mal den Post aufmerksam durchliest. Ich verzichte jetzt, den Abschnitt nochmals zu zitieren, wo das wichtige drin steht.

 

Aber ums nochmal zu verdeutlichen: Zeig mir bitte den Button, bei dem ich mir als Stammgruppe aussuchen kann "Bitte nur Lowies als Gegner, Danke.", oder "Lass in meiner PvP-Kiste bitte das brauchbare Item drin sein". Ahhh, Random, verdammt!

 

Es kamen doch schon 50er BGs. Nun wird wieder geweint, wahnsinn. Ist das nur der Eindruck, der mich hoffentlich täuscht, oder haben hier einige einfach schlichtweg keine Lust, weder sich (persönlich, spielerisch) noch Ihren Charakter weiterzuentwickeln?

 

Hier wird PvP'lern einfach unterstellt, dass sie gern den Weg des geringsten Widerstands gehen, weil sie ja nur eines im Sinn haben: Lowies abfarmen. Klar, man hat jeden Abend nur Low-Gruppen als Stamm im BG. Das ist gottgegeben, logisch, denn wenn ihr es sagt, muss es stimmen. Andere Meinungen können nur falsch sein und es gibt keine Argumente dagegen.

 

Noch ein Denkanstoß: Fordert ihr nicht gerade selbst den Weg des geringsten Widerstandes? ;) Dies als Hinweis auf den "Hello-Kitty-Mode". Lies nochmal selbst :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

entweder man verhindert dass Gruppen auf Randoms stossen, oder man muss die Soloanmeldung aus dem Spiel nehmen, sprich nur Gruppenanmeldung möglich.

 

Darf ich raten welche Leute sich dann wieder im Forum beschweren, dass das Aufgehen von BGs zu lange dauert? Ich erinnere mich dergleichen nach der Abtrennung der 50er vom Rest gleich als erstes gelesen zu haben. Wobei ich hier niemandem im Thread unterstellen möchte, das er das getan hat oder tun wird.

Und ich gehöre auch zu den einzeln spielenden PVPlern (zwischendurch mal).

Link to comment
Share on other sites

W

Ich schrieb bereits folgendes:

>>>Ich könnte in random Schlachtfeldern deshalb Anmeldungen mit bis zu 2 Spielern befürworten.

Alle anderen sollten in Schlachtfeldern für Gruppenanmeldungen landen.<<<

 

 

 

besser so eine Anmeldungsmöglichkeit:

 

A) egal hauptsache schnell

B) egal auch gegen Gruppen

C) bitte nur Randoms

Link to comment
Share on other sites

Jup, hast Du. Willkommen im Leben, in dem man sich nicht nur die Rosinen rauspicken kann, wie sie einem gefallen. ...

 

Na mit so einer besonders sozialen Einstellung machst du dir wirklich Freunde.

Du findest das jetzige System gut, weil du davon profitierst. Der Rest der Spieler interessiert dich nicht. Ob Randoms oder Gelegenheitsspieler im PVP auch ihren Spaß haben dürfen - ist dir völlig egal.

 

Wenn BW aber nur den Spielspaß der Gelegenheitsspieler im Visier hätte und Gruppenanmeldungen im PVP abschaffen würde, dann hättest du wohl einfach Pech gehabt, was ? Wenn dir jemand den Account stiehlt, hey einfach Pech gehabt, willkommen im Leben.

 

Ich glaube dir übrigens nicht, dass du lieber anspruchsvolle Gegner hast. Denn in der jetzigen Situation triffst du hauptsächlich auf reine Random-Gruppen. Ergo bekommst du deine Herausforderung seltener, als bei nur Gruppe gegen Gruppe. (Selbst wenn du länger auf ein Match warten müsstest.)

 

Übrigens spiele ich, wenn ich die Zeit aufbringen kann, ganz gerne in Gruppen. Ich benötige im Gegensatz zu anderen aber den Erfolg in einem Computerspiel nicht zur Steigerung meines Selbstwertgefühls.

Link to comment
Share on other sites

is doch nicht schlimm, lass sie doch vor geschlossenem BG stehen, weil keiner mehr Lust hat Random zu gehen. Ich habe mir heute den spass gemacht auf Ilum, den Imps ein paar punkte zu schenken, denn die brauchen das für ihr Ego, bin in Unterwäche durch die Gegend gedüst. Einer hat mich sogar noch gefragt warum ich so wenig HP habe, bevor mich ein anderer Imp umgehauen hat , da siehst mal wie blind die sind. Ich denke mal das diese Spieler allein sonst nicht zustande bringen:D Und diese, gemeinsam sind wir Stark Aussage kommt mMn von Leuten, die meinen es ist eine Leistng in Überzahl auf einen loszugehen. Ich werde auch weiterhin Random BG machen, solange ich anderen damit eine Freude machen kann und diese Spieler ihren frust abbauen können. Wobei ich denke irgendwann wird es ihnen auch langweilig werden, wenn es keine Herausforderung mehr gibt.

 

Und noch etwas,

solange das sterben im PvP keine Reppkosten verursacht, sche... drauf! :D

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht, warum sich einige hier so PvP oberroxxormässig aufführen müssen. Der TE hat doch recht mit seinen Aussagen, nur drückt er sich nicht grad sehr glücklich aus.

 

Gruppen gegen Gruppen = völlig oki

Randoms gegen Randoms = völig oki

 

Gruppen gegen Randoms = Kinderlümmelverlängerer für angebliche Ober-PvP-Roxxorkiddies

 

 

entweder man verhindert dass Gruppen auf Randoms stossen, oder man muss die Soloanmeldung aus dem Spiel nehmen, sprich nur Gruppenanmeldung möglich.

 

 

Und meine lieben PvP Oberroxxor.....was ist denn bitte daran taktisch fordernd, über ne Random rüberzurubbeln ?

 

Genau gar nix...das ist der Hello Kitty Mode und nix anners ;D

 

Das würde jetzt was am Problem ändern? Du meinst ernsthaft, dass die Leute dadurch aufgehalten werden würden zusammen in BGs zu joinen?! Wirklich? Die Leute können auch jetzt schon zu 8. joinen, wenn sie denn wollen.

 

Es bringt einem nichts, wenn man versucht Rnd / Grp voneinander zu trennen, da man auch so problemlos jederzeit als Grp reinjoinen könnte.

Link to comment
Share on other sites

@TE : ich kann dich verstehen und sehe das genauso wie du

 

und dabei hätte ich sehr oft eh eine stammgruppe (nur nicht immer). mir macht es aber als stammgruppe 0.0 fun, gegen randoms zu spielen und als random gegen eine gegnerische stammgruppe noch weniger /

das habe ich lange genug in aion mitgemacht und sowas geb ich mir hier sicher nicht (deshalb schon account-kündigung), weil das ziemlich sinnbefreit ist.

 

mir kommt vor, daß die meisten, die solch ein dämliches system wie jetzt befürworten (vor allem als stammgruppe) nur 90% der zeit gewinnen wollen - die gewinnrate wird nämlich ziemlich sicher sinken, wenn man als gruppe nur auf andere gruppen trifft. dafür wäre das dann pvp und nicht solch ein sinnloses herumgehampel als jetzt.

 

wenn bioware nicht das "best .... ääähhh sinnloseste pvp-team" der welt haben würde, dann gäbe es serverübergreifende bg's mit trennung gruppen/random und matchmaking-system (also noch weiterführender als wie vom TE beschrieben). daß das pvp-team aber rein gar nichts drauf hat (außer vielleicht in der hängematte liegen und blöd schauen) sieht man schon an illum - nothing more to say.

Edited by WoRei
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es für Stammgruppen, mit Arenen ? Ich würde auch 10 Credits Eintritt zahlen, wie im alten Rom : Brot und Spiele:D

Oder alle gehen mit den gleichen vorraussetzungen in das BG, sprich gleiches Gear.:eek:

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

is doch nicht schlimm, lass sie doch vor geschlossenem BG stehen, weil keiner mehr Lust hat Random zu gehen. Ich habe mir heute den spass gemacht auf Ilum, den Imps ein paar punkte zu schenken, denn die brauchen das für ihr Ego, bin in Unterwäche durch die Gegend gedüst. Einer hat mich sogar noch gefragt warum ich so wenig HP habe, bevor mich ein anderer Imp umgehauen hat , da siehst mal wie blind die sind. Ich denke mal das diese Spieler allein sonst nicht zustande bringen:D Und diese, gemeinsam sind wir Stark Aussage kommt mMn von Leuten, die meinen es ist eine Leistng in Überzahl auf einen loszugehen. Ich werde auch weiterhin Random BG machen, solange ich anderen damit eine Freude machen kann und diese Spieler ihren frust abbauen können. Wobei ich denke irgendwann wird es ihnen auch langweilig werden, wenn es keine Herausforderung mehr gibt.

 

Und noch etwas,

solange das sterben im PvP keine Reppkosten verursacht, sche... drauf! :D

Ehrlich gesagt klingt das schon arg verzweifelt..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...