Jump to content

Orbital Stationen


Lantros

Recommended Posts

Hiho,

 

Ich habe absolut nichts gegen Laufwege auf Planeten. Man braucht ja auch die Zeit um sich die Umgebung anzuschauen, um Atmosshäre aufzusaugen. Tatooine oder Hoth dürfen mir gern das Gefühl von Weite vermitteln.

 

Aber diese Orbital (Zwischen)stationen sind wirklich ärgerlich, weil sie auch so gar nichts zum Spielgefühl beitragen. Das ist einfach nur ein kurzes Schlauchlevel von einem Ladebildschirm zum anderen. Es wäre angenehm, wenn diese entweder mit Inhalt gefüllt werden oder rausgepatcht. Im jetzigen Zustand sind sie ein Ärgernis. Mehr noch als die kleinen Bugs hier und da.

 

Ansonsten.... schönes Spiel. :)

Edited by Lantros
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch schon länger was mit diesen Stationen bezweckt werden soll. Die Rennerei Schiff - Schleuse - Station - Fähre ist die ersten Male ja noch ganz nett, trägt sogar zu Beginn echt zur Atmosphäre bei wenn man zum ersten Besuch auf einen Planeten kommt.

 

Aber spätestens beim zweiten Abstecher ist das einfach nur nervig, reine Zeitverschwendung ohne spielerischen Nutzen.

 

Evtl. könnte man ja in Zukunft neben den normalen Linkstationen auf den Planeten noch eine für das Schiff hinsetzen. Die könnte man dann beim ersten Besuch auch freischalten, bei allen späteren Besuchen würde man dann halt direkt am Ausgang des Hangars landen wenn man das Schiff verlässt? Nur ne Idee...

Link to comment
Share on other sites

Kann mich jetzt auch nichtmehr an jeden Planeten erinnern, aber eins ist mir aufgefallen. Es ist ja davon auszugehen, dass beide Seiten Orbitalstationen haben.

Da es sich die Programmierer warscheinlich einfach gemacht haben, ist auch davon auszugehen, dass beide Seiten auf dem selben Planeten eine Orbitalstation haben.

 

Und jetzt kommt das unrealistische:

 

Die bekriegen sich in Ilum auf dem Planeten bis aufs Blut es gibt ein Riesen PVP-Gebiet das nur diesem Zweck dient und die Spieler werden dafür belohnt sich auf freiem Feld zu bekämpfen.

 

Und was ist mit den Orbitalstationen die Existieren munter fröhlich nebeneinander und machen sich nix.

 

Vielleicht täusche ich mich ja auch und die Reps haben einen Raumhafen und keine Orbitalstation auf Ilum, dann würde es die sache zumindest im Raum entschärfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...