Jump to content

Fehler bei Klassenquest " Treffen mit dem Admiral "


morphois

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich bin bei der Söldner-Klassenquest " Treffen mit dem Admiral " und muss mit Lieutnant Major Pirrell sprechen.

 

Ich beginne das Gespräch mit ihm und wähle meine Antwort aus, mein Char spricht diese Antwort auch nach, allerdings passiert nichts weiter.

 

Es ist nicht so das irgendetwas hängt, es redet einfach niemand mehr weiter und deshalb stecke ich quasi fest...habe schon alle Antwortmöglichkeiten versucht.

 

Bitte um Hilfe !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Es scheint öfter zu passieren das Gespräche (seltsamerweise hauptsächlich in den Klassenquests) einfach stehenbleiben. Mir hat ein Wechsel auf den englischen Client geholfen. Sollte sich keine andere Möglichkeit diesen Bug zu umgehen ergeben, würde ich dir empfehlen es mal damit auszuprobieren.

 

MfG :)

 

PS: sind ca. 8gb zusätzlicher download

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Klassenquest gestern erfolgreich gemacht und auch abgeschlossen.

 

Allerdings war nach dem Abschluss der Quest auf der Map immernoch das Symbol, welches mir sagte das ich dort hin soll.

Ich konnte zwar nicht in das entsprechende Gebiet gehen, weil die "Tür" rot war, aber es wurde halt angezeigt das ich dort hin soll.

 

Wie auch immer, ich habe es ignoriert und bin einfach zu meinem Raumschiff und es lief alles.

 

 

Kleiner Bug an der Stelle, nicht wirklich störend aber unschön.

Link to comment
Share on other sites

Hab da auch grad Probleme. Ich war jetz schon zwei mal bei dem Admiral und hab zwei mal den anderen Bounty Hunter umgelegt. Danach soll man das Holoterminal auf dem Schiff benutzen. Hab ich gemacht, da laber ich dann mit dem Jagdmeister-Assistenten (zu dem ich aber in der andere Klassenquest "Eine gefährliche Auktion" auch müsste). Im Hologespräch sagt er "Macht euch auf nach Hutta und eledigt alle bei der Auktion". So. Hologespräch fertig, Quest sagt immer noch "Benutze das Holoterminal blabla". Wenn ich dann für die andere Quest zum Jagdmeister will, habe ich eine fertige Mission auf der Karte bei ihm, aber aufm Screen hat er nix und sagt nur "Macht euch auf nach Hutta blaaa", ein Dialog kommt aber nicht.

 

Was ist das eigentlich für ein dreckiger Support, den EA da hat. Hab schon von Leuten gelesen, die mehr als 20 Tage auf die Bearbeitung ihrer Tickets warten... Mal ehrlich, das kanns doch nich sein bei einem Spiel, dass gerade 2 Monate aufm Markt ist. Und dann heißt es immer "es kann zu Verzögerungen kommen"... is das ein Witz?? :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe das Gleiche KQ Problem wie Hatesux. Die Quest wurde abgeschlossen, geht aber nicht weiter. Der Jagdmeister spricht auf dem Holoterminal mit mir , die Sequenz läuft bei Weltraumbildschirm. Danach Sgat mir die STimme geh nach Hutta, blabla... Die Auktionsquest geht aber nicht, der Jagdmeister wird mir auf Dromund Kaas mit aktivem Questzeichen angezeigt, aber auch da kommt nur die STimme.

Das Ticket wurde am 26.1. eröffnet. Die Antwort letzte Woche lautet, ich habe irgendein Band im Inventar und die Quest geht ja wohl.

Tut sie leider nicht. Auch mehrmaliges zurücksetzen der Quest hat nicht geholfen...

Hat da jemand eine Lösung gefunden, bzw hat der englische Client geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem bei der Quest Tyrannen unter sich. Sobald ich auf der Raumstation lande und aus meinem Schiff aussteige stecke ich fest. Kein Schritt nach vorne, keiner nach hinten. Nichts geht. Wenn ich nach hinten zu meinem Raumschiff sehe steht dort die Türe offe, bzw. es ist garkeine da.

 

Kennt einer das Problem?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...