Jump to content

Kleiner Alderan Guide und warum rechts tappen Quatsch ist


cookie_ftw

Recommended Posts

Irgendwie bin ich beruhigt, daß wenigstens einige Leute etwas an taktischem Verständnis aufbringen.

 

Es geht hier darum, daß man mit einem bestimmten Opener, nämlich dem links + rechts Ding mit Sicherheit am schlechtesten fahrt.

 

"Mit Sicherheit" nicht ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Es gibt keine Gebrauchsanleitung wie man eine Runde gewinnt, zuviele Faktoren spielen mit ein.

 

Ich habe zig Runden gesehen die gewonnen wurden weil man sich am Anfang eben nicht auf die Mitte konzentriert hatte.

 

Viel wichtiger ist schnelle...wirklich schnelle Teamarbeit die auch flexible reagieren kann. Oft verpulvern die Leute ihre Kräfte indem sie mit 2-3 eine 6er Gruppe angreifen, sie sammeln sich einfach nicht.

 

Am übelsten ist die Taktik dort anzugreifen wo die meisten Gegner stehen, anstelle dort wo es eben Schwachpunkte gibt.

 

 

 

 

Aber mal ehrlich gesagt, die Battleground maps sind sowas von einfach gestaltet und wiederholen sich so oft, dass man eh vor lvl 50 genug davon hat.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

 

Links + Mitte = Win :)

 

Falls jemand anderer Meinung ist, bitte begründen.

 

Links & Rechts ist meiner Ansicht nach die sichere Variante, weil die Gleiterwege kürzer sind. Wir hatten schon Situationen wo das Angreifer/Deffer-Verhältnis 2:1 war und wir zwar bei Ankunft gleich wieder gestorben sind, aber ein AoE ging immer irgendwie durch, um das Cappen zu verhindern und wieder wertvolle Zeit zu gewinnen bis der nächste wieder kommt. Hängt natürlich auch ein wenig von der Spielweise der Gegner ab und ob der Chat und der angesagte Inc wahrgenommen und entsprechend darauf schnell reagiert wird.

Edited by immortaliss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...