Jump to content

wie komme ich schneller an mein PvP set - mit lvl 49 oder frisch 50 ?


Theravada

Recommended Posts

Nun die Frage steht ja schon oben.

Die Frage erschließt sich für mich aus dem Grundgedanken, das ich ja mit level 49 mehr Marken hole als guter Spieler und immer unter den Top 3 stehe als mit frisch 50 .

 

Also was raten mir die kenner ?

 

Mit 49 das Set farmen ?

Oder bekommt man mit lvl 50 verhältnis mäßig dann auch mehr PvP points ?

 

Bitte um Rat

Link to comment
Share on other sites

erstens - medals machen keinen spieler gut

 

und zweitens - richtung 50 solltest du 1000/1000 marken haben +1 champions tasche, mehr kann man gott sei dank nicht anhaeufen

 

mir waers neu wenn man mit 49 schon sein gear farmen koennte

 

wie man ohne pvpgear auf seine 200 expertise kommt brauch ich dir ja anscheinend nicht zu erklaeren ;)

 

ansonsten happy zergen

Link to comment
Share on other sites

Du kannst nur eine 50er Tasche zur gleichen Zeit haben - egal ob im Gepäck oder deiner Bank.

 

Die Marken sind jeweils bei 1000 gecapped.

 

 

Dadruch ist bei 6 Taschen (= 1 Tasche gekauft und 1000/1000 Marken für 5 weitere) vor Level 50 leider Schluss.

 

Ansonsten hätte ich btw. auch nicht noch 5+ Stacks Battleground-Buffs in meiner Bank rumliegen.

Link to comment
Share on other sites

Leider sind die Beutel aber dann auch wieder reine Glückssache. Manche haben viel Glück und bekommen ihr Set in den ersten 30 Rängen locker voll, andere stehn auch auf Rang 50+ immernoch nur mit Befehlshaberzeugs im PvP weil sie wirklich niemals auch nur ein Item in den Beuteln hatten.

 

Ich für meinen Teil kann mich auch beschweren aber es gibt schlimmeres Schicksale in meiner Gilde. Ich z.B: habe heute mein achtes Implantat ausm Beutel gezogen. Schade das ich nur zwei Ohren habe. Das meiste von meinem Zeugs musste ich für Marken kaufen aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich habe schonmal fast 10 Tage am Stück kein einziges Item aus den Beuteln bekommen und da waren dann 4 Wochenquests und jeden Tag die Tagesquests dabei. Also so ca. 35 Beutel und nix drinnen ausser Marken.

 

Fazit: Es gibt keine schnelle Methode um an sein PvP Set zu kommen da alles abhängig vom Glücksfaktor ist.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für eure Antworten.

Und noch etwas ; nehme ich die wöchentliche pvp Quest auch da an wo es die tägliche quest gibt ? Weil ich kann immer nur eine tägliche annehmen oder gibt es die wöchentliche erst mit 50 ?

 

Und wie heissen diese Taschen die ich da kaufen muss ?

 

Danke nochmals

Link to comment
Share on other sites

Die wöchentlichen PvP-Quests nimmst du auch da an und ja die kommen erst mit 50...

 

Und werden mit Valor-Rang 60 besser, ein frischer 50er wird leider da also auch noch mindestens 10 Ränge weiter grinden müssen (da der Valor-Rang vor 50 beim Charakterlevel gecapped ist)...

 

Summa summarum, viel Farmen kann man nicht vor 50...

Link to comment
Share on other sites

ach soooo *BLING* .. der PvP - Rang ! ... aber was ist Valor ^^ ?

 

mann das game ist erst seit nem guten monat draussen und ich komm mir vor als wenn ich zum alten eisen gehöre.. sind denn nur cracks unterwegs aka arbeitslose und studenten ^^ ( ok ich bin auch arbeitslos zumindest offiziell aber ich bin trotzdem voll der causual. Mir kommts vor als wenn nur cracks in dem game rumrennen ... zumindest übermässig viele ^^ )

 

nur mein subjektiver eindruck wenn ich mal so durch die flotte spazieren geh und mir die spieler anschau.

 

:sy_star::sy_star::sy_star::sy_star::sy_star::sy_star::sy_star::sy_star::sy_star:

Edited by Theravada
Link to comment
Share on other sites

Valor (engl.) = Tapferkeit ;) Also die Punkte, die Du für den PvP-Rang benötigst ;) Der geht bis maximal 100.

 

Ich bezweifel, dass es was mit Arbeitslosigkeit / Studentendasein zu tun hat. :cool: Gibt halt Leute (wie mich), die ausschließlich PvP betreiben. Ich logg abends ein, mach meine Dailies, einige BGs und dafür kein PvE ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...