Jump to content

gefühlte 15-25 fps im bg


Argorokprime

Recommended Posts

Hey, ists normal, dass man mit 'ner 570er GTX, II x4 3,0ghz 945er AMD Phenom und 8 GB DDR3 Ram + super inet nur 15-25 fps im BG hat...? Kann doch nicht sein, da hab ich selbtst in WoW +50 fps im BG wo 70-80 Leute drin sind. Edited by Argorokprime
Link to comment
Share on other sites

Im PVP haben 90% aller Spieler 20FPS egal was BW sagt. Höre dich ingame um du wirst kaum jemanden treffen der keine Probleme besonders im PVP hat. Also wenn dein Rechner vernüpftig aufgesetzt ist, Treiber etc. akutell brauchst du da auch nichts mehr rummfummeln weil die Engine einfacher mist ist. Wir Spielen hier eine Frühe Beta, das Spiel ist 12 Monate zu früh released worden und das können nun die Spieler ausbaden. Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Im PVP haben 90% aller Spieler 20FPS egal was BW sagt. Höre dich ingame um du wirst kaum jemanden treffen der keine Probleme besonders im PVP hat. Also wenn dein Rechner vernüpftig aufgesetzt ist, Treiber etc. akutell brauchst du da auch nichts mehr rummfummeln weil die Engine einfacher mist ist. Wir Spielen hier eine Frühe Beta, das Spiel ist 12 Monate zu früh released worden und das können nun die Spieler ausbaden.

 

1. Ein Glück gehöre ich dann wohl "zu den wenigen", bei denen es flüssig läuft. Selbst mit dem Internet-stick.

 

2. Das Spiel ist bei weitem keine frühe Beta mehr. Ich weiss nicht ob du jemalds Betas gespielt hast.

Und selbst wenn, baden wir nichts aus. Keiner zwing dich dafür zu bezahlen.

 

 

Tschöö

Link to comment
Share on other sites

Fanboy geblubber nicht mehr und nicht weniger. Swotor ist eine frühe Beta, das Spiel wurde viel zu früh Rausgebracht. Aber wegen so kleingeistern ist zb. die Merkel bis heute Kanzlerin also wem wunderts.

 

Die Ami Foren explodieren ja umsonst ist alles gelogen. Ja genau 200 Seiten Threads zu den Thema und so Fanboys wollen immer noch behauptten es stimmt nicht bzw. es läge am rechner. Aber zum Glück werden es immer weniger von euch, auch euch wird die Realität einholen.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Ich komme in den BG`s auch auf keine 20fps. Da ist kein vernünftiges spielen möglich, deshalb mach ich mir schon keine Gedanken mehr darüber, wenn man mal im BG verliert. Wenn alles ruckelt, keine richtige Übersicht vorhanden ist und Skills nur verzögert einsetzen, dann sind das keine Maßstäbe.

 

Und wenn es wirklich ein paar Glückliche gibt, die solche Probleme nicht haben, so haben die natürlich alle Vorteile auf ihrer Seite. Nee, also dieses PVP hier kann man wirklich in die Tonne treten, sorry.

Link to comment
Share on other sites

In der BETA hatte ich in den BGs locker 40+ FPS auch auf Alderaan, jetzt geht auf Alderaan ein Geruckel los mit 20 FPS (hey, immerhin mehr als auf der Flotte inzwischen) ... die Geschütze sind der Genickbruch.

Huttenball genauso früher schön flüssig inzwischen 20er FPS, alter da kann ich Konsole spielen, selbst die haben bei deren Games 30 FPS im Durchlauf.

 

Der Witz ist: Stelle ich Schatten kpl. aus, Bloom aus (AA ist eh aus), Charakterdetails aus etc. gewinne ich ganze 6 beschissene FPS, die kann ich mir dann auch vor die Hutschiene nageln.

Link to comment
Share on other sites

Im PVP haben 90% aller Spieler 20FPS egal was BW sagt. Höre dich ingame um du wirst kaum jemanden treffen der keine Probleme besonders im PVP hat. Also wenn dein Rechner vernüpftig aufgesetzt ist, Treiber etc. akutell brauchst du da auch nichts mehr rummfummeln weil die Engine einfacher mist ist. Wir Spielen hier eine Frühe Beta, das Spiel ist 12 Monate zu früh released worden und das können nun die Spieler ausbaden.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Naja sagen wir mal 6 Monate und nicht 12. :)

 

Von Tuning Programmen würde ich grundsätzlich die finger lassen.

Wenn dann lieber System neu aufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

PvP ist halt beschissen, nicht nur die Bgs sondern auch Ilum. Selbst auf High Rechnern kommt es da zu Fps einbrüchen, die dann bis runter auf 5 Fps gehen. Nur weil man an einem Gemetzel von 10vs10 beteiligt ist.

 

Es gibt wiederum einen sehr kleinen Teil der Spieler, die gar keine Probleme haben. Was anscheinend nur auf bestimmte Pc-Zusammenstellungen zurück zu führen ist. Denke ich einfach Mal so^^ Mein Rechner macht jedes aktuelle Grafikfressende Game locker auf High mit, nur SW:ToR nicht... hmm wird bestimmt an mir liegen und nicht an der entweder miesen Programmierung oder den Teils wirklich schlechten Servern ;>

Link to comment
Share on other sites

Bin wohl auch einer der "Glückspilze".

Zwar bin ich noch nicht auf Illum angelangt, aber die anderen PvP Schlachtfelder

laufen auch im dicksten Zerg mit maximalen Details perfekt- 40 - 80Fps.

Ebenso auf dem System meiner Frau, dort nur noch nen tick besser, i5-2500k mit GTX460.

Auf allen Boards sind neuesten Beta Biose geflasht worden.

System ist etwas entschlackt und nur mit CCleaner gesäubert.

Rennt 1a.

Edited by bttn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...