Jump to content

Waldfrequenz

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich nehm mal schwer an dass dies morgen behoben wird...
  2. Abend Forum, Kommt es mir nur so vor, hab ich immer nur grpnpech oder verliert die republik, zumindste auf jar kai sword 90% der bgs? vor paar wochen gings ja noch aber wird irgendwie immer schlimmer. da stimmt/läuft doch was mit der balance schief, welcher jedi bringt das gleichgewicht? was sind eure erfahrungen?
  3. test mal das Programm TuneUp utilities 2012, das hat mir geholfen. hab durschnitt 30fps flüssig... der neue amd treiber hats au gebracht.
  4. Hi leute, Ich bin jetzt mit meinem Soldat lvl 46 und Tank geskillt, also der erste Talentbaum. Zum lvln und Flashpoint machts auch sehr viel Spass. Nun möchte ich mit meiner Gilde aber eine PvP Gruppe eröffnen. Meint ihr ist der Tank was fürn PvP oder soll ich lieber auf zb Taktiker umskillen und abjetz auch DD items farmen/modifizieren? Hat jmd schon erfahrung mit der Tankskillung im PvP? liebe grüsse
  5. son quatsch mit den leeren sever. die server sollten die anstürme der neuen spieler locker aushalten! haben sie vor wenigen tage bis heute aucht! die haben atm einfach ein tech. problem. werden si bis dahin schon beheben. jar kai sword, immernoch über 1000!
×
×
  • Create New...