Jump to content

Atentäter -Täuschung Buff mit patch ??


Xerac

Recommended Posts

Hallo libe Community,

wenn es einen ähnlichen thread schon gibt entschuldige ich mich und hoffe trotzdem auf sinnvolle antworten ^^.

 

Also meine frage bezieht sich auf den Attentäter mit Täuschungs skillung (mittlerer baum)

mein assa ist lvl 32 und ich hab ihn vor etwa einer woche auf eis gelegt und nen mercenary angefangen weil es mich angekotzt hat als tank lvln zu müssen um gegen elite mobs bestehenn zu können.

also gibt es in den nächsten wochen (nächsten monat) vllt en push für den assa dd ?

oder mache ich bei täuschung grundlegend etwas falsch und kassiere deshalb nur schaden und kippe öfters als mit anderen skillungen..klassen um ?

 

danke schonmal ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich hab meinen assa hochgelevelt auf assa skillung und ja es war manchmal schon was knifflig. aber nichts war nicht möglich. und selbst thanaton hab ich ohne probleme geknackt.

also kA was du dir hast einreden lassen... aber es ist tatsächlich möglich einen attentäter auf täuschung zu leveln.

Is natürlich nich so einfach wie manch andere klasse aber wenn man sich mal seine CCs anguckt und sinnig spielt ist das alles halb so wild.

 

Und zu deiner frage bezüglich eines patches... ich hab bisher noch nicht gehört das derartiges geplant ist.

Bin jedoch der meinung, dass da was getan werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von lvl 1 bis 50 komplett alleine gelevelt, Heldenquests ausgeschlossen ;).

Manche Bosse in der Mainstory waren schon kniffling, Säulen abusen, kiten etc.

Aber ab ca. lvl 40 und dann noch mit dem Healgefährten ging es viiiiiieeeel besser und geschmeidiger beim Leveln, ich würde einfach nochmal die Zähne zusammenbeißen und ihn weiterspielen.

Assa macht sehr viel auf Highlevel,

und es ändert sich viel wenn man höhere Level erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch auf Täuschung hoch gespielt und habe es an sich gut spielbar gefunden .. es war meiner Meinung nach nur mal im Bereich um 30 rum so ein Loch wo ich mir gedacht habe, dass das grade ziemlich schleppend voran geht. Das ändert sich dann aber wieder und gerade zum Schluss hatte ich überhaupt keine Probleme mehr bei den Quests. Guter Tipp wäre die Ausrüstung deines Begleiters aktuell zu halten und finde da eigentlich Khem Val oder Talos Drelik am stärksten.
Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Also ich bin jetzt Stufe 49 und kann die Meinungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich spiele durchgehend auf Täuschung und hatte alleine nie wirklich Probleme. Wenn es dann doch eng wurde - was imho einfach auch sein muss, wir sind keine Mobfräsen und ein wenig Herausforderung macht das Spiel nur interessanter - habe ich die "Boosts" angeschmissen und Pots benutzt. Ehrlich gesagt steht sich bei mir Khem schon länger die Beine in den Bauch, spiele nur noch mit Ashara und wenn es notwendig ist mit Talos, aber grundsätzlich funktiert es immer mit CC und Schaden - auch gegen Elite. :cool:

 

Das einzige was mich frustiert hat ist PvP im Mid-Level, das hat sich aber ab 40 auch gebessert und bin immer unter den ersten Damagedealern.

 

Würde mir nur wünschen wenn die Schadensspitzen etwas höher angelegt werden, komme mit derzeitigem Equip nur auf max. 2,8k bei 25% Crit (mit Proccs 34%)

Edited by Brezlor
Link to comment
Share on other sites

Würde mir nur wünschen wenn die Schadensspitzen etwas höher angelegt werden, komme mit derzeitigem Equip nur auf max. 2,8k bei 25% Crit (mit Proccs 34%)

 

Die Krittrefferrate hat aber ein gar nichts mit der Höhe des Krits zu tun. Das sieht man auch ganz leicht wenn man über den Kritmultiplikator mit der Maus hovert. Dazu benötigst du Wogenwert! Mit 50 und guten Gear werden dann die krit 4-6k ;-)

Link to comment
Share on other sites

Sers.

Also muss sagen ab dem Zeitpunkt wo man Talos bekomm wird das Leben als Assassin deutlich einfacher, hab zwischendurch auch eine zeitlang Ashara dabei gehabt , wird aber auf die Dauer etwas Nervenaufreibend wenn man alles immer umbursten muss:)

Was ich mich frage, wie komme ich auf 5-6k crits? Hab jetzt am WE meine Verbesserungen von crit auf ap geändert , und bin der Meinung das mehr Schaden dabei rauskommt.

Bzw. was versteht man unter gutem Equip?

Hab seid dem ich 50 bin meine austauschbare mods auf aktuellen herstellbaren stand gebracht, und hab ein paar pvp 50er pvp teile, komm aber bis jetzt auf max 3,7 k crits

Spiele 7-31-3

Kann leider grad keine Angaben zu meinen Stats machen, würde aber gerne mal wissen was man dafür an Wille bzw. Ap haben muss oder Wogewert.

 

Danke schon mal im voraus wenn sich jemand die Mühe macht :-)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich frage, wie komme ich auf 5-6k crits? Hab jetzt am WE meine Verbesserungen von crit auf ap geändert , und bin der Meinung das mehr Schaden dabei rauskommt.

Bzw. was versteht man unter gutem Equip?

Hab seid dem ich 50 bin meine austauschbare mods auf aktuellen herstellbaren stand gebracht, und hab ein paar pvp 50er pvp teile, komm aber bis jetzt auf max 3,7 k crits

Spiele 7-31-3

Kann leider grad keine Angaben zu meinen Stats machen, würde aber gerne mal wissen was man dafür an Wille bzw. Ap haben muss oder Wogewert.

 

Danke schon mal im voraus wenn sich jemand die Mühe macht :-)

 

MfG

 

Ich denke sie meinen damit mindestens volles Champion Gear.

 

Meine Stats sehn atm. etwa so aus: 87,5% Surge, ca. 32% crit, 16,8k Life und irgendwas bei 15xx Willpower.

 

Ganz genau gehts nicht, da die Server grad down sind. ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...