Jump to content

Eure meinung ?


Coomander

Recommended Posts

Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber an nem wochenende die server abzuschalten wenn 3 tage später ien riesen patch kommt

gleicht für mich fast an selbstmord.Ein spiel des 2 monate am markt ist und solche kellen raushaut is einfach..... ach ich weis garnicht was das ist .

 

das hat wow in 7 jahren nicht gemacht.(ok wow und swtor zu vergleichen ist schwach , dass weis ich selbst, aber man sollte sich immer am besten bzw erfahrensten messen oder nicht )

Das is so, wie wenn ich ne firma gründe und im ersten halbe jahr meine besten Kunden verprelle. Dann muss ich mich nicht wundern wenn ich pleite geh und zu assi amt marschieren darf.

 

Klar es is ein MMO und es muss gewartet, werden das spricht ja für sich aber an nem wochenende und dann auch noch verlängerte wartungsarbeiten das geht einfach nicht.

 

Da sitzen doch reale menschen dahinter die wissen müssten das sowas nicht geht jeder der nen funken ahnung von dienstleistungen und kundenzufriedenheit hat macht sowas nicht,

wenn es nicht ausserordentlich wichtig ist und auf keine Fall zu verschieben ist

 

und die foren abzuschalten um die ganzen Hass flames nicht lesen zu müssen, nur das sie danach umso härter einschlagen is auch keine lösung.

 

ich räume natürlich ein, dass kein MMo jemals perfekt ist und zu sagen es währe so ist eine lüge.Desweiteren bin ich mir bewusst das swtor noch kinderkrankheiten hat.

 

Das hat jedes mmo und die müssen erst erkannt und beseitigt werden. Vieleicht giebt es ja einen verdammt guten grund für die wartung den wir nur nicht kennen, eine äusserung dazu währe sicher hilfreich um die sache zu entschärfen.

 

 

Das is jetzt kein flame, ich habe die zeit sinnvoll genutzt für abwaschen und aufräumen und einkaufen usw ;)

 

Ich wollte nur meine pure verwunderung zum Ausdruck bringen und auch fast ein bisschen anerkennung für die gewaltige portion mut die sowas braucht .

 

in diesem sinne es giebt noch wäsche zu machen wir sehn uns.....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...