Jump to content

Notfall-Flottenpass auf eine Stunde CD reduzieren


skyflash

Recommended Posts

Weiss nicht genau, was man sich dabei gedacht hat, aber es ist echt nervig wenn man irgendwo stuck ist und dann den Charakter 18 Stunden nicht mehr spielen kann (Charakter in Bewegung, also kann man nicht Schnellporten).

 

Abgesehen davon, wenn ich nen Flashpoint spielen will muss ich bis jetzt immer PvP machen und mich aus-AFKen lassen um zur Imp Flotte zu kommen, das kann nicht Sinn der Sache sein.. schadet empfindlich dem PvP wegen den ganzen Leavern.

 

Gibt einfach keinen Grund, warum man nicht 1x die Stunde zur Flotte oder zum eigenen Raumschiff porten können sollte, da man ja dummerweise den Group Port aus dem Spiel genommen hat.

 

15 Mins warten bis jemand endlich an der Flotte ankommt, nur um Black Talon zu spielen, ist extrem nervig.

Link to comment
Share on other sites

Bei jedem Sicherheitstokenhändler in den Raumstationen kann man 1xFlottenpässe für 1000 Credits erwerben, einfach einen kaufen, wenn du ankommst und schon hättest du dein privat Taxi und betrifft nicht den eigenen Cooldown :)

 

mit dem Abreisen hatte ich noch nie Probleme, ausserdem, wozu hat man denn ein Raumschiff ? so wirklich lang sind die Wege nicht

 

irgendwo auf dem Planeten -> Schnellreise Raumhafen -> einsteigen und abfliegen -> ankommen und Flashpoint betreten -> glücklich sein

 

dauert keine 5 Minuten und so übertrieben wie beschrieben sind die Ladebildschirme nicht, aber das ist wie mit dem berühmten Wasser, das braucht auch "Stunden" um zu kochen, wenn man es anstarrt.

 

ich finde die Abklingzeit absolut okay, habe leider keinen Bedarf für deinem Vorschlag

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

Wieso holst Du dir nicht einen 1000 Credits Flottenpass am Raumhafen ? der würde doch all deine Probleme die in die Richtung gehen lösen ? Da kannste dich auch alle 5 Minuten durch die Gegend mit Beamen, ob er jetzt Stapelbar ist weiss ich nicht.

 

kein Sicherheitstoken ? keine 1000 Credits ?

 

Ein Nachteil entsteht nicht wirklich, aber ich glaub Du bist so ziemlich der einzige der daran Bedarf hätte, was es überflüssig machen würde und somit auch kein Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

"/stuck" in den Chat eingeben und das war's.

Btw, du wirst den Notfallflottenpass auch nicht in der Bewegung benutzen können.

 

Stuck geht nicht wenn man in einem Planeten festhängt.

 

Und doch, Notfallflottenpass geht in so einem Fall.

 

Und nein, ich habe kein Sicherheitstoken, nie gebraucht sowas.

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.