Jump to content

Codela

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ach...ich weiß es doch auch nicht...ich habe beinahe volles Columi/Rakataequip und komm mit Relikt und Gruppenbuffs in H4 hc auf maximal 3.7k krits und wenn ich dann lese, wie andere mit anscheinend doch geringerem Equip, wie ich aus einem vorherigen Poster entnommen habe, höhere Krits raushauen, dann muss ich mir an den Kopf fassen. Muss ich Biochemie wahrscheinlich doch noch skillen...*keine Lust* ...
  2. Ihr werdet lachen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, meine Mitspieler anscheinend auch nicht... Klar, ab und zu bekommt man mal den tollen Spruch "Hübsches Kleid" reingedrückt. Hat man zuvor in anderen Spielen aber schon einmal Magier gespielt, dann härtet das ab. Das Columi/Rakata Set ist...naja...gewöhnungsbedürftig. Mit richtigem Gesicht und den richtigen Proportionen ist es soger für männliche Chars tragbar, auch wenn mir eine richtige Robe (so mit geheimnisvoller Kapuze und so) lieber wär. :D Liebe Grüße, Codela
  3. So...nu darf ich mich auch mal einmischen. Ich persönlich habe extrem wenig Programmiererfahrung. Allerdings muss man wirklich kein Programmierer sein, um zu wissen, dass das "Bug-Beheben" nicht einfach mal eben so geschehen kann. Wenn ich richtig liege, ist SWTOR aus Engine(s) und Buchstaben etc. entstanden. (richtig?). Dort einen Bug zu finden, also eine Nadel im Heuhaufen, nimmt Unmengen an Zeit auf sich und ist sicher auch nicht einfach zu lösen. Darüberhinaus existieren ja nicht nur die Bugs, die wir Spieler melden. In den Räumen von BioWare und Co. sitzen höchstwahrscheinlich rund um die Uhr Menschen an Computern um das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Dazu kommt, dass nicht alle Mitarbeiter auf Bugs ausgerichtet sind. Da kommt noch die Entwicklung von neuem Content, die Bearbeitung von Tickets, das ganze Rechnungswesen etc. etc. Ich persönlich war bisher noch nicht von solchen Bugs betroffen. Ich bin froh darüber. Aber selbst wenn würde ich BW deswegen nicht schlecht hinstellen, die haben sich mit Wichtigerem herumzuschlagen, so hart es manchmal auch klingt. Desweiteren ist es ihnen egal, wenn die paar Menschen ihr Abo kündigen. Sie bekommen ihr Geld, so oder so. Die meisten klar denkenden Menschen sollten schon nach den ersten 20 Level (sicher auch weniger) gemerkt haben, dass das Spiel, bzw. ein großer Teil des Spiels auf Singleplay beruht. Wem das nicht aufgefallen ist, ist hier im Spiel falsch und wird sich deswegen auch immer ärgern. Das Lockende an dem Spiel sind die Vertonungen, die Klassenvielfalt und natürlich die klassenspezifischen Quests. Was ich persönlich nicht auch nur ansatzweise verstehen kann ist, wie manche Menschen darauf kommen, dass SW:TOR die Bezeichnung "MMORPG" nicht verdient hätte. Also ich hätte einiges nicht ohne Mitspieler hinbekommen. Ihr? Mein Fazit: SWTOR ist noch ausbaufähig. Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass EA BW Druck gemacht hat, und so auch schon der frühzeitige Release im Dezember stattgefunden hat. Bestes Argument hierfür: Das Vermächtnis-System. Spieler, die hier nach einem WoW-Ersatz suchen, sind hier falsch. Dafür hat SWTOR zu viel Casual-Mäßiges. Wie ich find hat SWTOR beinahe ein neues Genre eingeschlagen, eine Mischung aus Single- und Multiplayer-Play. Wieso geben wir SWTOR also keine Chance? Als ich noch WoW gespielt habe, habe ich jene, die von der WoW-Zeit vor x Jahren (als WoW noch relativ neu war) erzählt hatten, wie alles noch rumgebuggt hat, beneidet. Sie haben die ganze Entwicklung mitbekommen. Sie waren es, deren Wünsche größtenteils umgesetzt wurden. Sie waren es, die WoW mitfinanziert haben. Mehr fällt mir gerade nicht ein...glaube ich... Liebe Grüße, Codela
  4. Naja, hier meine Sichtweise: Geist schwächen ist im Telekinetic Tree definitiv "nur" für die Turbulenz da, längere Ticktime -> mehrmals Turbulenz casten. Im Balancetree existiert es durch die +15% DMG garantiert als DoT. Da einige -wie beschrieben- schon einige Tests durchgeführt haben, inklusive mir, bekommen wir keine Ticks dazu, sondern die Intervalle zwischen den Ticks dauern einfach länger an. Nun muss man natürlich nur abwägen, ob es sich lohnt 3 Sekunden mehr Chance auf Physische Projektion zu haben, oder ob man durch den DoT im Endeffekt eben mehr Schaden austeilt. Ansonsten habe ich nahezu die identische Skillung.
  5. So, hier melde ich mich noch mal. Vorweg, der Guide ist super und "funktioniert" einwandfrei! Allerdings bin ich mir wegen den Armschienen noch ein wenig unschlüssig. Zweck mehr Krit habe ich mir nun die Columi-Pirscher (+34 Krit) geholt, selbst wenn sie ein wenig weniger Wille und Ausdauer drauf haben. Fehlkauf oder richtige Entscheidung? (habe die Rakata auch noch, so ist es nicht)
  6. Wow...da war ja jemand weitaus mehr als hilfbereit! Danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke usw... ) Versuchen wir es gleich mal aus! Gruß, Codela :>
  7. Ja, ich merke das nun auch. Habe gerade mal wieder umgeskillt und muss feststellen, dass ich damals wirklich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe gelesen, dass du an die 4.5k Crits raushaust, z.B. mit Turbulenz...irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :-) Was für eine Rota fährst du denn bei Bosskämpfen, wenn ich fragen darf? Also wann setzt du z.B. deinen Dot auf den Boss, nutzt Turbulenz (wahrscheinlich sollte man den auf CD halten), nutzt du Erschütterung quasi als Hauptskill etc. etc... Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte. :-) Danke dir!
  8. Halli hallo, wie der Name des Threads schon verrät, bin ich mir nicht wirklich im Klaren, welche Skillung für den PvE Content denn momentan besser ist... Sicher schwören hier manche auf den Telekinese Baum, die anderen sicher wieder auf den Gleichgewichtsbaum... Deswegen würde ich gerne mal ein paar Erfahrungen von euch hören, ggf. sogar mit Dmg Zahlen. Ich habe selbst schon einmal versucht mit Telekinese zu spielen, hatte aber das Gefühl, dass ich einfach zu schnell oom war und somit mein Schaden auch relativ niedrig war. Wie gesagt, ich wäre um pro, contra Argumente SEHR dankbar. (Habe mich im Forum schon umgeschaut, aber keinen passenden Thread gefunden.) Danke euch im Voraus, Codela
  9. Alter... Klar, ist das doof. Aber ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute immer wieder rum"meckern"... Ich gebe doch nicht i-wo i-einen Namen ein, wenn ich nicht weiß, für was das ist. Naja, nächstes Mal einfach mal schnell im Forum nachschauen, oder gar im Spiel fragen, was das Vermächtnis ist.
  10. "/stuck" in den Chat eingeben und das war's. Btw, du wirst den Notfallflottenpass auch nicht in der Bewegung benutzen können.
×
×
  • Create New...