Jump to content

Vibroschwert vs Lichtschwert


Steifinator

Recommended Posts

Hallo Klassenkameraden,

 

ich stehe gerade vor der Entscheidung, zwischen Vibroschwert und Lichtschwert. Im Tooltip vom Vibroschwert steht, dass es von Stärke Attribut abhängig ist. Kann es sein, dass ein Vibro deshalb besser/mehr Schaden erzeugt? Oder ist es wirklich nur Style.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Gebunden an Stärke hat, meines Wissens nach, nur mit der Fokussierung des

Primärattributs zu tun. Siehe Gefährten und gebunden an XY.

 

Also eher eine Frage des Geschmacks, wobei Vibroschwerter öfters von Haus

aus mit Tankstats belegt sind, scheint mir zumindest so.

Link to comment
Share on other sites

Alle Virbo schwerts sind mit deff stats ausgelegt also eher was fuer die Nahkampf Tank begleiter.

 

Es gibt aber mit Marken von Taris ein Oranges , da kannst die Mod´s rausnehmn und durch staerke mods ersaetzn.

Bin selber mit 2 von den Dinger herrum glaufn, sah recht lustig aus. Bin aber wieder weggeangen und zu den Lichtschwertern zrueck.

Weil es bei manchen Ingame Videos komisch aussah.

 

 

Es hat also nur nen Style effect und keine auswirkung auf dmg.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mit so ner Lichtfunzel kann jeder rumlaufen und machen auch zu 99% alle.

Weswegen ich mich strikt dagegen entschied hab. Die Vibros schaun auch einfach besser aus. Genau aus dem grund find ich es auch schon wieder mehr als beschissen das man, egal ob PvP oder PvE so gut wie kaum welche findet.

Link to comment
Share on other sites

Als Jedi oder Sith kein Laserschwert zu tragen grenzt ja schon fast an Ketzerei. Das es da auch keine Drops oder Tokens gibt ist selbstverständlich.

 

Dann wäre aber nicht die möglichkeit gegeben Vibros zu tragen! Dies ist aber der fall und somit wurde da nicht nachgedacht, das es kaum welche gibt!

Link to comment
Share on other sites

Gäbe es sie wie Sand am Meer, wären sie nichts besonderes mehr und es würde wieder jeder damit rumrennen ;)

 

Mein Juggernaut trägt auch ein fettes Vibroschwert. Ein Grünes, das trotzdem Modifizierungen einbauen kann und somit mitwächst. Werde aber demnächst auf das lvl 36 Schwert aus Taris wechseln ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann wäre aber nicht die möglichkeit gegeben Vibros zu tragen! Dies ist aber der fall und somit wurde da nicht nachgedacht, das es kaum welche gibt!

 

Die Möglichkeit sie zu Tragen ist begründet durch die ersten 10 Level wo du halt noch kein Laserschwert hast. Und in dem LvL-Bereich gibt es auch genug.

 

Trotzdem gibt es in der Geschichte keinen einzigen Jedi/Sith der mit ner Vibroklinge rumrennt. Abgesehen von der Zeit wo Lichtschwerter noch selten bzw. noch nicht vorhanden waren ... aber die Zeit ist schon lange vorbei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...