Jump to content

Illum


Crematory

Recommended Posts

Also so wie ihr jetzt Illum gemacht habt mit den Daylies und Weeklys ist auf Deutsch gesagt total fürn Ar........!!!!

 

Daylie 30 Leute oder 30 Kisten am Tag...Ich spiele auf einen gut Besuchten Server,trotzdem Gegner zu finden ist meist schwer...Die Kisten...Viel zu wenige für soviele Spieler.Warum sind nur in der Mitte ein paar Kisten,warum nicht in ganz Illum und vorallem mehr....Ich habe keine Zeit und auch keine Lust 2 Std in Illum rumzugammeln um meine Daylie zu machen...Von der Weekly ganz zu schweigen.....

 

10 - 15 am Tag währe ja noch gerade aktzeptabel und für die Wekkly vieleicht 50 - 60.....

 

Also das was da jetzt ist ist auch keine gute Lösung....Vorher viel zu einfach und eintönig jetzt viel zu viel.....

 

Da hättet ihr euch echt was besseres Überlegen können.......:mad::mad::mad:

 

Und verschont mich hier in meinen Tread bitte mit euern Kinderflames wie z.B: Mimimi oder sontigen dünnschiss...DANKE

Link to comment
Share on other sites

Mimimi

 

was für ein idiotscher kommentar.

 

OP: das ist offenbar stark serverabhängig. auf jarkai sword auf rep-seite kann ich meine ilum daylies in ~30-45 minuten fertigmachen, die weekly auch locker an einem tag wenn ich stur dranbleibe. aber du hast recht, mehr kisten dürfte es wirklich geben.

Edited by joseftausend
Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir recht....Die haben heutzutage doch nur noch Vakuum im Kopf:D

 

Immerhin wissen wir, dass nach einem Satzzeichen die Leertaste folgt. Geh doch bitte wieder zurück in den Stall, aus dem du gekrochen bist und grunz dich mal richtig aus.

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Also so wie ihr jetzt Illum gemacht habt mit den Daylies und Weeklys ist auf Deutsch gesagt total fürn Ar........!!!!

 

Daylie 30 Leute oder 30 Kisten am Tag...Ich spiele auf einen gut Besuchten Server,trotzdem Gegner zu finden ist meist schwer...Die Kisten...Viel zu wenige für soviele Spieler.Warum sind nur in der Mitte ein paar Kisten,warum nicht in ganz Illum und vorallem mehr....Ich habe keine Zeit und auch keine Lust 2 Std in Illum rumzugammeln um meine Daylie zu machen...Von der Weekly ganz zu schweigen.....

 

10 - 15 am Tag währe ja noch gerade aktzeptabel und für die Wekkly vieleicht 50 - 60.....

 

Also das was da jetzt ist ist auch keine gute Lösung....Vorher viel zu einfach und eintönig jetzt viel zu viel.....

 

Da hättet ihr euch echt was besseres Überlegen können.......:mad::mad::mad:

 

Und verschont mich hier in meinen Tread bitte mit euern Kinderflames wie z.B: Mimimi oder sontigen dünnschiss...DANKE

 

eine Daily zu absolvieren ist kein muss sondern die Belohnung nach abgeschlossener Mission ein Bonus :-D

Wenn du diese mal nicht fertig bekommst, nimm den nächsten Tag, oder den darauffolgenden...

Klar man hätte lieber jeden tag die Belohnung aber wenn du es nciht jeden Tag schaffst, versuch es alle 2 Tage, Frust ist hier glaub ich kontraproduktiv

 

Ich mache es derzeit so, dass ich zwischen den warzones auf illum weile (beim verlassen des BGs landet man ja dort wo man eintritt hatte) und dort mit imps umhaue (manche nennen es auch zergen, aber anders kommt man irgendwie nicht an seine tageskills .....)

 

vielleicht hilft es dir ja :-D

 

lg Fara

Link to comment
Share on other sites

Auf Jen'jidai geht es zum Glück. Momentan gibt es jeden Abend eine lustige Diashow vor der Basis der Republik (wobei die Reps teilweise sogar mehr sind als die Imps und trotzdem nicht rauskommen... na ja, warum auch? Instant respawn statt erst hinfliegen zu müssen). Hab gestern knapp 45 Minuten für 150 kills gebraucht inklusive zweimal in den wütenden Mob gezogen werden und sterben/zurückfliegen. Dienstags geht es noch schneller, da gibt es ja die neue weekly :p

 

Es gibt aber auch kleine Republik Gruppen, die im Gebiet unterwegs sind und die einzelnen Imperialen abfangen. Schöne Gelegenheit für skirmishes.

 

Ich glaube das ist stark vom Server abhängig. Wie sind die Erfahrungen auf anderen PvP Servern? und wie empfinden die Reps das Ganze auf Jen'jidai?

Link to comment
Share on other sites

Immerhin wissen wir, dass nach einem Satzzeichen die Leertaste folgt. Geh doch bitte wieder zurück in den Stall, aus dem du gekrochen bist und grunz dich mal richtig aus.

 

Danke :)

 

witzig, dass es so viele leute gibt, denen es wichtig ist zu zeigen, dass sie sich in der zivilisation nicht wohlfühlen.

Link to comment
Share on other sites

Also so wie ihr jetzt Illum gemacht habt mit den Daylies und Weeklys ist auf Deutsch gesagt total fürn Ar........!!!!

 

Daylie 30 Leute oder 30 Kisten am Tag...Ich spiele auf einen gut Besuchten Server,trotzdem Gegner zu finden ist meist schwer...Die Kisten...Viel zu wenige für soviele Spieler.Warum sind nur in der Mitte ein paar Kisten,warum nicht in ganz Illum und vorallem mehr....Ich habe keine Zeit und auch keine Lust 2 Std in Illum rumzugammeln um meine Daylie zu machen...Von der Weekly ganz zu schweigen.....

 

10 - 15 am Tag währe ja noch gerade aktzeptabel und für die Wekkly vieleicht 50 - 60.....

 

Also das was da jetzt ist ist auch keine gute Lösung....Vorher viel zu einfach und eintönig jetzt viel zu viel.....

 

Da hättet ihr euch echt was besseres Überlegen können.......:mad::mad::mad:

 

Und verschont mich hier in meinen Tread bitte mit euern Kinderflames wie z.B: Mimimi oder sontigen dünnschiss...DANKE

 

Da muss ich dem TE recht geben, bis auf die Postion der Kisten. Den die brauchen beide seiten insbesonders wen keine Spieler da sind, sprich man sammelt sich in der MItte. Sprich es macht die Karte zum Scheitelpunkt und gibt beiden Seiten die Möglichkeit 2 Punkte in seiner Hand zu halten, weil sich die mehrzahl der Spieler in der mitte aufhält, zwingt aber auch jeden in die mitte um die Daily zu machen.

 

Aber 30 ist einfach zu Krass... Hab gestern mit 26 Punkten einfach kein bock gehapt eine weiter Stunde nach Spielern zu suchen. Immer 2er bis maximal 4er scharmützel gehapt. Dann hat sich der Raid der maximal 8 Leute hatte vollständig aufgelöst weil einfach nichts los war und ich wohl auch der einzigste noch war dem Kills gefehlt haben.

 

Irgend was fehlt Ilum, damit es Spieler nach Ilum lockt und das sie auch dort bleiben. Es braucht RUF und GEGENSTÄNDE.

 

Es gibt 3 Kriegsggebiete und eine oPvP zone. Aber bei keinem von denen bekommste Rufpunkte. Ein verbleib in der Zone nach dem man seine Daily hat, ist total Sinnfrei und das dünnt die feindlichen reihen aus, insbesonders wen sie in der Unterzahl sind. Aber auch die eigenen Leute bleiben nur so lang wie sie müssen.

 

Das ist wie in meinem Fall äußerts ärgerlich, wen man theoretisch "nur" noch 4 Kills braucht. Aber in der Mitte eine 3-4er gruppe Klept und man als einzigster auf einer Rießigen Map ist. Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wen man neben ein paar zusätzliche Kisten in der mitte auch ein paar in der restlichen Zone versteckt.

 

So ist es schone extrem bescheiden.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Mein englisch ist zwar grottenschlecht, so das ich mich relativ wenig in diesen Foren bewege. Doch ich kann mit 100%er sicherheit sagen, das der umgangston dort noch niveauloser als im deutschen ist. Denn für die Schimpförter oder den plumpen Sarkasmuss reicht es noch.
Link to comment
Share on other sites

Ilum muss einfach aufgepept werden:

 

-durch mehr anreize für beide Seiten hinzugehen

zb Quests, Mobs, Bosse, Ruf, Equip

 

-es muss beiden seiten möglich sein zu jeder Uhrzeit die daily zu erfüllen

zb Kisten auf der ganzen Karte verstecken damit man auch so nach 1-2 Stunden selbst ohne Kampf die Daily benden kann.

 

-es kann nur noch ein einziger Punkt erobert werden

das man immer durch die ganze Map fahren muss wegen einzelnen Spielern die irgend einen Punkt tappen können, weil man 10 min luftline auf der Map weit wegist.

 

-packt mehr Elite und Chamionmobs auf die map.

Die Karte ist toal Öde und man kann nichts machen wärend man ziehllos in der Map rumsteuert und nach einzelnen Spielern sucht.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema:

Ich finde der TE hat recht, es ist zur Zeit einfach nur lästig diese Daily/Weekly zu machen. Besonders zur Primetime gerade nach der Arbeit ist bei den Kisten teilweise so viel los, dass man ewig lange auf Kistensuche ist.

Problem ist, dass das System nicht so genutzt wird, wie es gedacht ist, nämlich dass es aufgrund des Zustandes, dass nur in der Mitte die Kisten sind, es dort verstärkt zu Kämpfen zwischen Republik und Imperium kommt.

Das Problem an der Geschichte ist jedoch, dass auf vielen Servern die Republikaner viel zu wenig sind und fast schon keine Chance haben, die Daily abzuschließen, weil sie vom erhöhten Imperium-Aufdrang gnadenlos niedergeholzt wird. (Nein ich bin kein Republikaner)

Folge: Die Repus kommen nicht mehr wieder und man farmt ewig lange Kisten, weil noch viele andere die Kisten farmen. Da kommt es gut und gerne mal dazu, dass man wie der TE 2 Stunden für die Daily braucht.

 

Bzgl der Weekly find ich das auch eine Frechheit. Bisher waren alle Weeklys so, dass sie die 3fache Menge wie ne Daily benötigen. Bei der Weekly benötigt man nun die 5fache Menge.

 

Meine Meinung/mein Vorschlag:

 

Senkt die Anzahl der benötigten Kriegsanstrengungen und erhöht etwas die Anzahl der Kisten oder die Respawn-Zeit.

 

ODER/UND

 

Gebt einen größeren Anreiz für PvP bspw. das stündliche Spawnen eines World-Bosses abwechselnd in Imp und Repu-Base im PvP-Gebiet, der für jeden, der am Kampf beteiligt war 1-3 Befehlshaber-Meds je nach Anstrengung im Kampf + die Chance auf T1-T3-PvE-Gear-Drop hat.

 

Dann könnte sich eine Seite für ne bestimmte Uhrzeit absprechen und vernünftig raiden gehn. Natürlich sollte vielleicht eine Art Buff für eine unterlegene Fraktion da sein, der z.B. den PvP-Schaden um xyz % erhöht, wenn von der gleichen Fraktion weitaus weniger Leute in Ilum sind als von der anderen Fraktion.

 

 

Aber nachdem ich gehört habe, dass bei 20 Leuten auf einem Fleck in Ilum die Performance stark in den Keller geht, weiß ich nicht, ob die "Massenschlachten" dann Sinn machen. Vielleicht sollte zusätzlich noch die Server-Performance verbessert werden.

 

 

Naja ich bin auf jedenfall dafür, dass diese Faily ....ähm sry meine Daily.... ein wenig angepasst wird, damit man nicht den halben Abend mit Kisten-Suchen beschäftigt ist. Ist ja schließlich kein Ostern :p

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, weil es die einzige Möglichkeit ist, an T3-PvP-Gear zu kommen...

Und wer oben mit dabei sein will, braucht das nun mal, weil iwann Skill allein nicht mehr ausreicht und teilweise die Sekundär-Stats vom T2 nicht "unbedingt" perfekt passen.

 

Oben mit dabei sein und keine Zeit haben die Daily abzuschließen sind eigentlich 2 Dinge die nicht wirklich zusammenpassen ...

Link to comment
Share on other sites

Zumal kein Mensch T3 "braucht". Das Update ist marginal. Klar, ich wills auch endlich haben ;) Aber nur aus Stylegründen, hatte bisher noch nicht das Gefühl, es ernsthaft zu benötigen oder habe gedacht "Mensch, den Kampf hab ich jetzt echt nur verloren, weil der Gegner T3 hat und ich "nur" T2" :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Immerhin wissen wir, dass nach einem Satzzeichen die Leertaste folgt. Geh doch bitte wieder zurück in den Stall, aus dem du gekrochen bist und grunz dich mal richtig aus.

 

Danke :)

 

Wenn man keinerlei Argumente o.ä beitragen kann, geht man also rüber zur Rechtschreibung. Gut zu wissen. Halt mich nämlich sonst aus der Nerd-Szene raus.

Machste das auch wenn du mit jemanden persönlich sprichst? "Du hör mal, deine betonung von Wort xy war falsch." So benimmt man sich also wenn man in seinem echten Leben immer aufpassen musste das man nicht aufs Maul bekommt.

Damit bist nicht nur du gemeint, sondern auch die, die mit ihren glanzvollen "Mimimi"-Beiträgen ankommen.

Aber soziale Kompetent liegt wohl nicht jeden, da sie mit sozialen Kontakten erst kommt, wobei es hier einigen wohl fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man keinerlei Argumente o.ä beitragen kann, geht man also rüber zur Rechtschreibung. Gut zu wissen. Halt mich nämlich sonst aus der Nerd-Szene raus.

Machste das auch wenn du mit jemanden persönlich sprichst? "Du hör mal, deine betonung von Wort xy war falsch." So benimmt man sich also wenn man in seinem echten Leben immer aufpassen musste das man nicht aufs Maul bekommt.

Damit bist nicht nur du gemeint, sondern auch die, die mit ihren glanzvollen "Mimimi"-Beiträgen ankommen.

Aber soziale Kompetent liegt wohl nicht jeden, da sie mit sozialen Kontakten erst kommt, wobei es hier einigen wohl fehlt.

 

Dann versuche ich mich doch auch mal als Aushilfspsychologe.

 

Dein Beitrag ist sehr interessant und zeugt von einer tief sitzenden Unzufriedenheit. Wer sich wegen eines einzigen Wortes so echauffiert, scheint schwerwiegendere Probleme zu bewältigen zu haben.

 

Der von dir zitierte Beitrag war lediglich eine Antwort auf den, zugegebenermaßen recht primitiven, "Vakuum im Kopf"-Flame.

Ich gebe deine Frage gerne zurück: Würdest du das zu jemandem sagen mit dem du persönlich sprichst?

 

Sehr ulkig ist allerdings die Tatsache, dass du den vorangegangenen Beitrag des Nutzers, der den geschmacklosen Namen Crematory (zu Deutsch. Krematorium / Einrichtung zur Leichenverbrennung) nutzt hier völlig außer Acht lässt und dich wie ein dummes Tier dem geifernden Mob anschließt.

 

Deiner Argumentationsweise zufolge und der Sinnlosigkeit deines Beitrages nach, hast du scheinbar tatsächlich niemals aufgepasst keine "aufs Maul" zu bekommen und wohl ein paar Schläge zuviel auf dein armes kleines Köpfchen bekommen.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du es in sechs Zeilen nicht zustande bringst eine Botschaft zu vermitteln, die gehaltvoller ist, als eine leere Packung Cornflakes.

 

Die Leertaste ist in der deutschen Rechtschreibung lediglich als Substantiv existent, weshalb dein "Rechtschreib-Flamer"-Flame völlig haltlos ist. Dabei ging es mir vielmehr um die nette Geste, dem Leser das Lesen zu erleichtern. Aus reiner Sozialkompetenz (ist das nicht witzig, wo du mir doch das Fehlen eben Jener vorwirfst)

 

Abschließend möchte ich dir noch raten, dich weiterhin aus der "Nerdszene" rauszuhalten. Solche Leute wie dich mögen wir nicht und können wir auch nicht gebrauchen.

 

Ich hoffe ich habe diesen Beitrag höflich genug verfasst und empfehle mich hiermit.

Einen angenehmen Abend noch Gentlemen.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche die Tagesquest schon seit 5 Tagen und habe grade mal 3 kills bzw Kisten bekommen O.o

Die Tagesquest können die auch gleich raus nehmen. So langsam ensteht Frust.

 

Mein Negativ Rekord liegt bei knapp 40 Minuten, und es gibt kaum eine Klasse die sinnloser im Ilum Zerg ist als der Wächter/Marauder - zum Glück gibt es noch den ein oder anderen Buff...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...