Jump to content

PowerTech DD Pyrotech T2 Set?


BlackholeNA

Recommended Posts

Hi,

 

bin ich einfach nur Blöd und übersehe was oder ist das T2 Set für den Kopfgeldjäger als DD quasi komplett auf den Söldner zugeschnitten? Ich Spiele einen PowerTech als DD auf Pyrotech und konnte kein Set finden das mir einen vernünftigen Boni gibt.

 

Einzig beim 4er Boni kostet der Railshot nurnoch die Hälfte.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

also eliminator-set is für dd.. mit only angriffskraft

gefechtstechniker is auch für dd, aber halt großteils mit + auf krit und eben dauer von karboniseren wird verlängert (allerdings leider n bug da die reichweite von dem pbae sinkt) und mit dem letzten boni bekommste halt noch 15% krit auf raketenschlag

 

is halt die frage was einem mehr zusagt

geht ja eigentlich nur um die boni..

die stats kannste ja zum teil mit verbesserungen vom jeweils anderen set austauschen

 

lg lance

Link to comment
Share on other sites

Das Techniker Set ist für den Powertech DD gedacht.

Egal welche Skillung....

 

 

so dacht es sich Bioware:D

 

Speziell für Pyro sind die Boni aktuell aber der letzte Rotz, mehr oder weniger.

Wie mein Vorposter schon erwähnte, ist der 2er Bonus bugged, sprich die Range von Karbonisieren wird erheblich reduziert! Das resultiert in einem nicht vorhandenem aoe stun, wobei die Stärke von Karbonisierenan an sich der stun von bis zu 5 Spielern ist^^

 

 

D.h. du hast die Wahl zwischen:

 

Techniker:

 

2er:

 

- karboniseren fürn "Arsch" (ganz nah ran laufen +du kannst 1nen ccn)

- 15sec weniger cd auf insignie

 

4rer:

 

- 15% erh. Kritchance von Raketenschlag

 

 

Eleminator:

 

2er:

 

komplett nichts für uns

 

4rer:

 

- 15% erh. Kritchance von Railshot

 

 

Ich habe jetzt 4/5 Kampfmeister Eliminator Setteile!

Lieber funktionierenden Aoe Stun und dauerhaft 15% mehr Kritchance auf meine am härtesten hittende Attacke (die durch procs mit Glück sehr oft verwendet werden kann)

als kaputten aoe stun und dem Rest...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...