Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

<--08.12

 

Ich lach mich schlapp gestern abend haben sie beim 07. Aufgehört. Naja gut dachte ich dann kannste gleich 15 Uhr loslegen aber dann haben sie um 15 uhr nicht mal alle 07. fertig gemacht und nun wartet man stunden das mal was passiert, das ist echt arm.

Link to comment
Share on other sites

<--08.12

 

Ich lach mich schlapp gestern abend haben sie beim 07. Aufgehört. Naja gut dachte ich dann kannste gleich 15 Uhr loslegen aber dann haben sie um 15 uhr nicht mal alle 07. fertig gemacht und nun wartet man stunden das mal was passiert, das ist echt arm.

 

heute ging schon alles bis 09 also is bei dir wohl was schief gelaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei Twitter steht nur:

 

"Die erste Welle an Einladungen zum Frühzeitigen Spielzugang wurden verschickt. Wir halten euch auf dem laufenden für weitere Wellen."

 

vor 2h, also mal abwarten. vielleicht kommt gleich wirklich der Finale schwung, sonst haben die ja jede Stunde ne Welle geschickt, manchmal mehr. die letzten beiden aber garnix, abwarten, Laserschwert polieren, Blaster entsichern, Star Wars Musik auf rdy schalten, meditieren und ab gehts, irgendwann, hoffentlich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ey chillt mal euer suchtleben...da steht doch alle dezembermenschen werden spielen...raucht euch ne tüte oder werft euch was ins getränk und kommt mal runter..

 

aha... Suchtleben.. jaja... :D Hau Dir mal lieber selbst Dein Hinr voll... ich bleib lieber nüchtern :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ichs recht verstanden hab ist heute der letzte Tag an dem Vorbesteller reinkommen, oder?

 

Alle Dezembervorbesteller sollen heute reinkommen.

Ich denke nicht dass es der letzte Tag ist. Ich vermute eher, wenn du morgen deinen Vorbestellercode eingibst, kannst du dann auch gleich spielen (bzw. auf ne Welle warten, wenn sie heute doch nicht alle schaffen)

Link to comment
Share on other sites

Alle Dezembervorbesteller sollen heute reinkommen.

Ich denke nicht dass es der letzte Tag ist. Ich vermute eher, wenn du morgen deinen Vorbestellercode eingibst, kannst du dann auch gleich spielen (bzw. auf ne Welle warten, wenn sie heute doch nicht alle schaffen)

 

wenn wir es schaffen das Tor zu sprengen geht das :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.