Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja da sie gestern den 7.12 erreicht haben und Ich 8.12 habe sollte es schon passen ;) bei mir

 

hoffe natürlich für euch alle auch

 

Ich mag nicht unken, von daher ...

 

Bei Dir wirds sicher was das denke ich auch....ich bin 11.12. vielleicht hab ich ja Glück^^

Link to comment
Share on other sites

Ätsch :p

 

 

<----- Britzelt wie eine Grosse hehe

 

Blitze sind was für Pokemon Stadium !!! ... Da ich mir grad versuche die Republik schön zu reden ... kann ich euch nur als mischung von Joda und Pikachu betrachten !!! ...

 

Im Trailer Hope ... war das nen Kamehameha was die Perle da gemacht hat? Ich denke schon also ...Kamehameha > Blitze

Link to comment
Share on other sites

Angeblich sollen gar nicht soviele nen Jedi spielen.

 

Ich bin sowas von unentschlossen. Ist mir noch nie passiert bei einem MMO. Seite ist durch die Gilde vorgegeben, aber welche Klasse? Keine Ahnung. Hab in der Beta 3 Klassen probiert und sie haben mir alle gefallen, die Anderen kenne ich nicht mal... Heeeelp :rolleyes:

 

13.12. Besteller und ich glaube, heute könnte es was werden - zumindest mit Platz 1000+ in der Warteschlange! :p

Link to comment
Share on other sites

ach ist das schön hier kann man sich nur wohlfühlen :) Dezember ist einfach der beste Monat :D

 

Ich hab am 12.12.2011 bestellt, naja und wenn ich heute nicht reinkomm ists mir morgen auch egal da ich morgen unterwegs bin, dann halt am Sonntag ich seh das relativ entspannt, wie alle hier anscheinen :D

Link to comment
Share on other sites

Der will später posen^^ und gelangweilt rumstehen, wenn er der Erste wird^^

 

Ist doch Witzig wenn 100 Lvl 1er hinter dir herlaufen und du alle 2mins gefragt wirst ob du jemanden in gilkde einladen kannst ...

 

Lass se machen ... die haben nix davon ... und wer bissel vernünftig ist interessiert sich eh net für sowas ...

 

mein ziel ist es spass zu haben und gechillt alles anzusehn

Link to comment
Share on other sites

Sehr geiler Thread.

 

Ich habe übelst geschludert. Es lag die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch und ich dachte mir nach der Arbeit immer ...ach machste Morgen, bis mir jemand die Tragweite meiner Entscheidungen am 12.12 mitgeteilt hat und ich Schrie : NEIN..Schrott.....

 

Naja...wenn nicht wird halt Bundesliga heute abend geguckt....

 

Hihi...

 

Bis denne....

Link to comment
Share on other sites

Sehr geiler Thread.

 

Ich habe übelst geschludert. Es lag die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch und ich dachte mir nach der Arbeit immer ...ach machste Morgen, bis mir jemand die Tragweite meiner Entscheidungen am 12.12 mitgeteilt hat und ich Schrie : NEIN..Schrott.....

 

Naja...wenn nicht wird halt Bundesliga heute abend geguckt....

 

Hihi...

 

Bis denne....

 

Huttball hat schon ne Bundesliga? :p

Link to comment
Share on other sites

soda

grad von der arbeit gekommen, erfreut über amazonpackerl

CE ausgepackt, gefreut, tagebuch durchgeblättert, soundtrack rein, darth malgus auf seinen sockel gesetzt und sicherheitstoken eingerichtet.

 

fehlt nur noch diese mail ^^

 

bis dahin aber zumindest gute musikuntermalung für die einstimmung :D

11.12. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi decembernisten ich hatte schon angst ich sei mit unter einer der letzten die im december bestehlt haben :D naja ich habe am 7.12 denn vorbesteller code eingelöst hoffe ich kann heute los legen :) wenn nicht das ist das halt so ...

 

MfG GermanLeqend

 

Uff dann müssen sie ja nen cut am 7 gemacht haben denn gestern war viele die am 7.12 eingegeben haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...