Jump to content

Draegonfly

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen dank für die schnelle und gründliche Antwort! Habs direkt gefunden und kann dank dir meine epische Saga weiterführen mfg
  2. Hallo liebe Söldner und Söldnerinnen! Wie im Betreff bereits erwähnt würde ich gern in erfahrung bringen bei welchem NPC man seine Talente zurücksetzen kann. mfg Crylia / The Krath Enchanter
  3. Das Spiel ist noch nichtmal offiziel draußen und du hast keine Lust dir einen neuen Charakter zu erstellen? Das Spiel muss dich ja echt langweilen
  4. Ich hab den 11.12 hoffentlich komm ich direkt bei der ersten Welle mitrein. Komm um halb 4 nahause wenn ich Glück habe wird alles bereits sein zum Zocken
  5. Äääääh du bezeichnest andere als herablassend und niveaulos und appelierst darauf das wir uns alle lieb haben sollen. Ganz schönes Eigentor.
  6. Das Geflame ÜBER das Geflame der Unzufriedenen ist in dem Forum hier weitaus schlimmer! Exemplarisch ist dieser Thread der sich über das Gespamme aufregt aber selbst eigentlich nur Spam ist. Ironie oder so
×
×
  • Create New...