Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

werde wohl einen der pvp server nehmen die heute abend live gegangen sind bzw einen der morgen on geht wenn das der fall sein wird mal schauen ... aber defintiv pvp

 

wäre geil wenn die meisten decemberdudes ebenfalls eine solche wahl trreffen und nicht ein auf fanboy für die anderen machen ...

 

aber denke das viele ihren bekannten folgen werden die bereits invites haben also wird man auf viele verzichten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ihr habt mich gerufen?

 

ok,.. hier ist der oberschnarcher:

 

zu meiner verteidigung muss ich sagen. dachte nicht dass siech da überhaupt noch was tut. hab iwo gelesen das betaphase begonnen hat. mails gecheckt. nix dabei. egal, LMAA.

 

aber,...

 

anfang november hab ich den inv als betatester bekommen. aber da war meine mailbox so voll, (ca. 200 ungelesenen nachrichten) dass ich das abarbeiten immer wieder um nen tag verschoben habe. knapp vorm letzten beta-wochende (donnerstags) hab ich sie auf der suche nachm navi-update zufällig entdeckt!

 

"öööööÖÖÖÖ,.. ****" dacht ich mir. "ok,.. da lad ich mir mal fix den client und dann zock ich ne runde swtor, gaihell! (geil)"

jo, von der wega,.. der client hat die nacht durchgeladen. sogar am morgen noch.

hab den router saltos schlagen sehen. die kiste blieb an ich ging arbeiten. war ja klar, dass dieser freitag ein besonderer wurde. nein, nicht weil ich zocken durfte, sondern es warteten viele überstunden auf mich.

und während ich so am malochen war, kam mir nur ein gedanke. aber dieser den ganzen tag bis feierabend, bzw bis ich zuhause war.

Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars USW^^

 

gegen 22:00 uhr zuhause angekommen. fix essen, runter in die zockerbude und los gehts. "verdammt,.. alle server voll. hm,.. egal,.. spiel ich in nordamerika". sith-krieger erstellt und ab gings.

dann waren die server ma zwischendurch off,.. dann vielen mir auch langsam die deckel zu. "nagut, reicht für heute. ich geh ma pennen. aber morgen rock ich den ganzen tag!"

am kommenden späten nachmittag konnt ich dann wieder ran. dann fing mein router an zu spinnen, kickte mich alle 2 minuten ausm internet. grrrrr

spät in der nacht lief er dann wieder ruhig. ich logg ein,.. server voll? ***? "****, die amis ham schule aus oder feierabend!"

nagut,.. mach ich mir was anderes auf nem deutschen server.....

 

 

mitllerweile war die beta zu ende - montag

 

dann is mir das mit dem vorbestellen aufgefallen....

"grübel" ... "muss ich das jetzt haben?" "lass ich mich jetzt von dem hype erwischen?"

 

VERDAMMT NOCHMAL, JA!!!!

 

noch fix gepreordert, dann pennen gegangen.

npaar tage später ist mir aufgefallen, dass man da nen key bekommt und den aktivieren muss. "***?"

tjo,.. deshalb gehöre ich wohl auch zu den letzten :D

Link to comment
Share on other sites

Mmh, ich "muss" auf einen Server, der schon rappel voll ist. Bruder und Gilde sind schon am daddeln... Zumindest sind meine Charnamen schon mal gebunkert. Morgen lecker auf Weihnachtsfeier und danach wird gezockt. Uuurlaub bis nach Weihnachten...
Link to comment
Share on other sites

ich einer vom 7.12 bin,.. aber die macht wohl nicht stark genug in mir.

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

Link to comment
Share on other sites

Schöner Thread in dem ich schon einige Tage mitlese... heute bin ich anscheinend für das Forum freigeschaltet worden.;)

 

Das ich morgen evtl. drankomme, übertrifft schonmal meine Erwartungen, da ich erst am 13.12 meinen Code eingegeben habe :D

 

Ich habe erst mit dem 19.12 gerechnet...

Link to comment
Share on other sites

Schöner Thread in dem ich schon einige Tage mitlese... heute bin ich anscheinend für das Forum freigeschaltet worden.;)

 

Das ich morgen evtl. drankomme, übertrifft schonmal meine Erwartungen, da ich erst am 13.12 meinen Code eingegeben habe :D

 

Ich habe erst mit dem 19.12 gerechnet...

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst die Mail nicht zwingend, probier dich uebern Launcher einzuloggen, wenn das nicht klappt, wende dich an den Support

 

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Hotline zur Zeit nicht funktioniert bzw. überlastet ist und wegen 1-2 Tagen will ich keinen Aufstand machen. Ich kenne ja 90% der Quests bis Level 42 schon, also sollte ich recht gut vorankommen und etwas Zeit aufholen können.

 

Ich kenne ja schon etwa 90% der Quests, also sollte ich gut voran kommen. Ich bin nur nen bisschen enttäuscht, dass ich übergangen wurde. Und einloggen geht nicht - leider. :(

Edited by Wandrer
Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst doch die letzte Welle ist bekanntlich immer die Beste :rolleyes: Von daher sind wir (ich 11.12.) doch dann eh die Krönung *hust*

Ich bin mir ganz sicher, dass wir zur Entschädigung die nächsten need und greed rolls bei dem guten Loot einen Bonus bekommen werden *Gerüchtestreu*

Link to comment
Share on other sites

Auch ein 13.12er

 

Freu mich schon jetzt geganked zu werden^^ Meine Gilde ist auf nem PvP Server :D

 

Wir Schnarchnasen werden dann wohl morgen den Satz hören "Wolle mer se reilasse????"

 

Gute Nacht euch und einen schönen Spielstart euch morgen oder irgendwann halt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich am 12.12 angemeldet und bin froh, dass heute so viel invited wurde.

Anfangs habe ich damit gerechnet erst 17.12 oder 18.12 los legen zu dürfen nun

freue ich mich schon den 16.12 15 Uhr :)

 

Klar kann ich verstehen dass die Spieler nun teilweise in Warteschlangen hängen und

ein wenig angepisst sind, aber das war bei anderen mmos auch nicht anders.

Immerhin wurden heute ein paar neue Server hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Na guckt bei mir hat es auch noch ein gutes ende gefunden war heute nachmittag überrascht, dass das spiel noch nicht angekommen ist (per amazon) bin dann um halb 3 zur arbeit gefahren und gerade wieder gekommen und sehe das packet auf meinen platz liegen und zuguterletzt noch die mail bekommen^^ Den Key habe ich anfang dezember eingelöst

Bin gerade am installieren... sind ja 3 cds :o

Link to comment
Share on other sites

wer sagt das ?

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=695&page=306

 

is natürlich keine garantie aber die meisten preOrdercodes wurden wohl im November erworben

 

da heute bereits spieler vom 07.12 zugang hatten ist es mehr als wahrscheinlich das alle andern morgen dürfen

 

ab 15 uhr gibt es weitere wellen

also ich rechne damit das ich gegen 16-18 uhr zugang erhalte

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Na das hört dich doch gut an...hab erst am 13.12. eingelöst...konnte mich so schwer von Rift trennen...dann sollte es ja morgen zur Sache gehen. Eben ist ja auch PvE Server Nr. 7 in Betrieb gegangen wenn mich nicht alles täuscht...

 

ganz genau ;)

 

freu mich auch riesig auf morgen

 

hoffe das ich morgen eine gilde finde die auf einen PvP server gegen die republik kämpft

 

das game is so endgeil <3

Link to comment
Share on other sites

Hab am 10.12 den Code eingegeben.

Die letzten 3 Wellen gingen in 3 Tage-Schritte. Wenn das morgen der Fall ist werde ich wahrscheinlich in der ersten Welle dabei sein. Wo ich aber leider arbeiten bin und danach aufm Geburtstag -.-. Egal Samstag früh aufstehen und ab jedet :D

Link to comment
Share on other sites

Hab am 10.12 den Code eingegeben.

Die letzten 3 Wellen gingen in 3 Tage-Schritte. Wenn das morgen der Fall ist werde ich wahrscheinlich in der ersten Welle dabei sein. Wo ich aber leider arbeiten bin und danach aufm Geburtstag -.-. Egal Samstag früh aufstehen und ab jedet :D

 

die wellen sind ja nur so klein ausgefallen weil einfach zu viele vorbesteller in diesem zeitraum waren

es ist ja nicht so das sie weniger spieler eingeladen haben

 

und da im dezember nicht so viele gewesen sein sollen sind wir alle guter hoffnung das es morgen endlich in die weiten der Galaxis geht

 

gibt es noch jemanden wie mich der erst am 14.12 vorbestellt hat ?

Link to comment
Share on other sites

Und ich armes Würstchen muss dann Morgen bzw. Heute noch um 14:45 Uhr zum Oralchirugen WSR + WF :(

vllt. kann ich den ja überzeugen das Montag zu machen :D

 

aber danach werde ich zocken egal wie beschissen es mir danach geht :D

Edited by Razielus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.