Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

der richtige gaszylinder


kinglujo

Recommended Posts

hallo ihr da draussen.

ich benutze als arsenal bh ja meist den zylinder mit dem rüstungsnegierungswert. den heilzylinder nur wenns mal eng wurde bei h4s zu2, wenns marco mal doch nich so gebacken bekam :)

den elementarschadenszylinder eigentlich nie. :rolleyes:

nun meine frage warum eigentlich nicht? bzw welche arten , rassen oder druiden ^bevorzugen^ lieber elementarschaden als rüssiignor?

 

da meine grp ja jetzt schon regelmässig raidet und ich zumindest annehme das ich relativ moderaten schaden mache (gibt ja gott sei dank keine messlattenaddons zz:cool:) is es echt schwer abzuschätzen was an gewissen bossen bessere wäre.

darum mein aufruf an euch lexikas des schier unendlichen wissens. was is wo gut, gibt es seiten bzw hinweise ingame wie zb kodex mit infos zum boss was er so mag und nich (zb vanilleeis mit oder ohne warme himbeeren):p.

ich danke euch schon mal im voraus für die aufklärung und wer weis vielleicht ist mir diese infos n paar credits wert, ich kenn ja meine brüder und schwester da draussen nur zu gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist eigentlich recht simpel.

 

Jeder der drei Söldner-Bäume hat einen "eigenen" Zylinder.

 

Der Unterstützungs-Zylinder zum Heil-Baum.

Der Hochgeschwindigkeitszylinder zum Arsenal-Baum.

Und der Feuer-Dot Zylinder zum Pyrotech-Baum.

 

Jeder von denen bekommt durch einige Skills in den Bäumen dann auch weitere Vorteile.

 

Natürlich schalte ich in hitzigen Situationen auch mal als Arsenal Söldner zum Heil-Zylinder um, aber zu 95% läufst du mit deinem "passenden" Zylinder herum, weil er dir einfach am meisten Vorteile bringt.

Link to comment
Share on other sites

ja dann is ja alles klar nun. mir hatte nur mal wer versucht zu erklären beim bonusboss in bt hc wäre mit dem brennstoffzylinder mehr dmg an dem druid zu machen. jetzt wo ich besseres gear hab stellt sich ja die frage ja nicht mehr so arg ;) aber dank dir für die info, ihr werdet wieder von uns hören :p
Link to comment
Share on other sites

Na so schwer ist das nicht. Den Brennstoffzylinder haben die auch, da sie auch den Pyrotechbaum haben. Ionengas ist fürs Tanken, da nur dann der Schildgenerator aktiv ist. Der dritte ist dann für Adv. Prototype.

 

Brennstoffzylinder = Pyrotech; lvl 4

Ionengaszylinder = Shield Tech; lvl 14

Hochenergiegaszylinder = Adv. Prototype; lvl 20

 

an dem druid zu machen

 

Druiden in SW:ToR?

Edited by Enarchis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...