Jump to content

Grad 6 episches Material


Blazingheart

Recommended Posts

Die bekommt man auch so. Bei Missionen mit "reichaltigem" Ertrag hast du eigentlich ganz gute Chancen, vor allem, wenn du dafür einen Begleiter einsetzt, der Bonus auf diese Missionsart besitzt.

 

Ich bin zum Beispiel Bounty Hunter und schicke meinen Gault fast ausschließlich auf Unterwelt-Missionen, weil er da eine höhere Effizienz besitzt, als meine anderen Begleiter. Das ist zwar keine Garantie auf Erfolg und epische Mats, aber der Gesamtertrag ist eigentlich immer höher als bei den anderen Jungs/Mädels.

Edited by Splen
Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern 3 340er unterwelthandel missionen gemacht mit nem gefährten der +1 auf unterwelthandel kritisch hat und der brachte mir immer 4x seide und 4x manda. eisen und noch paar geschenke

 

ich denke mal die lila missis sind garantierter drop auf lila mats

Link to comment
Share on other sites

garantierter Drop hab ich so auch beobachtet (wenn es nicht wieder so läuft, dass die Bastarde 4....VIER!!! epische 340er Missen in Folge in den Sand setzten).

 

Bin selbst Hacker mit meinem Mainchar und ertrinke in Missionen ... aber da ich alle Missionsberufe auf Craftertwinks habe (mit ausnahme von Schatzsuche, hat meine Freundin) ist das ach ganz gut so.

 

Ich wollt eigentlich nur wissen, ob man in einer gewissen regelmäßigkeit an diese Mats rankommt ohne die 340er Missionen zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ja man kommt auch durch die normalen Missionen an die Mats. Aber da es auf Level 6 ja keine "guten" Missionen mehr gibt, ist die Chance eben recht gering.

Alles eben eine Glücksfrage. An einem Tag hatte ich in 3 Missionen hintereinander 2-4 Manda-Metall und an anderen Tagen halt 0.

Link to comment
Share on other sites

Effizienz ist ausschließlich, das man mit dem begleiter einige skillpunkte früher höhere missionen erledigen können als andere.

kritisch ist die erfolgschance und die ausbeute

 

So nicht ganz richtig Effizienz verkürzt die Dauer des Jobs.

Und Krit ist die Chance auf nun ja einen Krit d.h. einen grösseren Ertrag zu erhalten als für den Job üblich z.B. mehr, ein Präfix , einen Aufwertugsslot.

Ausbeute lässt sich bei Zuneigung des Crewmitglieds stark beeinflussen (zumindest beim Hacken bei mir)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...