Jump to content

Hergestellte Epic gegenstände nicht handelbar???


Shaniii

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das man Epic gegenstände die man herstellt nicht handeln kann. Das ist doch der größte scheiß denn es gibt!!!

 

Was will ich als Sith-Hexer mit stärke oder list items???

 

Ein patch wäre dringends angebracht um mehr handel betreiben zu können.

Link to comment
Share on other sites

dir ist schon bewusst, dass die rakata items die man sich herstellen kann, das beste ist, was es derzeit im pve zu bekommen gibt,

 

seh es einfach als berufsboni. du musst halt nicht auf hc/nightmare operationen drop hoffen und kannst se mit weniger aufwand so herstellen :) ich finds ok so, wie es derzeit ist

Link to comment
Share on other sites

Mag ja sein dass du das blöd findest. Ich nicht!

Brufe sollten einem Char einzigartige Möglichkeiten bieten. Biochemiker können sich unendlich mit Medpacks eindecken. Rüsungsbauer können sich epische Rüstungen mit Modifikationsslot herstellen usw. ich seh da prinzipiell kein Problem. Nur scheint es sich nicht zu lohnen da Flashpointdropps (zumindest sagt das jeder, ich bin noch nicht soweit) besser sind als alles was man sich selber herstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Mag ja sein dass du das blöd findest. Ich nicht!

Brufe sollten einem Char einzigartige Möglichkeiten bieten. Biochemiker können sich unendlich mit Medpacks eindecken. Rüsungsbauer können sich epische Rüstungen mit Modifikationsslot herstellen usw. ich seh da prinzipiell kein Problem. Nur scheint es sich nicht zu lohnen da Flashpointdropps (zumindest sagt das jeder, ich bin noch nicht soweit) besser sind als alles was man sich selber herstellen kann.

 

Das stimmt für alle Berufe außer Bio, Medpacks droppen nicht in der Qualität wie sie herstellbar sind.

 

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch als Kunsthandwerker ein Lila Medpack nutzen dürfte... muss ja nicht gleich das Rakata sein, ne Stufe drunter wär auch schon ganz ok.

Edited by Vaffee
Link to comment
Share on other sites

naja, in den flashpoints droppenbaupläne, die nicht handelbar sind und keiner von uns den Beruf hat, was blöd ist und dann sachen, die ich als Kopfgeldjäger zwar verbauen kann, aber für den Agenten sind....auch nicht handelbar. Sowas stelle ich für meinen gefährten doch nicht her.
Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich mal selbst, passt hier auch rein.

Ging um die Bevorteilung von Biochemie.

 

Als leidenschaftlicher Crafter bin ich auch sehr für eine Änderung.

Es kann nicht sein das das halbwegs einzig Sinnvolle das man herstellen kann auch BoP ist.

Nein von meinen 4 Chars ist noch keiner "Apotheker" .

 

Ich schwanke zwar auch täglich, dann denk mir ne irgendwann wird das geändert.

Es kann BW kaum entgangen sein, das so nicht nur ein Beruf massiv bevorteilt wird, sondern auch die andern Berufe im Highlevel sinnlos macht.

 

Leider habe bisher noch nirgends was offizielles gelesen ob da was geschieht bzw. geplant ist.

Wär echt nett wenn ein "Gelber" mal was dazu sagen könnte, danke.

Edited by zXFactorXz
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt für alle Berufe außer Bio, Medpacks droppen nicht in der Qualität wie sie herstellbar sind.

 

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch als Kunsthandwerker ein Lila Medpack nutzen dürfte... muss ja nicht gleich das Rakata sein, ne Stufe drunter wär auch schon ganz ok.

 

Das darfst doch ^^ ist zwar nicht Lila aber Blau!

 

Ne Biochemie machts eigentlich vor, so in der Richtung sollte jeder Beruf etwas bieten.

 

Aber das Spiel ist jetzt echt gerade mal 4 Wochen alt und auch wenn der Vergleich nervt, WOW hat auch nicht besser angefangen!

Link to comment
Share on other sites

Das darfst doch ^^ ist zwar nicht Lila aber Blau!

 

Ne Biochemie machts eigentlich vor, so in der Richtung sollte jeder Beruf etwas bieten.

 

Aber das Spiel ist jetzt echt gerade mal 4 Wochen alt und auch wenn der Vergleich nervt, WOW hat auch nicht besser angefangen!

 

Wir sind aber nicht mehr im Jahr 2005! Oder willst du nun 6 Jahre die selbe Prozedur wieder durch machen um im Jahr 2018 auf dem selben Stand zu sein wie WoW 2012?

 

Es gibt genug gute Vorlagen aus anderen Spielen, die man übernehmen/verbessern/abändern hätte können!

 

Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir 15mins alle Berufe auf lvl50 ansehe und darüber nachdenke muss mir doch, besonders als Entwickler auffallen: HEY, da stimmt doch was nicht! Ich meine, JEDER Spieler durchschaut das!

 

Und was kommt? Biochemie wird generft... :confused:

 

Dieser Nerf ändert aber genau NULL an der ganzen Sache, da er trotzdem der beste und sinnvollste Beruf nachwievor ist! :D

 

Sinnvolle Berufe und eine gute Wirtschaft können nur dann entstehen, wenn dies alles Spieler basierend statt findet. Itemdecay könnte das ganze mal ETWAS brauchbarer gestalten, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Was bringt es wenn an jeder Ecke bessere Sachen droppen... Rüstungs + Waffenbauer könnten die Sachen dann reparieren, würden aber nachwievor auf ihren Teilen sitzen bleiben die sie herstellen können...

 

Die Frage die sich mir aufdrängt ist, warum programmiert man so etwas dass schon in zig anderen Spielen zum scheitern verurteilt war?!? Es entsteht bei mir der Eindruck als hätte man sich NIE ein anderes Game angesehen um daraus zu lernen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...