Jump to content

Wartungsarbeiten und die Uhrzeit


Waveshooter

Recommended Posts

Also langsam fühl ich mich verarscht. Heute wieder Wartungsarbeiten von 9-15 Uhr. Letzte Woche von 16-21 Uhr. Merkt ihr was? Das Schreit kräftig nach nem Gratis Tag.

 

Warum zur Hölle guckt ihr euch nicht wenigstens das von WoW ab und machts zu vernünftigen Uhrzeiten.

 

Vielen Dank,

 

QQ flameblablöd.

Link to comment
Share on other sites

Langsam reißt mir aber der Riemen... Warum in Dreiteufelsnamen müsst ihr Euch wegen sowas ständig aufregen? DAS SIND NUNMAL WARTUNGSARBEITEN! Denen habt ihr zugestimmt, indem ihr bei AGB/EULA nen Häkchen setzt...

 

*grrrrrrr*

 

BTW hätte es auch einer der ANDEREN 20000 THREADS getan...

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Und ein anderer der reichlich vorhandenen Wartungs-Threads hat dir nicht gefallen, um deine Meinung dort einzuhängen ?

 

Für mich steht der Counter der durch Wartungszeiten verlorenen Spielstunden noch immer bei exakt 0,0.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich mache den Thread zu, weil es schon genug davon gibt und auch hier können wir euch nur wieder sagen, Dienstag zwischen 9 und 15 Uhr ist in Europa die spielerärmste Zeit. Generell ist unter der Woche 9 - 15 Uhr eher schwach und die Primetime fängt im Durchschnitt ab 17 Uhr an.

 

Letzte Woche gab es einen Notfall-Patch und der wieder so schnell wie möglich aufgespielt, auch wenn das bedeutet zur Primetime. Denn so ein Notfall-Patch behebt Probleme, die keinen Aufschub dulden.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...