Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Kopfgeldjäger-Outfitfrage


GrobiGriesgram

Recommended Posts

Die Sache ist nur die, dass es mich schon einige Zeit gekostet hat, die zu bekommen. Waren mit 2 Fehlkäufen gute 3 Level nur PvP..

 

(ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht der IMBA Fraggor bin, der einfach nur Kills will, sondern trotz weniger Medallien, einen Sieg bevorzugt.. Das zog die Sache sicherlich auch ein wenig in die Länge)

Link to comment
Share on other sites

Die 40er PvP Rüstung ist doch total schick :-)

 

Welche ist das?Gibts eine Übersichtsseite mit Sets?

 

Ich habe mal gesehen das es ein Set gibt,das Imperiale Strumpanzer heisst.Weiss aber leider nocht woher das kommt.Aufgefallen ist mir auch etwas wie "Helm des Befehlshaber Gefächtssnitäters" das müsste PvP sein,wenn mich nicht alles täuscht.Eine Übersicht über die vorhandenen Sets wäre toll.Ich steh da leider selber oft auf dem Schlauch und weiss leider nicht so recht was es denn nun wo gibt :(

Link to comment
Share on other sites

schau doch öters ins Auktionshaus bzw. lass dir Rüstungsteile craften da stimmen die zumindest meistens überein. So habs ich halt gemacht.

 

 

bzw Kopf ausblenden wenn er zu kacke aussieht aber keine Sorge mit höherem LVL gibts auch immer geilere Teile ;D

 

 

Greetz Zarrun

Link to comment
Share on other sites

Welche ist das?Gibts eine Übersichtsseite mit Sets?

 

Ich habe mal gesehen das es ein Set gibt,das Imperiale Strumpanzer heisst.Weiss aber leider nocht woher das kommt.Aufgefallen ist mir auch etwas wie "Helm des Befehlshaber Gefächtssnitäters" das müsste PvP sein,wenn mich nicht alles täuscht.Eine Übersicht über die vorhandenen Sets wäre toll.Ich steh da leider selber oft auf dem Schlauch und weiss leider nicht so recht was es denn nun wo gibt :(

 

Geh doch einfach zum PvP Händler auf der Flotte und probier sie an ;-) Gibt's in mehreren Farben, ganz nach Ausrichtung des Sets

Link to comment
Share on other sites

Falls das hier auch angehende Kopfgeldjäger lesen, ich kann nur die Rüstung von Taris empfehlen, mir gefällt die optisch sehr gut.

 

Dazu gehören die 6 Rüstungsteile, die Hälfte bekommt man durch normale Single-Aufgaben, die andere Hälfte durch die 4er Heldenquests.

 

Die Rüstungsteile sind orange, d.h. man kann sie super nachrüsten und auch später noch tragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich trage die Rüstung TT-16b, die hat Brust/Kopf/Beine als Randomdrop, gibts aber preiswert im AH und Handschuhe/Stiefel für Voss Marken. Gibt es auch in anderen Farben als TD-16b und RD-16b. Hat leicht verändertes Brustdesign und nen total anderen Helm im Vergleich zur lvl 40 PvP Rüstung (die ich im übrigen hässlich finde :D).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...