Jump to content

Sith Inquisitor PVP Set! Was soll das darstellen?


HerbX

Recommended Posts

Hallo

 

Also, vorerst finde ich das Game durchaus gelungen bis auf ein paar kleinere Sachen. Aber was in aller Welt hat sich BW bei den PVP Sets der SI gedacht?

 

Es kann doch nicht angehen das ich als SI aussehe wie ein leuchtender Kaktus oder ein Schamane aus irgend einem Eingeborenen Dorf in Africa. Was hat das alles mit Star Wars und vor Allem der Dunklen Seite (Imperium) zu tun.

 

Wo sind die dunklen, kontrastreichen Roben, die den erlesenen Geschmack des Si zum Ausdruck bringen sollen? Von majestätischen Aussehen ganz zu Schweigen.

 

Ich hoffe das sich hier designtechnisch und auch detailmässig noch was ändert.

Link to comment
Share on other sites

Recht hast du!

 

Und um dieses Thema noch zu erweitern, könnte man sich direkt auch noch über die Skins von leichter Rüstung im allgemeinen und die von Kopfteilen/Helmen im besonderen belustigen.

Ich habe (glücklicher weise) im AH nachdem ich 2 Wochen rumgelaufen bin wie ein Clown, eine gewisse "Robe des Oberinquisitors" gefunden, welche wohl eine der sehr wenigen angekündigten "dunklen und kontrastreichen Roben" ist!

 

Ich hoffe auch das sich da bald mal was tut.

mfG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Helm ausgeblendet und stattdessen die Schwertmeisterrobe mit 56er modifkationen versehen. Das ist eine fesche schwarze Robe mit Kapuze unter der meine roten Sithaugen schön zum Vorschein kommen. Wenn ich den 4er Setbonus nicht bräuchte könnte man dann noch einen dieser Stirnreifen (z.B. lvl 40 pvp set ummodden) und man sähe nicht mal so schlecht aus. ;-)
Link to comment
Share on other sites

Hätt lieber eine mit Kapuze gehabt.. aber naja geschmäcker sind verschieden.

Schlimmer ist aber das es auf dem Kampfmeister set kein Setteil mehr gibt mit Wogenwert, wo soll man dann die Modis herbekommen ?

Andere Klassen können dann immernoch tauschen, aber wir natürlich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das Set ja recht schick, wirkt etwas durchgeknallt und verrückt. Passt doch zum verdrehten Weltbild des SI

 

Ich finde dieses PVE Set ala Takeshis Castle eher merkwürdig. Vor allem aber den Helm davon, wer rennt denn bitte mit einem gigantischen Hornkopf durch die Gegend? Das ganze sieht aus als wollte man sich Karneval als Dinosaurier verkleiden oder geht als lilaner Dino Barney auf Kinderjagd :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also, vorerst finde ich das Game durchaus gelungen bis auf ein paar kleinere Sachen. Aber was in aller Welt hat sich BW bei den PVP Sets der SI gedacht?

 

Es kann doch nicht angehen das ich als SI aussehe wie ein leuchtender Kaktus oder ein Schamane aus irgend einem Eingeborenen Dorf in Africa. Was hat das alles mit Star Wars und vor Allem der Dunklen Seite (Imperium) zu tun.

 

Wo sind die dunklen, kontrastreichen Roben, die den erlesenen Geschmack des Si zum Ausdruck bringen sollen? Von majestätischen Aussehen ganz zu Schweigen.

 

Ich hoffe das sich hier designtechnisch und auch detailmässig noch was ändert.

 

Nicht das dies jetzt bei mir einen großen Platz einnehmen würde, aber das Disign von der PVp Rüstung ist unterirrdisch. Die Schulter hässlich und dann noch das Abendkleid...geht eigentlich gar nicht.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...