Jump to content

Loot Probleme, Token Ideen


chananewitz

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich möchte einmal ein Problem ansprechen welches mir schon länger auf dem Herzen liegt, wir gehen oft in Hero instanzen aber auch in Raids und uns fällt immer wieder auf das Sachen droppen die einfach niemand in der Gruppe braucht oder die schon jeder hat.

 

Als Beispiel hierfür:

 

Wir gehen nach Koan, alle haben bereits den Helm am ende bis auf der Jugger Tank, wir gehen seit release jeden Tag nach Koan Hero.

Und es droppen jedesmal die gleichen Helme, Söldner und Imperialer Agent inzwischen sind alle unsere Gefährten ausgestattet jeder Char aber nicht der Tank er hat einfach keine Chance diese zu bekommen.

 

 

Mein Verbesserungsvorschlag:

 

Stellt es so um das nur Tokens fallen ohne Klassenspezifisch zu sein. So haben auch mal die ne Chance die sonst nie was abbekommen. Denn so ist es wirklich Grausam.

 

Ausserdem droppen oft in Raids Sachen die dann Automatisch zugewiesen werden die aber ein anderer der Klasse benötigt, bitte, lasst uns untereinander traiden so macht das einfach keinen Spass.

Immerwieder bekomme ich z.B die Brust ich habe die Columni Brust nun ka 4x gehabt?

aber ich bekomme z.B nie den Helm oder die Schuhe?

 

Ich bitte um Nachbesserung das wäre Super!

 

Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...