Jump to content

Gründer-Titel


TwoThe

Recommended Posts

Wobei ich nicht verstehe, warum man nur in Extremen Spiele machen kann. Ich meine, so krass muss es heute ja nicht mehr sein. Aber wieso nicht folgende Szenarien:

 

Rare wird von einem Mob gedroppt. D.h. auch wenn viele Spieler dort campen, bekommt jeder seinen Mob. Sollte möglich sein, an einem Abend das Rare zu farmen. Gut, ist dann nicht so extrem selten, aber würde trotzdem einigen sicher Motivation geben.

 

Ein anderes Rare wird nur von einem Bossmonster gedroppt, der noch dazu in einem Flashpoint sitzt. Da kann es schon mal sein, dass man mehr als einen Spielabend braucht, um Erfolg zu haben.

 

Die Krönung wäre dann ein Bossmonster mitten in einem PvP-Gebiet. Richtig nette Herausforderung für diejenigen, die auf Wettkampf stehen.

 

Das sind Sachen, die einfach zu programmieren sind, daher auch weder viel Zeit noch Ressourcen kosten und jede Menge Spieler beschäftigen.

 

Wobei das tollste bei UO ist mir gerade erst eingefallen.

 

SCHATZSUCHE

 

Mann, sowas hab ich nie wieder in einem MMO oder überhaupt irgendwo gesehen. Und was hat das Spaß gemacht. Am besten hat mir gefallen, wenn man mit seinem Schiff aufs Meer fuhr und dort nach dem Schatz angelte. Und dann kam dieses Seemonster und was eine Freude war es, wenn man den Schatz endlich gehoben hatte. Selbst wenn der Schatz mau war, hat nicht so sehr gestört, weil es einfach eine Befriedigung war, Erfolg gehabt zu haben.

 

Das wär doch was. Mit dem Raumschiff auf Schatzsuche gehen. Irgendwelche Asteroiodengürtel oder sowas nach Schätzen absuchen. Könnte ich ganze Abende damit verbringen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würds cooler finden, wenn der Gründer-Titel vor dem Namen stehen würde, und nicht mit einem Komma dahinter. Irgendwie kommt das so nicht ganz so cool, wie vor dem Namen.

 

Kajeer Scarventes, Gründer :jawa_tongue:

 

Gründer Kajeer Scarventes :jawa_biggrin:

 

....aber so etwas von sign...... !

 

Hatte mich gefreut, ehrlich.... ab ins Fenster und anschalten.... dann gleich wieder abgeschaltet, weil es total doof aussieht.

 

Denke das könnte sich BW noch mal anschauen, Gründer xxx xxx hat etwas und würde viel besser passen.

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen Raseh "Seite1" hat es auf den Punkt gebracht und dem stimme ich voll und ganz zu !

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware,

 

Ich habe heute den Brief mit dem Gegenstand für den Gründer-Titel erhalten. Ich habe diesen Gegenstand auf allen meinen Charakteren absichtlich gelöscht. Ich bitte das als mein Feedback zu dem Versuch Spieler mit einem Titel, der wahrscheinlich 2 Minuten Arbeit gekostet hat, zum Abschließen eines Abonnements zu bestechen, um von den aktuellen Problemen und Verfehlungen abzulenken.

 

Hahahaha, du bist ein geistiger Tiefflieger! Das war genau die richtige Entscheidung! Alles weglöschen und dann schnell ins Forum und der Welt deine, ach so, heldenhafte Tat kundtun. Danke vielmals! Aber was noch viel besser ist - lösch doch deine Chars und erzähl es uns hier. Dann hast du deinen demonstrativen Standpunkt klargemacht UND musst das doofe Spiel nicht mehr spielen.

 

Mal ehrlich, ADHS ist mit Medikamenten behandelbar. Nutz deine Energie und Zeit doch sinnvoll. Es ist absolut unfassbar, was hier im Forum rumgeheult wird.

 

- Bekommt man nichts, ist man auf BW sauer weil die ja so geizig sind.

- Bekommt man was, heißt es das ist zuwenig oder ein international koordiniertes Vertuschungskomplott

- Werden Bugs entfernt, heulen die Leute weil dieser Bug nicht so schlimm ist wie Bug2 und dieser sollte zuerst raus.

 

Wenn so ein Typ wie du ein Zeitungsabo abschließt und dann einen iPod als Dankeschön bekommt, beschwert er sich sicher auch, dass die Zeitung nur davon ablenken will, dass diese Tageszeitung nur in schwarz-weiß und anaolog ist. Solche Schweine! Und dann mit einem Technikgimmick von diesen Fehlern ablenken.

 

und es wird von Tag zu Tag dümmer. TwoThe ist ein typisches Beispiel für den sinnvollen Einsatz der /ignore-Funktion!

Link to comment
Share on other sites

 

Mal ehrlich, ADHS ist mit Medikamenten behandelbar. Nutz deine Energie und Zeit doch sinnvoll. Es ist absolut unfassbar, was hier im Forum rumgeheult wird.

 

 

Nicht, dass ich Dir in Deiner Ausführung widersprechen möchte, aber wenn man nicht weiß, was ADHS ist, sollte man damit auch keinen Flame starten. ADHS heißt nicht, dass man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt... "Attention Whore" hätte es treffender bezeichnet.

 

Ansonsten hat es Raseh auf den Punkt gebracht und ich wundere mich wirklich, wie man auf so einen Blödsinn kommt @TE :rolleyes:

Edited by Phlin
Link to comment
Share on other sites

... wer NUR wegen der Medaille nen Abo abschliesst, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.

 

selten so gelacht :D

 

zum Gründertitel: Dem jeden aufs Auge zu drücken der bis ende märz ein abo abgeschlossen hat, das sollen alles Gründer sein ? Seit 2008 angemeldet zu sein, das ist Gründer, wo bleibt da der Titel ;)

Link to comment
Share on other sites

selten so gelacht :D

 

zum Gründertitel: Dem jeden aufs Auge zu drücken der bis ende märz ein abo abgeschlossen hat, das sollen alles Gründer sein ? Seit 2008 angemeldet zu sein, das ist Gründer, wo bleibt da der Titel ;)

Wer seit 2008 angemeldet ist, kriegt keinen Titel sondern eine Inventarnummer ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich lese ja jeden tag das Forum hier und manchmal muss ich einfach nur mit dem kopf schütteln was manche leute für ein Quatsch hier reinschreiben. Aber der Thread hier setzt allem noch die Krone auf.

 

Muss man sich denn echt über jeden kleinkram beschweren ? Ich weiss echt nicht was ihr für Probleme habt.

 

Wie kann man nur auf die bekloppte idee kommen BW würde da sitzen und sagen: " Leute wir brauchen was um die Spieler zu bestechen, damit sie sich ein abo kaufen." "Hey lasst uns denen einfach einen Titel geben, dann werden bestimmt ganz viele Spieler den Account erweitern. " " Ja man gute Idee, damit lenken wir auch die aufmerksamkeit der bugs und anderen sachen gut ab. " " Ja hehe die Spieler sind ja eh alle Blöd und merken nix...."

 

Also wer echt denkt das die da so sitzen der........naja egal...

 

Ich bekomms echt nicht in die Birne wie leute sich über ein Spiel dermassen aufregen können. Ich seh die Fehler auch die in dem Spiel noch stecken, trotzdem hab ich mein Spass damit. Wenn man kein Spass mit dem Spiel hat, ist es doch auch nicht schlimm, aber dann sollte man wenigstens Vernünftige vorschläge reinbringen oder es ganz sein lassen.

 

Ich denke eher das die bei BW da sitzen und nicht mehr wissen was die mit der Community machen sollen, weil einfach nur noch rumgeweint wird. Durch dieses teilweise sinnlose gejammer, wird alles nur noch schlimmer. Vor 2 Monaten ca als die Mods in den Foren feststanden, waren die noch sehr aktiv. Jetzt sieht man nur selten eine antwort auf irgendwelche Postings. Hat aber nix damit zu tun das die kein bock haben, sondern weil jeder 2. Post den selben quatsch enthält. Sowas wie BW is kacke, wow is besser, alle anderen können es doch auch und was weiss ich. Als mod hätt ich auch kein bock dazu noch was zu schreiben.

 

Ihr wollt ein Tolles Spielgefühl haben ? Dann helft den Entwicklern anstatt ihnen das leben so schwer zu machen. Kleine kinder die auf dem Boden rumtrampeln weil se süsses haben wollen, bekommen auch nix. (Bei einer richtigen erziehung jedenfalls nicht)

 

Ich checks einfach ned.

 

So siehts aus und nicht anders

Link to comment
Share on other sites

selten so gelacht :D

 

zum Gründertitel: Dem jeden aufs Auge zu drücken der bis ende märz ein abo abgeschlossen hat, das sollen alles Gründer sein ? Seit 2008 angemeldet zu sein, das ist Gründer, wo bleibt da der Titel ;)

 

Wäre eher für einen Titel wie "Stukka der Staubige, Stukka der Verstaubte oder Stukka der Hartnäckige" :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
der Gründertitel ist für die gedacht die von anfang SWTor gespielt haben seit es auf dem Markt ist das es eine frist gibt bis wann man sich einen Acount erstellt hat und eine spielzeit sei es nun über Spielzeitkarte oder Abo ist eine andere sache .
Link to comment
Share on other sites

der Gründertitel ist für die gedacht die von anfang SWTor gespielt haben seit es auf dem Markt ist das es eine frist gibt bis wann man sich einen Acount erstellt hat und eine spielzeit sei es nun über Spielzeitkarte oder Abo ist eine andere sache .

 

Achso! danke für die Aufklärung!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...